Aion DL problem...

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich wollte heute mal wieder in Aion reinschauen habe mir den (10GB großen) Clienten runtergeladen.... Danach hatte ich nicht genug Speicherplatz um es zu installieren - stand aber auch grandioser weise nicht bei wieviel fehlte.. macht ja nix, was gelöscht und nochmal probiert, nur lädt der jetzt von neu runter?! O.o ich könnt echt ausrasten kann mir mal jmd. erklären wieviel Speicherplatz ich insgesamt brauche? ich hab echt keine lust gleich nochmal 10(!!!!) gigabyte runterladen zu müssen -.-" Gut ist natürlich dass ich bei der installation kein verzeichnis auswählen kann und somit auch nicht auf die externe installen kann...
 
Ich könnt meinen kopf echt gegen die wand schlagen wieso muss ich die 10 gigabyte nochmal neu runterladen nur weil vllt. 100 mb (nicht für den download) für die Installation gefehlt haben? o.O
 
vor allem ist die festplatte jetzt noch voller dadurch dass der download von vorhin nicht weg ist, aber trotzdem nicht verwendet wird.. wtf? dann kann ich erst recht nicht installieren... -.-"
 
hey, ein post reicht
wenn der speicherplatz voll ist, dann isser voll, das ist dann deine schuld.
versuch das ganze von der externen auf den pc zu verschieben, um dann darauf das ganze zu vervollständigen.
dann löschte n wenig zeugs von der externen und schiebst den ordner zurück. wenn der ordner auf deinem pc komplett ist weisst du ja auch wie groß das ganze ist.
und wenn man kein verzeichnis auswählen kann, wie hast du das dann anfangs auf der externen hingekriegt?

Wie wärs wenn du das problem nochmal gaaaanz ruhig und ausführlich beschreibst, und nicht deine wut an deiner tastatur auslässt?
weil aus dem abgehacktem faktenhaufen kann man keine genaue problemsituation rauspuzzeln.
denn falls ich dich falsch verstanden hab, man könnte es mir wirklich niemand verübeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich mittlerweile geklärt, sry fürs flamen; also: ich hatte genug platz für den DL, der download war fertig, nur zum installieren war nicht genug speicherplatz vorhanden, nur nachdem es beim ersten mal nicht geklappt hat waren die ganzen (komplett) heruntergeladenen 10 GB weg, darüber habe ich mich aufgeregt nicht darüber dass ich nich genug speicherplatz hatte...

danke trotzdem.
gruß konti
 
gut, freut mich für dich und dein spiel
 
Zurück