Das_T
Quest-Mob
Ich spiele einen Spiritmaster und dieser hatt nun etwa 35 1/2 erreicht ! Leider stehe ich jetzt vor einem recht großen Problem mir sind die Quests ausgegangen die für mein Level auch nur im Ansatz geeignet sind ! Und ich bin persönlich kein großer Fan von Stunden langem Monster killen ohne Quests oder dem zocken von Wiederholbaren Quests für Münzen !
(Anmerkung ich war ein fleißiger Crafter und hab Ansich keine Quests ausgelassen bis auf das Äther sammeln !)
Nun wollte ich fragen ob evtl jemand ähnlich Probleme in diesem Stufen Bereich hatte und ob er evtl eine Lösung dafür sieht ! Oder einfach als Info wie er damit umgegangen ist !
Und noch als zusatz frage mir kam das schon die Level davor etwas so vor als ob die quests knapp bemessen sind ! Wird das in Zukunft noch schlimmer oder is das grad nur ne Phase in der gesamten level Geschichte von 1- 50 ?
/Edit Sry ich bin Elyos is natürlich ne wichtige Info tut mir leid ^^
Vielen Dabnk euch schonmal allen im Vorraus !
(Anmerkung ich war ein fleißiger Crafter und hab Ansich keine Quests ausgelassen bis auf das Äther sammeln !)
Nun wollte ich fragen ob evtl jemand ähnlich Probleme in diesem Stufen Bereich hatte und ob er evtl eine Lösung dafür sieht ! Oder einfach als Info wie er damit umgegangen ist !
Und noch als zusatz frage mir kam das schon die Level davor etwas so vor als ob die quests knapp bemessen sind ! Wird das in Zukunft noch schlimmer oder is das grad nur ne Phase in der gesamten level Geschichte von 1- 50 ?
/Edit Sry ich bin Elyos is natürlich ne wichtige Info tut mir leid ^^
Vielen Dabnk euch schonmal allen im Vorraus !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: