AION Installation

todesstern

Rare-Mob
Kommentare
154
moin moin

ich hab mir grad von der offizellen page aion via bittottent runter geladen .

so nun alles entpackt so wenn ich jetzte aber den launcher sterte will der noch ma 8Gb runterladen hmm aleine schon mein aion full installer ist 9Gb gross.....

wie installier ich dat nu richtig?

kann mir da wer helfen?

war bei mir vorhin derselbe fall.. du lädst dir am besten noch den patch dazu runter (zb von gamershell) der is nochmal 3GB groß aber danach müsste dir aion zumindest schonmal richtig angezeigt werden im launcher.. und ab da kannst du dir alle nötigen patches und daten vom launcher ziehen (zur not über reparieren.. geht ganz gut xD)
hoffe es hilft
smile.gif

Ich hab probleme beim download bzw. installation. Ich hab den kompletten Patch runtergeladen und danach hat das Programm mir angezeigt das ich eine neue VErsion von DirectX benötige, der Download von DirectX wurde dann direkt auch über das Programm gestartet und dass hab ich dann auch gesaugt. Als der Download fertig war, hab ich dann gedacht so endlich fertig aber nööö, irgend en Kack fehler. Jetzt stellt sich mir die Frage: Ich hab zwar den ganzen DirectX kram runtergeladen aber aktualisiert, installiert oder irgenwo gespeichert wurde es nicht und wenn ich das Spiel starten will, will der das ich den ganzen DirectX kram nochma runterlade.

Hat da vllt irgend jmd ähnliche Probleme? Hab DirectX Version 9.26

Mal ne andere frage^^ Kann mir bitte jmd nen link posten wo ich das "SPIEL" saugen kann?!^^

habe jetzt den patch gesaugt und wenn ich den aktiviere und auf weiter klicke sagt mir der pc: "Es scheint sie haben AION nicht installiert" ^^

nen launcher habe ich auch,aber da wird AION nicht erwähnt,halt nur die anderen spiele...bitte um hilfe^^

Mal ne andere frage^^ Kann mir bitte jmd nen link posten wo ich das "SPIEL" saugen kann?!^^

habe jetzt den patch gesaugt und wenn ich den aktiviere und auf weiter klicke sagt mir der pc: "Es scheint sie haben AION nicht installiert" ^^

nen launcher habe ich auch,aber da wird AION nicht erwähnt,halt nur die anderen spiele...bitte um hilfe^^

hier; http://eu.aiononline.com/de/about/download/?src=flhdr

ich selber habe direkt von ncsoft https://secure.ncsoft.com/cgi-bin/plaync_lo....pl?language=en (einloggen und bei aion den client runderladen)

und kein probleme gehabt dauert bießchen je nach dsl leitung und sever überlastung bei mir hatte ich es ca nach 5h (16000 dsl )rundergeladen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du dir denn die 9gb spiel schon gesaugt und installiert?
wenn ja ist das normal beim patch und du solltest einfach das verzeichnis angeben nachdem die meldung "Es scheint sie haben AION nicht installiert" kommt, indem dein aion sich befindet.. beispielsweise auf c://Programme/NCSoft/AIONEU

oder so ähnlich^^

wenn du bei NCSoft nen account anlegst bekommst du am schluss nen link. der führt zum download für den us-client. per mail erhälst du den link zu deutschen launcher, der die dt. sprachpakete mit installiert. (hoffe das stimmt so *G*).

so nun kam ich ma so weit das ich patchen konnte jedoch muss ich nun noch 3Gb aber der patcher bricht bei 70% ab mit ner fehlermeldung kann es ein das die patch server down sind`?

Zurück