Kann ich mit dem System in voller Grafik leistung WoW Speiel

cry.gif





----------

/Edit : Brauchst du denn komplett alles? Oder hast Gehäuse/Laufwerk/Festplatte(en) selber noch da?


ja ausser Gehäuse brauche ich alles
 
Wenn die CPU besser wäre schon - sonst nicht.


/Edit : Sind denn 200 für dich maximum oder kannst noch etwas höher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine für alles (ausser Gehäuse)
 
allso ich habe noch zu hause 4 g arbeitsspeicher 400gb festplatte kann ich so bekommen dvd brenenr habe ich noch 500watt netzteil kann ich von nem alten pc nähmen allso theoretisch brauche ich noch mainbord und cpu nur das angebot war verlokent
250€ wie gesagt habe ich zu verfügung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200 Euro sind viel zu teuer und das dann auch noch von nen Kumpel, also quasi Freundschaftspreis. Würde ich nie kaufen. Die CPU ist uralt und was die Grafikkarte betrifft, da bekommt man bereits für 80 Euro schon eine neue mit gleichwertiger Leistung.

Ich würde max. 100 Euro bezahlen, alles andere ist kein angemessener Freundschaftspreis für das Teil. Da würde ich dann eher die 250 Euro zur Hand nehmen und neue Teile kaufen.
Für 60 Euro bekommt man schon nen neuen AMD 7850 X2, der bei weitem schneller ist.

Außerdem wird eine 9800 GTX von einen 4000X2 hoffnungslos ausgebremst.

Was für Speicher und Netzteil hast du denn noch daheim? Geh da mal etwas mehr ins Detail.
 
200 Euro sind viel zu teuer und das dann auch noch von nen Kumpel, also quasi Freundschaftspreis. Würde ich nie kaufen. Die CPU ist uralt und was die Grafikkarte betrifft, da bekommt man bereits für 80 Euro schon eine neue mit gleichwertiger Leistung.

Ich würde max. 100 Euro bezahlen, alles andere ist kein angemessener Freundschaftspreis für das Teil. Da würde ich dann eher die 250 Euro zur Hand nehmen und neue Teile kaufen.
Für 60 Euro bekommt man schon nen neuen AMD 7850 X2, der bei weitem schneller ist.

Außerdem wird eine 9800 GTX von einen 4000X2 hoffnungslos ausgebremst.

Was für Speicher und Netzteil hast du denn noch daheim? Geh da mal etwas mehr ins Detail.

Allso ich habe 4GB Arbeitsspeicher DDR2
500Watt netzteil
400GB Festplatte
DVD Brenner Philipps
Ich würde die Garka vom kumpel einzelnt nähmen

allso nur noch Mainbord und cpu
 
Ich sagte Details!
smile.gif


Welcher Ram? PC6400? PC8500? Details!!!

Welches Netzteil? Welche Anschlüsse sind vorhanden? Marke und Typ? Ampere-Leistung auf der 12V-Schiene?

Die Grafikkarte abzukaufen, ist natürlich kein Fehler. Aber mehr als 60 Euro würde ich auch hier nicht mehr geben. Für 80 Euro gibts ne 4850, die oft auch ne Ecke schneller ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte Details!
smile.gif


Welcher Ram? PC6400? PC8500? Details!!!

Welches Netzteil? Welche Anschlüsse sind vorhanden? Marke und Typ? Ampere-Leistung auf der 12V-Schiene?

Die Grafikkarte abzukaufen, ist natürlich kein Fehler. Aber mehr als 60 Euro würde ich auch hier nicht mehr geben. Für 80 Euro gibts ne 4850, die oft auch ne Ecke schneller ist.

Arbeitsspeicher: 2x PC 2 6400 2GB von OCZ
Netzteil: Cooler Master ATX12V 550W
 
Ich sagte Details!
smile.gif


Welcher Ram? PC6400? PC8500? Details!!!

Welches Netzteil? Welche Anschlüsse sind vorhanden? Marke und Typ? Ampere-Leistung auf der 12V-Schiene?

Die Grafikkarte abzukaufen, ist natürlich kein Fehler. Aber mehr als 60 Euro würde ich auch hier nicht mehr geben. Für 80 Euro gibts ne 4850, die oft auch ne Ecke schneller ist.

Arbeitsspeicher: 2x PC 2 6400 2GB von OCZ
Netzteil: Cooler Master ATX12V 550W
 
Hört sich doch schon mal gut an, kann beides ohne Bedenken verwendet werden. Muss man die in die 250 Euro schon mit reinrechnen? Und wieviel musst du nun für die 9800 GTX bezahlen?
Das wären noch nützliche Infos, um die Restkomponenten zu planen.

Was genau ist das für eine Platte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich doch schon mal gut an, kann beides ohne Bedenken verwendet werden. Muss man die in die 250 Euro schon mit reinrechnen? Und wieviel musst du nun für die 9800 GTX bezahlen?
Das wären noch nützliche Infos, um die Restkomponenten zu planen.

Was genau ist das für eine Platte?

allsowenn ich die garka abziehe habe ich noch 180 teuros

allso festplatte 400gb,arbeitsspeciher, netzteil habe ich
250-70 für garka=180€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann würde ich mir

Gigabyte GA-MA770-UD3 770 Rev.2 (DDR2, AMD770)

AMD Athlon X2 7850+ Black Edition 2x2.80GHz AM2+ Boxed

bei Hoh.de bestellen für 124 Euro zusammen. Dann hast du noch etwas über für Gehäuse oder was auch immer. Vielleicht ja auch ne flotte Festplatte.

Die CPU passt dann auch wenigstens zur 9800 GTX.

Zusammen mit deinen Ram kommt da unterm Strich ein brauchbares System heraus.
 
Gut, dann würde ich mir

Gigabyte GA-MA770-UD3 770 Rev.2 (DDR2, AMD770)

AMD Athlon X2 7850+ Black Edition 2x2.80GHz AM2+ Boxed

bei Hoh.de bestellen für 124 Euro zusammen. Dann hast du noch etwas über für Gehäuse oder was auch immer. Vielleicht ja auch ne flotte Festplatte.

Die CPU passt dann auch wenigstens zur 9800 GTX.

Zusammen mit deinen Ram kommt da unterm Strich ein brauchbares System heraus.

ich danke dir für deine mühe werde mir das ebend schnell anschauen
 
Guck mal. Auf hoh.de ist auf der Startseite Rechts, so ne kleine Liste mit Warenkorb etc, und dabei steht auch"Neukunde" dort regestrierst du dich und bestellst
smile.gif
 
Zurück