Aion Mega lags warum ? Hilfe

Registriert
15.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen ich verstehe das net evt kann mir einer von euch weiter helfen ! Habe große lags in denn ich immer wieder paar meter zurück geworfen werde !
i-net verb. 16k alice
pc:
# Betriebssystem:Windows 2.6.0.6001 (SP 1)
# Prozessor-Typ:Intel® Core™ i7 CPU 920 @ 2.67GHz
# Prozessor-Takt (GHz):3,588
# Systemspeicher (GB):7,997
# Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce GTX 260
# Grafikkarten-Treiber:nvd3dum.dll
# Desktop-Auflösung:1680x1050
# Festplattengröße (GB):781,252
# Verfügbarer freier Platz (GB):714,891

hab ne fps von 180-240

evt kann mir mal einer auch sagen wo ich den ping sehe ?

danke schon im vorraus !!
 
also ich hab nen Rechner der grademal an die 80% der Performance
von deinem erreichen sollte und ich hab an die 150 fps....konstant...
Also ich würde sagen, das entweder an deinem Sys was nicht ganz
stimmen kann oder deine Treiber nicht alle korrekt installiert sind.

mfg
 
ne kann nicht sein wow leuft 1a dala
ping auch top

und aion hab ich mal auf privat server versucht ging auch 1a nur auf den live servern probs wie sau
 
Hallo alle zusammen ich verstehe das net evt kann mir einer von euch weiter helfen ! Habe große lags in denn ich immer wieder paar meter zurück geworfen werde !
i-net verb. 16k alice
pc:
# Betriebssystem:Windows 2.6.0.6001 (SP 1)
# Prozessor-Typ:Intel® Core™ i7 CPU 920 @ 2.67GHz
# Prozessor-Takt (GHz):3,588
# Systemspeicher (GB):7,997
# Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce GTX 260
# Grafikkarten-Treiber:nvd3dum.dll
# Desktop-Auflösung:1680x1050
# Festplattengröße (GB):781,252
# Verfügbarer freier Platz (GB):714,891
danke schon im vorraus !!

Mit der gleichen Graka spiele ich auch, also kann es an ihr schonmal nicht liegen. Speicher ist auch mehr als genug da naja und beim CPU habe ich einen Q6609 mit 2.4ghz also schlechter als deiner und trotzdem keine Probleme zu finden.

Da du noch sehr viel Festplattenspeicher hast, nehme ich einfach mal an der PC ist relativ neu, also wird da wohl noch nicht großartig viel "versaut" sein. Eine Erklärung wäre vll. die I-net Verbingung. Aber hier kann man bloss spekulieren.
 
Dann bist du entweder ein Troll oder verdienst keine Antwort...


oder beides...
happy.gif
 
und aion hab ich mal auf privat server versucht ging auch 1a nur auf den live servern probs wie sau

Das von dir angesprochene Problem ist in den Betaforen als "rubberbanding" bekannt und trat eigentlich nur anfänglich bei den Betaevents auf als es nur 2 server gab und die startgebiete über die maßen überlastet waren. An den letzten beiden Wochenenden habe ich das so gut wie gar nicht erlebt.

Ansonsten frage ich mich, auf welchem privat server du Aion gespielt haben willst, klingt wirklich sehr trollig.
 
Privatserver
tongue.gif
*kein Kommentar*

Hoffentlich ist dein Pc nicht in dem zustand wie ich jetzt spontan vermute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, kaum eigenes Aion Forum und das flamen beginnt, habt ihr nichts besseres zu tuen?
Hatte das gleiche Problem als ich die Chinesische Version gespielt hatte. Da war es ja klar, die Server standen ja woanders.
Meine Frage wäre jetzt, wohnst du vllt im Ausland?
smile.gif
 
Hat da einer seinen Schnuller net in der früh bekommen?^^ Was eine Sinnfrei und dazu inhaltlich falsche Aussage aber bitte..
 
Genau das mit den Shops finde ich grade so geil. Ich fand das Damals bei Ro schon so cool, man ist in die Hauptstadt gewackelt und sah erstmal nur 921863728376 Bazillionen Shops an den "Wegseiten".
Sowas ist um einiges stimmiger als son annonymes AH. Keine Ahnung, AH hat einiges von Flair um Spiel zerstört. Vielleicht kommt es über die Shops in Aion wenigstens etwas wieder.
 
Zurück