AION ingame HD VIDEOS, alles wird gezeigt!

Wie findet ihr die HD Filme?

• N1, Man siet was man bekommt!Sogar alles in HD!

Stimmen: 0 0,0%
  • Brauch ich nicht,ich weiss das es toll ist.

• Filme finde ich mist.Egal von wo die kommen.

• Die Filme ohne seine stimme sind ein genuss!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
naja ich habs mir angesehn BEVOR ich Aion selber gespielt habe
aber nun muss ich sagen du solltest manche sachen nochmal überarbeiten, da
sie einfach falsch waren!
Mit falsch meine ich falsche beschreibung von Sachverhalten etc.!

Sie sind allerdings schön anzusehn wenn man mal nix zu tun hat und einfach sich
einfach ein bisschen das spiel ansehen möchte, trotzdem die Fehler trüben
das allgemeinbild doch sehr, wenn man sich selber auch ein bisschen auskennt
wink.gif

Das mit den "Dimensionen" etc hatte ich in einem späteren video gesagt..
Ab so level 18 in späteren gebieten gibt es keine channels..
Das mit den lehrern etc..wurde in einem anderen video klar gestellt.
Das die videos später nicht mehr verändert werden können müsste dir/jedem hier klar sein.

Alle anderen sachen klären sich wenn man alle teile/filme siet ohne ausname.
Desweiteren wie man schon merkt..endecken wir sachen wärend wir/ich aufnehme/n.
Und werden das auch nicht ändern..weill es eine art überraschungs effect hat..
Den man auch bemerkt wenn man zuschaut...

Das ist auch das gewisse <etwas> in den Filmen wie andere sagten.
Es ist >>NICHT<< perfekt.
Das soll es auch nicht sein...

Ihr endeckt mit uns das game..und findet immer mehr herraus..das feeling kommt rüber..
Und manche sachen sind lusstig das andere tränen in den augen haben..

Was will man mehr!?
Ich bin nicht Buffed oder PcGames,Gamestar..(aber hey ich suche arbeit!!!!)
w00t.gif
happy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall nette Videos. Da hast du dir sehr viel Mühe gemacht. Die wartende AION Community in Deutschland wird es dir danken und der ein oder andere inhaltliche Fehler ist auch halb so schlimm. Nobody is perfect
victory.gif

So ich war ja mit einer der ersten die Aion angespielt haben und die Videos die Roman gemacht hat sind sehr geil und informativ, genau das richtig für Leute die Aion noch nicht getestet haben!
Im übrigen muss ich sagen, bekommt man sehr wenig Infos von Seiten NCSoft/Amboss, was sehr schade ist!

naja 2tes Halbjahr 2009!

Danke für all die Videos. Aber richtig vom Hocker haut mich das alles nicht.

Tja geschmecker sind verschieden und das ist auch gut so.
Ich für mein Teil werde Aion spielen und freu mich riesig drauf!!!

Tja geschmecker sind verschieden und das ist auch gut so.
Ich für mein Teil werde Aion spielen und freu mich riesig drauf!!!

Zockt das game selber bis so 20 etc..
Und schaut ob ihr es gut findet.
Ich bin der meinung das filme nicht viel aussagen.
Ich gebe zu wir berichten only hier im eintrag über die guten sachen.
Aion hat auch (leider) eine andere seite...
Nicht alles ist gut..manches was man jahre in anderen games hatte und als standart empfindet feht complett etc.

Jede Münze hat 2 seiten.

Und wir hatten heute abend 4 Audio datein gemacht. YT
Um über die negativen seiten zu spechen.

Die gibt es immer im jeden spiel.
Auch da sollte man sich infos holen..oder es halt selber testen...
Vergesst nicht : AOC war bis level 20 ein geiles game^^

Und wir sind keine bezahlten tester etc..
Wir sind auch KEINE Fanboys
...das hat manche sogar so geschockt das die ihr ABO von
meinem YT channel beendet haben^^

Aber egal..da nehmen wir KEIN blat vor dem mund...

Und wir sagten auch es kann sich was ändern..es ist die china version..
Und wir werden die DE version sollte man sie kaufen können, alle zocken/kaufen.

In dem sinne Happy Flaming in den Audio AION China berichten.
paladin.gif

http://www.youtube.com/profile?user=Romanp...amp;view=videos

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Roman, schlecht aufgestanden? Ich sag doch, spiel ne andere Klasse, die dir Spaß macht
tongue.gif

Ich korrigiere mal Romans Flames ein wenig...
smile.gif

Grinderquests= Ja, die gibt es alle Nase lang, ähnlich der Dailys in wow, ist ein Content für sich. Wer es mag, kann es machen, wer nicht, macht es eben nicht

Wegen der beklagten Gebietsgröße, mir reicht es grundsätzlich auch wenn es längst nicht an Vanguard heran kommt. Allerdings hast du vergessen, das der Abyss ebenfalls 3 riesige Gebiete hat...

Wegen der gleichen Monster...hm...also ich empfinde das gar nicht. In jedem Gebiet gibt es neue Monster, sogar sehr kreativ. Weil ihr ja so gerne mit WoW vergleicht, ähm...das ganze Lichaddon hat keine wesentlich neueren Monster beigesteuert.

Fliegen- Es wurde nie gesagt, das man unendich Fliegen kann. Es wurde immer von Taktik gesprochen, die zum Bestandteil des PVP gehört. Im übrigen kannst du durch Tränke und Ausrüstung bis zu 5 Minuten fliegen. Außerdem wäre das PVP für den Arsch, wenn du einfach immer davonfliegst

Rifts: Deine Argumentation, es gebe kein Open PVP ist ja mal sehr individuell. Da du nur alleine oder maximal zu dritt rumläufst und keine Kommunikation mit den Chninesen möglich ist, mag dir das so vorkommen. Allerdings: Die Rifts spawnen immer zur gleichen Zeit an den gleichen Punkten. Gilden oder Gruppen können sich also für eine bestimmte Zeit verabreden und der anderen Seite regelmäßig Besuche abstatten. Ich finde das als nettes Feature...

und das beklagte fehlende Single PVP. Da hast du sicherlich Recht. Aber wo gibt es schon Singlepvp? Duelle kannst du auch in Aion machen. Und mit dem richtigen Char, kannst du auch in Aion ganken
tongue.gif

Leveln dauert lange- öhm, das ist vielleicht bei dir so, aber ich komme, wenn ich gas gebe in 3 Tagen auf 25
tongue.gif

Hype ist vorbei- Also da es ja nur das englische Forum gibt, wo wirklich über das Spiel diskutiert wird..( Die Deutschen flamen ja lieber nur, entweder es ist ein WoW killer, oder Grottenschlecht. Keine Ahnung warum die Deutschen Foren immer alles Schwarz oder Weiß sehen)...habe ich noch nichts von abklingenden Hype gelesen. Eigentlich im Gegenteil.

Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht oder es dir nicht gefällt, dann lass es einfach. Aber es so runterzumachen aufgrund deiner individuellen Empfindungen ist nicht in Ordnung.

Ich finde das Spiel bis jetzt sehr gut und macht vor allem in Gruppen viel Spaß. Gerade das Fliegen gibt dem PVP neue taktische Möglichkeiten.
Ich freue mich schon, wenn es nach Europa kommt....

Übrigens, am Anfang deiner Flameserie
smile.gif
sagst du, das du auch mal objektiv die schlechten Seiten zeigen willst. Allerdings sind sämtliche deiner Fragen an deine Freunde suggestiv und geben dieser Audioserie einen sehr negativen Touch. Also ich an deiner Stelle würde diese Audios lieber nochmal überarbeiten...

Nachtrag: Auch wenn ich Roman sehr mag bitte ich die Moderatoren, diese von ihm produzierte Flameorgie zu löschen. Sie beinhaltet viel Halbwissen, unbegründete Vermutungen und subjektive Empfindungen werden als Allgemeingültig dargestellt. Deswegen vote for closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man RomanGV1, wie lächerlich
uglyhammer2.gif

40% was ihr da redet weiss/wusste man schon, die anderen 60% ist Halbwissen und sind falsche Aussagen!
Sah man auch schon in deinen Videos, ich hatte das Spiel selber noch nicht gespielt gehabt, aber mir sind soviele Kleinigkeiten aufgefallen die einfach nur falsch Erklärt wurden..
Ihr kennt euch anscheint mit dem Spiel nicht aus, seit lange noch nicht Highlevel und meint es gibt kein Open PvP. Was ist dann der Absyss?
uglyaua.gif

Quests? Sind genau so wie in wow, bei Aion werden sie schlecht geredet, in wow wurden sie gelobt o0
Keine Battlegrounds? Das weiss man auch schon lange, wieso sollte es sie auch geben? CTF usw spielt mein meiner Meinung nach in 3D Shootern..
Keine Mounts? Wusste man auch schon lange, die werden vielleicht aber auch noch irgendwann kommen..
Nur 4 Länder? Ja und? Die sind auch nur zum Hochleveln da, den Rest der Zeit sind alle im Absyss (Open PvP).. Wozu man sagen muss, dass die Länder gar nicht mal so klein sind wie ihr meint! Und dazu auch noch sehr Abwechslungsreich! In der 1.2 wurde auch noch was hinzugefügt..
Zum Thema fliegen: Ihr seit glaub ich ziemlich die einzigsten Leute die gedacht haben, dass man immer fliegen kann
ugly.gif

Informationspolitik: Die Infos kommen noch, dass Spiel ist noch lange nicht Released!!

Sie werden hier auch eine aktuellere Version (mindestens 1.2) Releasen, wo schon einiges hinzu gekommen und verbessert worden ist.

Und das Aion sich so bei 500.000 Leuten einpendeln wird, glaubt ihr doch selber nicht oder?
uglygaga.gif
Es sind jetzt schon alleine in China mehr als 1 Mille - Tendenz steigend

Schlechter kann man das Spiel nicht mehr reden, spielt einfach euer wow, da habt ihr alles was ihr wollt...
Hättet ihr euch auch nur Ansatzweise vorher über das Spiel informiert, wäre die Euphorie vielleicht auch nicht so groß gewesen...
Achja, und in welchen Foren ließt ihr/du, das der Hype nachgelassen hat? Ich erkenne davon nichts, wird ehr immer mehr..

Meiner Meinung nach sind das alles nur falsche Vorurteile in euren Audiokommentaren, nichts mehr als subjektives Halbwissen und irgendwelche Vermutungen...

Wie man deutlich hören konnte in den Audio datein.
Geht es auch anderen spielern so..
Es wurde auch deutlich gesagt das es sich um die china version handelt.
Es wurde auch gesagt es es unsere meinungen sind.

Und jeder darf seine meinung zu der version kund tun.
Und viele gamer sagten keine Bgs..kein open pvp.
Asia grinder...

Was man aber später erst merkt und wir hoffen das das nur so im Asia markt so ist.

ps.Open pvp im abyss...ich hoff mal das is nen witz^^open....lol
sogar das pvp in Everquest ist open...

Zuletzt bearbeitet:
Wie man deutlich hören konnte in den Audio datein.
Geht es auch anderen spielern so..
Es wurde auch deutlich gesagt das es sich um die china version handelt.
Es wurde auch gesagt es es unsere meinungen sind.

Und jeder darf seine meinung zu der version kund tun.
Und viele gamer sagten keine Bgs..kein open pvp.
Asia grinder...

Was man aber später erst merkt und wir hoffen das das nur so im Asia markt so ist.

Roman, Kiri ist Level 14, der da noch redet und du bist level 21 und kannst alleine nicht questen...

Aufgrund von der masse der FanBoys werden wir quasy gezwungen.
Die kritik zu löschen..........

Ich muss echt sagen..jede münze hat 2 seiten..
Und wir wollten über die "andere" seite berichten.

Man sollte selber zocken..und schauen ob man es toll findet..
Und sich NICHT auf Video infos verlassen..die nur die gute seiten eines games beleuchten.

Wir löschen die audio datein...und viel spass noch...

Die nächsten Filme gehen ums Abyss....was was von manchen als "open" pvp bezeichnen....
Freut euch auf ONLY positive news und Filmchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur grinder quests...über 8 stück..
Den rest MUSS ich grinden..bis neue kommen..
Und so gehts es weiter...

omfg...

das können viele bestätigen...kommt auch noch...keine angst.

Hm, also ich weiß nicht was du willst, findest du dich nicht gerade etwas peinlich?

ps.Open pvp im abyss...ich hoff mal das is nen witz^^open....lol
sogar das pvp in Everquest ist open...

In so viel Videointerviews in den letzten Wochen wird immer wieder gesagt: "Der Absyss ist die Open PvP Zone", nicht mehr und nicht weniger, es ist halt ein anderes Setting. Was ich persönlich auch viel besser finde...

In so viel Videointerviews in den letzten Wochen wird immer wieder gesagt: "Der Absyss ist die Open PvP Zone", nicht mehr und nicht weniger, es ist halt ein anderes Setting. Was ich persönlich auch viel besser finde...

Kennste HDRO und das riesen BG?
Wo man mit 2 rassen pvp machen kann?
Und questen..das die npc gegner auch mal auf die anderen los gehen?
Und das pvp geht nur da auf der riesen karte......
Das ist KEIN open pvp....omg..open pvp auf ner riesen map...

ne lohnt sich nicht darüber zu reden......
Ich sehe schon wow´ler und EverQuestler die vor lachen tränen in den augen haben...
Was andere unter open pvp verstehen..oder verstehen wollen...

Ich habe keinen bock mich aufzu regen..sorry..
victory.gif

Es steht ja auch nirgenwo das AION open pvp bietet..warum?
Weill es da nicht gibt....(nein keine portale...nööö)

Egal ich blende mal alles negative aus (Was ICH als negativ empfinde)..und zock weiter..
Viel spass.

Aufgrund von der masse der FanBoys werden wir quasy gezwungen.
Die kritik zu löschen..........

Ich muss echt sagen..jede münze hat 2 seiten..
Und wir wollten über die "andere" seite berichten.

Man sollte selber zocken..und schauen ob man es toll findet..
Und sich NICHT auf Video infos verlassen..die nur die gute seiten eines games beleuchten.

Wir löschen die audio datein...und viel spass noch...

Die nächsten Filme gehen ums Abyss....was was von manchen als "open" pvp bezeichnen....
Freut euch auf ONLY positive news und Filmchen.

ohhh nur weil da ein paar komije leuz anfangen rumzuheulen obwohl sie keine ahnung haben, brauchste die vids doch nit gleich zu löschen....oO

ich hab bis lvl 15 gespielt und mir kamen die gebiete die ich bis jetzt gesehen habe auch verdammt klein vor...im vergleich zum gewaltigen WoW, wo einen die welt auch wirklich groß, spannend und lebending vorkam, bekam ich in AION ehr ein ernüchternderes gefühl....und damit hängt das questen ja sehr eng zusammen, die langeweile kommt um einiges schneller auf wenn man in eingeengten mini gegenden questet die irgendwie unspanned sind, als in nem riesen gebiet wo man das gefühl hat zu reisen und in jeder ecke was neues zu sehen und einem "lebendigkeit" vermittelt

da waren ich und meine kleine spielergruppe bestehend aus 3 mann mit denen ich das spiel stets zusammen gespielt habe gleicher meinung...irgendwann sind wir beim monsterschlachten schlicht eingeschlafen und haben uns entschlossen es sein zu lassen xD

Was eine Besonderheit deutscher Forum ist, das wenn einem das Spiel nicht gefällt, das er es im Forum niedermachen muss. Wenn ich zu Aionsource schaue gibt es dort zwar auch Kritikthreads, aber da wird diskutiert, was man besser machen kann. Hier wird immer gleich alles niedergeflamed...

Aber mir egal, zerreißt das Spiel halt, bevor es überhaupt in Europa ankommt, mir gefällt es und ich werde dieses Forum meiden...

Was ich allerdings nicht verstehe Roman, das du dich erst so ins Zeug legst, Leuten einen Einblick in die Aion China Version zu geben und das sogar recht witzig und relativ objektiv und es jetzt plötzlich so als deine Aufgabe siehst, deine subjektiven Empfindungen zu verallgemeinern und es schlecht zu machen?

Egal zu welchem Schluss man kommt, aber mit Level 21 das Spiel kennen wollen und objektiv beurteilen zu können, halte ich für verwegen. Auf WoW classic umgemünzt (aion hat ja noch keine Addons), entspräche das etwa Level 25. Wenn ich mich also zurückerinnere, wieviel Ahnung ich damals von WoW hatte, als ich zwischen Sumpfland und Arathi umherstolperte ...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück