AION ingame HD VIDEOS, alles wird gezeigt!

Wie findet ihr die HD Filme?

• N1, Man siet was man bekommt!Sogar alles in HD!

Stimmen: 0 0,0%
  • Brauch ich nicht,ich weiss das es toll ist.

• Filme finde ich mist.Egal von wo die kommen.

• Die Filme ohne seine stimme sind ein genuss!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
So update Film 41 bis 44 neu.

Eine MAGISCHE Questhummel!!(Stadt) und ein Beschwörer L44 mit dem Höchsten Feuerelementar! 42
HUD WOW Style!Droppende Quests in der welt. 41
Nochmal : Gilde Level & Symbol ausuchen, ab level 3 eigenes hochladen & Preise sehen + post erhalten. 43

Neue Emotionen kaufen der EMO Händler.+Strip auf Tisch in der Kneipe! 44 <<<<<

Viel spass wie immer alles in HD.

Wie immer alles im ersten eintrag #1
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1639372

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mal wieder ein Video machst, könntest du ja mal kurz die Express-Zustellung der Post vorstellen. Die fand ich relativ lustig, habe sie aber noch nicht in deinen Videos gesehen.
happy.gif

Brief per Express abschicken und als Empfänger nicht zum Briefkasten laufen sondern auf das Brief-Symbol auf der Minikarte klicken.

Wenn du mal wieder ein Video machst, könntest du ja mal kurz die Express-Zustellung der Post vorstellen. Die fand ich relativ lustig, habe sie aber noch nicht in deinen Videos gesehen.
happy.gif

Brief per Express abschicken und als Empfänger nicht zum Briefkasten laufen sondern auf das Brief-Symbol auf der Minikarte klicken.

Die Express-Zustellung der Post 45

Bitte schön^^
meeting.gif

Wie immer in #1 zu sehen
http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...t&p=1639372

Zuletzt bearbeitet:
LOL, wie schnell das ging
biggrin.gif
Respekt ^^

Wäre aber schön wenn du von selber sowas zeigen würdest
tongue.gif

LOL, wie schnell das ging
biggrin.gif
Respekt ^^

Wäre aber schön wenn du von selber sowas zeigen würdest
tongue.gif

in nem anderen video (frag mich nicht welcher teil) kann man es sehen.
Wo man nen punkt reinsetzen kann...

Die Express post kosstet, only für >>text<< 500 Gold.
Es wird teuer wenn man ne rüsstung / Waffe egal was reinmacht..
Aber wie sich das genau auswirkt, schnall ich selber nicht so richtig.

Egal das hörnchen is heiss!!!
w00t.gif

Jo man klasse Videos, sehr informativ und dazu noch super unterhaltsam
jester.gif
.

Sollte man sich auf jeden Fall anschauen, falls mans noch net getan hat.

Die Videos helfen sehr um einen Eindruck vor Release zu bekommen und einige Gamesystems zu verstehen, sehr schön
victory.gif
.

Ey Roman,

Du hast mir heute echt viel Spass bereitet 80)
Zitate: "paar Eggen - äääähh EIER!!" "arsch ham se alle" XOD

Jedenfalls hats zusätzlich noch was gutes - ich werd mir jetz au wieder ein neues Macbook holen und zusätzlich Windows installieren und mir dann au im Sep AION kaufen..

Also super Videos, aber ... ich muss den Sound Ausschalten. o.O
Du hast zwar ne normale Stimme, aber der Akzent/bzw. die Art, wie du sprichst ist einfach grausam.^^
Nicht gegen Dich, aber da bekomme ich Kopfschmerzen.

Soa ich klick mich gerade durch alle Videos durch und muss sagen dass das was ich bisher gesehen habe mir ziemlich gefällt.
Das liegt wohl auch an den HD-Videos, da gibts ja nicht mal ein Ruckeln oder ähnliches
biggrin.gif

Nur hab ich jetzt schon wieder eine befürchtung das es mir wegen dem Anime-Style nicht gefallen könnte. Das denke ich mir besonders bei den Sounds die sich genauso anhören wie bei diesen älternen China-RPGs. Hat mich bei RoM auch schon gestört.
Sprachausgabe gibt es bei den NPC keine oder?

Zum Thema Sprachausgabe.... mal ehrlich was erwartest du bei einem Chinesischen Game für eine Stimme ?
Wird ja alles noch Verwestlicht und auf Deutsch quicken die bestimmt nich so rum aber ich hab damit zumindest keine Probleme
Ich versteh auch net warum soviele Leute Probleme mit dem Asiatischen-Look haben. Ich finds eigentlich schön, naja ich mag und lese auch Mangas^^

Jo ich bin dann der Oberbauer und stolz drauf
biggrin.gif
, nee is halt Geschmackssache. Aber bei Aion stört mich es eigentlich nicht, da es sich hier mal gelohnt hat etwas über seinen Schatten zu springen. Obwohl man mich eigentlich mit dem ganzen Anime- Mangakram jagen kann (nicht nur im Spielebereich). Es ist aber auch wahnsinnig übel wie der MMORPG-Markt mit asiatischem Stil überschwemmt wurde. Und da viele von diesen Spielen nicht grade die Burner sind, kann man schon mal ne Abneigung entwickeln. Viele von denen haben auch ne mehr oder weniger aggressive Werbung, auf vielen Seiten die sich mit dem Thema beschäftigen.

Zu den Videos, alles schön erklärt. Kann man dir mal hoch anrechnen das du dir die Arbeit machst, das Spiel den Leuten näher zu bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nichts gegen Asia-Games oder den Look von solchen Spielen, aber teilweise wurde ich ziemlich geschädigt von so manchem Game was aus der Richtung kam. Und mich nerven einfach so "Pling"-Sounds ^^

Aber ich hoff einfach mal das ich für nächste Woche einen Key bekomme dann kann ich mir selbst eine Meinung bilden, ich hoffe nur ich hab mich nicht wieder zuviel gefreut und zuviel Vertrauen in ein neues Game gesteckt, da ich eigentlich von jedem Spiel in letzter Zeit enttäuscht wurde und zu große Erwartungen hatte,,,

Hmm also ohne witz.
Aber ich habe schon viele "Asia" grinder gezockt.
Und ich kann nichts davon in AION <<sehen>>> ka was ihr habt.
Die grafik und die bauten da habe ich nichts "ASIA" mässiges sehen können.
Auch die chars kann man ja so einstellen wie man selber will.

Verstehe euch nicht..
blink.gif

Zuletzt bearbeitet:
@RomanGV1

sicher ist aion ein spiel mit asia style. aber genau das gefällt mir.

ich hatte mal "last chaos" gezwungenermaßen gespielt weil es viele bekannte gespielt haben und ich gern mal ne runde mit denen mitspielen wollte.
last chaos ist z.b. ein hardcore ffp asia grinder. die ähnlichkeiten sind auch sehr hoch. der große unterschied ist das aion von der grafik natürlich um welten besser ist und im gegensatz zu lc quests statt stupides monsterkloppen hat.
das grinden ist in aion zwar auch vorhanden aber der unterschied zu anderen mmos z.b. wow grinding (daylies, epicgrind etc) ist nicht groß. in aion besteht das grinden halt hauptsächlich pvp punkte zu farmen.
auch sehe ich erstaunlich viele elemente von lcin aion. die klassen sind zum großen teil identisch. auch gibt es in lc die 2 klassen wahl mit lvl 20 die skills gegen fp zu kaufen, das crafting, die waffenverbesserungen etc.
bis auf ein gutes questsystem und flügel hat lc fast alles was aion auch hat nur schlechter
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großes Lob an die vids, find ich gut mal jemand das so reingestellt hat!!!

Eine Frage: der kleine Zwerg über den du noch das "Jünge" Lied "gesungen" hast (^.^) welche Klasse war das?

Großes Lob an die vids, find ich gut mal jemand das so reingestellt hat!!!

Eine Frage: der kleine Zwerg über den du noch das "Jünge" Lied "gesungen" hast (^.^) welche Klasse war das?

Das ist nen Gladdi wie die leute so schön sagen.
Darkwart und ich.^^

Danke für die netten worte
blush.gif

naja :D ich muss da jetzt auch mal was los werden:
also in aller erster linie sind die videos top ... zwar ist in meinen augen das HD etwas unnötig ... aber ok ... jedem das seine.
ansich vermitteln die videos doch nen relativ guten eindruck vom spiel ... (imo) und erwecken in mir jedenfalls die lust auf mehr!

einziges manko ... was ich jetzt mal so ausleg ...
warum versuchst du die ganze zeit englische begriffe zu benutzen? oder besser gesagt, begriffe die du nicht richtig aussprechen kannst?
:D ich hab so viele grins-attacken bekommen als ich mir die videos angeschaut hab ... weil du die betonung mal überhaupt nicht triffst. jedenfalls größten teils ...
ansich find ich das englisch nicht schlecht, aber die richtige aussprache sollte man schon besitzen :P und grad bei standardwörtern wie "CHAIN" ... ^^

nimms mir nicht übel, aber das war eher n schuss in den ofen mit dem "englisch" :D

ansonsten recht top.

biggrin.gif
ich hab so viele grins-attacken bekommen als ich mir die videos angeschaut hab ... weil du die betonung mal überhaupt nicht triffst. jedenfalls größten teils ...

Sie sollen ja lustig und unterhaltsam sein, passt doch, anscheint hat er es ja geschafft dich zum grinsen zu bringen, ist doch perfekt
biggrin.gif

Sie sollen ja lustig und unterhaltsam sein, passt doch, anscheint hat er es ja geschafft dich zum grinsen zu bringen, ist doch perfekt
biggrin.gif

signed
wink.gif

ich hab mir auch alle Videos angeschaut - manche sogar mehrfach - bereitet schon Freude!!
smile.gif

Zurück