AION ingame HD VIDEOS, alles wird gezeigt!

Wie findet ihr die HD Filme?

• N1, Man siet was man bekommt!Sogar alles in HD!

Stimmen: 0 0,0%
  • Brauch ich nicht,ich weiss das es toll ist.

• Filme finde ich mist.Egal von wo die kommen.

• Die Filme ohne seine stimme sind ein genuss!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Was eine Besonderheit deutscher Forum ist, das wenn einem das Spiel nicht gefällt, das er es im Forum niedermachen muss. Wenn ich zu Aionsource schaue gibt es dort zwar auch Kritikthreads, aber da wird diskutiert, was man besser machen kann. Hier wird immer gleich alles niedergeflamed...

eine besonderheit die ich persönlich sehr begrüße, denn man muss sich nicht von allen entwicklern verarschen lassen für die momentan ehh absolut überteuerten spielpreise auf dem markt, hab mir schon so einiges im bereich mmo an schrott zugelegt weil es schlicht keine kritikpunkte in diversen internet seiten gab und auch weiterhin nicht gibt, buffed mit eingeschlossen

Aber mir egal, zerreißt das Spiel halt, bevor es überhaupt in Europa ankommt, mir gefällt es und ich werde dieses Forum meiden...

also kritik schlicht nicht wünschenswert? und was heißt hier zerreisen..da wird schlicht gesagt was einem nicht gefällt, man kann damit übereinstimmen oder auch nicht, das bleibt jedem selbst überlassen

Was ich allerdings nicht verstehe Roman, das du dich erst so ins Zeug legst, Leuten einen Einblick in die Aion China Version zu geben und das sogar recht witzig und relativ objektiv und es jetzt plötzlich so als deine Aufgabe siehst, deine subjektiven Empfindungen zu verallgemeinern und es schlecht zu machen?

die rosarote brille ist schon ne schlimme sache xD

für mich persönlich sind mmo´s etwas anders als andere spiele, wenn man sich für eines entschieden hat, dann frisst es einen auch die meiste zeit weg, also sollte man im vorfeld wissen was auf einen zukommt wenn man sich dazu entschlossen hat eines zu spielen..um so mehr kritik, umso weniger enttäuschen später

also wenn so ein mmo auf dem markt erscheint und mehr oder weniger gut ist, haben die spieleentwickler stets das große los gezogen und können mit so einem spiel viel geld mit vergleichsweise weniger aufwand machen, da es nicht so viel arbeit ist, als stets immer wieder ein neues spiel entwickeln zu müssen um gewinne zu erzielen

es ist also nur rechtens so viel kritik wie möglich abzugeben/lesen, bevor man sich entscheidet sich an ein mmo zu binden, was auch die meiste spielzeit in anspruch nimmt

Die meissten leute haben einfach zu wenig infos...
Und sehen nur nen paar videos.
Wie offt ist es auf meinem YT vorgekommen das ich ne pm hatte..
Wo die leute sagen..hey alein von den paar videos kann man deutlich sehen es ist 1000 mal besser wie wow.

Was soll man dazu noch sagen?!
Die meissten leute haben das game NICHT gezockt.
Only Videos und dadurch haben die ihre meinung..
Ich habe nich NIE ne video oder nen potcast sehen können so was negatives gesagt wurde.

Es gibt kein open pvp wie in EverQuest und wow.(man kann überall hingehen ohne ausnahme!)
Es gibt KEINE mounts.
Fliegen geht in der offenen welt eher selten und und und...

Viele wissen diese sachen nicht.

Ich habe auch FALSCHE sachen erzäht an manchen stellen wie die welt sei viel grösser wie wow..
Was einfach nicht stimmt.

Wir wollen da nen paar sachen klarstellen..
Aber nachdem der schuss gewaltig nach hinten los ist..
Werden wir für unseren teil dazu nix mehr sagen...

Wiegesagt es kommen noch tolle filme über das Abyss das riesen BG wenn man so will.
Und das werden bestimmt viele toll finden.

Aber negatives lassen wir..soviel stress hatte ich lange nicht mehr..
Da stelle ich echt nix mehr klar..und lass das so..

Was da für flames per pm in YT zu mir gekommen sind..wow opfer und so^^
lol...
Ich zocke das game seit jahren nicht mehr^^..........

Es ist eh nicht meine arbeit zu sagen was das game kann und was nicht...
Ich finde es nur schade das ich keine eigene meinung haben darf so wie es aussiet.
Und mich inzwischen viele leute fragen was geht und was nicht...

Ich muss echt sagen das ich nen bischen traurig über manche pm´s und yt einträge war...(Audio Datein T1 bis 4)
Nur weill man sagt was einem fehlt etc,oder was man NICHT gut findet..
Ich meine ich bin nicht PRO ich bekomm kein geld.
Ich bin ein normaler spieler,der seine eigenen eindrücke nach einer längeren zeit schildern wollte.

Zuletzt bearbeitet:
eine besonderheit die ich persönlich sehr begrüße, denn man muss sich nicht von allen entwicklern verarschen lassen für die momentan ehh absolut überteuerten spielpreise auf dem markt, hab mir schon so einiges im bereich mmo an schrott zugelegt weil es schlicht keine kritikpunkte in diversen internet seiten gab und auch weiterhin nicht gibt, buffed mit eingeschlossen

also kritik schlicht nicht wünschenswert? und was heißt hier zerreisen..da wird schlicht gesagt was einem nicht gefällt, man kann damit übereinstimmen oder auch nicht, das bleibt jedem selbst überlassen

die rosarote brille ist schon ne schlimme sache xD

für mich persönlich sind mmo´s etwas anders als andere spiele, wenn man sich für eines entschieden hat, dann frisst es einen auch die meiste zeit weg, also sollte man im vorfeld wissen was auf einen zukommt wenn man sich dazu entschlossen hat eines zu spielen..um so mehr kritik, umso weniger enttäuschen später

also wenn so ein mmo auf dem markt erscheint und mehr oder weniger gut ist, haben die spieleentwickler stets das große los gezogen und können mit so einem spiel viel geld mit vergleichsweise weniger aufwand machen, da es nicht so viel arbeit ist, als stets immer wieder ein neues spiel entwickeln zu müssen um gewinne zu erzielen

es ist also nur rechtens so viel kritik wie möglich abzugeben/lesen, bevor man sich entscheidet sich an ein mmo zu binden, was auch die meiste spielzeit in anspruch nimmt

Ich habe keine rosarote Brille auf. Ich bin Level 25 und habe das Spiel in seinen Ausmassen noch nicht erfasst. Ich finde es derzeit sehr gut. Das kann sich womöglich noch ändern und vielleicht gebe ich ja Roman irgendwann recht. Allerdings muss man sich bewußt sein, das man die chinesische Version spielt. Die lieben das grinden. Ich werde ständig in Grindinggruppen geninjat zum Beispiel. Das heißt, die Asiaten haben generell eine andere Spielkultur.
Zum Beispiel ist es ja auch so, das die Chinesen derzeit glaube ich Version 0.9 spielen, letztens wurden erst die öffentlichen Channels freigeschalten. In Korea wird jetzt glaube ich Kapitel 4 gepatched, Version 1.2. Die haben dort ua. schon ein ausgeklügeltes Auktionshaus, neue Gebiete etc.
Deswegen kann sich Roman doch jetzt nicht hinstellen und sagen, das Spiel hat in Europa keine Chance.

V1 ist nicht V1.2...........

du bist echt pingellich (gibt´s das wort eigendlich?^^)

Die zusätze waren kleine optische verbesserungen im AH und viele Fixes etc.
Die sind nicht soooo weit vorraus das man sagen könnte die china version ist viel anders wie die Japan..

Nicht das hier falsche vorstellungen aufkommen und andere leute denken, die unterscheiden sich krass.

du bist echt pingellich (gibt´s das wort eigendlich?^^)

Die zusätze waren kleine optische verbesserungen im AH und viele Fixes etc.
Die sind nicht soooo weit vorraus das man sagen könnte die china version ist viel anders wie die Japan..

Nicht das hier falsche vorstellungen aufkommen und andere leute denken, die unterscheiden sich krass.

Achso, nur AH und Fixes... Davon lese ich hier, hier, hier oder hier noch nicht mal was von, nur nichts erwähnenswertes wie zB:

Level anstieg von 45 auf 50, 2 neue Gebiete, neue Ausrütungen, neue Waffen, neue Charaktereinstellungen, zwei neuen Instanzen, neue Flügel, unzählige neue Quests, Items neuen “Fluch”-System und noch zwei Events mit besonderen Belohnungen..

Achso, nur AH und Fixes... Davon lese ich hier, hier, hier oder hier noch nicht mal was von, nur nichts erwähnenswertes wie zB:

Level anstieg von 45 auf 50, 2 neue Gebiete, neue Ausrütungen, neue Waffen, neue Charaktereinstellungen, zwei neuen Instanzen, neue Flügel, unzählige neue Quests, Items neuen “Fluch”-System und noch zwei Events mit besonderen Belohnungen..

*hust*....die gebiete und das level 50 gibt es auch auf den china servern...........................
Was willst du mir damit sagen?^^
Gut ich sage nicht alles^^....das siet man ingame halt^^
und?Die länder unterscheiden sich nicht so krass in den versionen.....mehr hatte ich ja nicht gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
*hust*....die gebiete und das level 50 gibt es auch auf den china servern...........................
Was willst du mir damit sagen?^^
Gut ich sage nicht alles^^....das siet man ingame halt^^
und?Die länder unterscheiden sich nicht so krass in den versionen.....mehr hatte ich ja nicht gesagt...

Wie soll das denn bitteschön gehen wenn in China nur 1.0 läuft?

Wie soll das denn bitteschön gehen wenn in China nur 1.0 läuft?

Ich habe nicht gesagt welche version wir jetzt haben.
Ich habe gesagt das es schon V1 am 16 April war.

Also nachdem was ich sehen konnte auch von den skills her.
Müssten wir die 1.2 version haben...bin mir da aber gerade nicht so sicher...
Da die skills die man alein kaufen kann "nur" bis 45 gehen.

Wenn ich mich nicht irre war es "damals" so das es nur bis 40 ging..klar auch die skills..
Naja wenn ich 45 ziger kaufen kann........hmm.....

Wie gesagt ich sagte nicht (geiler satz) welche version wir jetzt haben, ich weiss "nur" das V1 schon seit 16 Aprill am start war)

Und die unterschiede nicht sooooo krass sind...
Was anderes...die 2.0 soll da schon härter sein^^...habe aber gerade wenig infos..da solls nen beta test geben..test server)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht gesagt welche version wir jetzt haben.
Ich habe gesagt das es schon V1 am 16 April war.

Also nachdem was ich sehen konnte auch von den skills her.
Müssten wir die 1.2 version haben...bin mir da aber gerade nicht so sicher...
Da sie skills die man alein kaufen kann "nur" bis 45 gehen.

Wenn ich mich nicht irre war es "damals" so das es nur bis 40 ging..klar auch die skills..
Naja wenn ich 45 ziger kaufen kann........hmm.....

Wie gesagt ich sagte nicht (geiler satz) welche version wir jetzt haben, ich weiss "nur" das V1 schon seit 16 Aprill am start war)

Und die unterschiede nicht sooooo krass sind...
Was anderes...die 2.0 soll da schon härter sein^^...habe aber gerade wenig infos..da solls nen beta test geben..test server)

lol, dazu muss nicht viel sagen oder?

Erst sagst du voll überzeugt: Levelcap ist bei 50 und die neuen Gebiete sind auch mit drin, wenn man dann mehr nachhakt sagst du aufmal bin mir jetzt nicht so sicher...
Da sieht man wieder das du mit deinem Halbwissen falsche Infos verbreitest...

Ich habe noch nirgendswo eine News gesehen, dass Version 1.2 auf den China Servern aufgespielt wurde..

"Damals" war das Maximale Level schon 45
Und wie du schon sagst, du kannst dir nur Skills kaufen die bis 45 gehen.. Warum? Weil nur 1.0 drauf ist..

Naja du hast nicht gesagt welche Version drauf ist aber du sagtest doch eben noch das das Maximale LVL bei 50 ist, was aber nur sein kann wenn auch 1.2 drauf ist...
Ist es aber nicht!!!!!!!!! China ist 1.0..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch in manchen filmen sehen wo so sachen gesagt wurden..
Hey das game hat keine lehrer,wie in wow und co!!...
Naja...und kurz darauf haben wir die gefunden.<<<<<<<<<<

Klar hier sind jede menge fehler drinn.
Ich finds nicht soo schlimm..da ich nur player bin. (nen Fan des Games nix weiter!)
Ich arbeite nicht für die...von dem her..
Die sachen lösen ich eh alle früher oder später auf.(in den filmen meisstens wenn wir es gefunden haben)

Aber wenigstens kommt was...
Leider bekommt man von der offi seite ja fasst KEINE infos...also muss man wohl selber für welche sorgen..

Ich meine selbst Buffed hat noch ne news stehen, und die ist noch immer nicht gelöscht..
Wo man angeblich ein DX 10 bild bewundern kann usw..
http://www.buffed.de/page/1759/user-news/?...w&unid=1887

Wo aber von meiner seite aus..und sogar Ambos(NcSoft) sagte alles only in DX9....
(Trostdem denken viele es gibt DX10..ka warum,und verbreiten die info weiter)

Tja fehler passieren..die welt dreht sich weiter.....es ist nur nen game..nicht unser leben^^

Seit froh das ihr gute unterhaltung habt^^

Zuletzt bearbeitet:
Du Roman seit ihr immer noch auf dem gleichen Server, weil die beta ja nur bis zum 15.5 geht.

Ich will/wollte dich ja nicht anmachen oder so, aber trotzdem sollte man doch schon wissen was man da schreibt/sagt...
Und nicht einfach ich glaube... nur das du nicht mal sagst das du es glaubst, sondern so hinstellst als ob du es wissen würdest..

Ich finde es es ja auch gut das du mit ein paar Infos rausrückst, aber nicht so......

Und wie gesagt, die Offiziellen Infos werden noch kommen...

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will/wollte dich ja nicht anmachen oder so, aber trotzdem sollte man doch schon wissen was man da schreibt/sagt...
Und nicht einfach ich glaube... nur das du nicht mal sagst das du es glaubst, sondern so hinstellst als ob du es wissen würdest..

Ich finde es es ja auch gut das du mit ein paar Infos rausrückst, aber nicht so......

Und wie gesagt, die Infos werden noch kommen...

mfg

Ich konnte leider noch nie gut schreiben..
Die sachen kommen immer anders rüber wie ich es meine..das ist traurig
unsure.gif

Da kann ich nichts machen..geht schon seit jahren so.......
hmmm.gif

Ich nehme dir das nicht übel..ich gebe zu..sowas regt mich sogar auf wenn ich es bemerke...
cry.gif

Aber man kann sich selber nicht flamen^^....wie würde das rüber kommen?
tongue.gif
wink.gif

Du Roman seit ihr immer noch auf dem gleichen Server, weil die beta ja nur bis zum 15.5 geht.

Wir werden heute unseren alten Lag server verlassen.
Und auf einen bekannten lag freien server gehen..
Da wir in unserer gilde noch 1ne stimme brauchen.
Müssen wir warten bis ca 22 uhr.

Danach gebe ich im Gilden thema und so an auf welcher farm.
Als tip siet nach server farm 2 aus.
1 und 2 sind lagfrei! (ja auch aus DE!!Zockt sich so als ob die server in DE stehen..ka wie das geht..)

Mach kein Drama draus,wird sicher Serverfarm 2 sein und der Server wird sicher Azariel sein wo man die meisten deutsch- und englischsprachigen Spieler findet

Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler
tongue.gif

Also warte wenigstens noch ab bis 1.2 drauf kommt und du mehr Erfahrungen gesammelt hast bevor du schon anfängst es schlecht zu reden ^^

Und so Sachen wie Mounts weiss man schon das die nicht da sind (aber evtl noch kommen werden), was man auch eigentlich verkraften kann so lange die anderen Sachen in Aion überzeugen können
wink.gif

Und ich hab auch schon mehrere Reviews von Assasine Chars gelesen wo die Leute meinten das es Anfangs ziemlich hart ist mit ihm zu spielen, aber in den höheren LVL'n (glaube ab 23 oder 25?) wird es erheblich einfacher und kriegt man ne Reihe neuer Skills die es einem als Assasin auch einfacher machen werden ^^

mfg

Das es mit dem Assa leichter wird kann ich nur bestätigen, am Anfang war das echt hart aber nun bin ich 29 und die vielen neuen Skills machen es sehr viel einfacher. Vorallem war es Schön im Abyss unsichtbar zu sein und einfach hiterm Gegner porten:D

Zurück