Kann ich mit dem System in voller Grafik leistung WoW Speiel

Falc2

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ICh habe ne frage ich habe vor mir den rechner vom kumpel abzukaufen kann ich damit in voller Grafik einstellungen WoW spielen ohne das es ruckelt

# Betriebssystem:Windows 2.6.1.7100 ()
# Prozessor-Typ:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000
# Prozessor-Takt (GHz):2,129
# Systemspeicher (GB):3,499
# Grafikkarten-Modell:NVIDIA GeForce 9800 GTX
# Grafikkarten-Treiber:nvd3dum.dll
# Desktop-Auflösung:1680x1050
# Festplattengröße (GB):465,638
# Verfügbarer freier Platz (GB):426,093
 
Installier WoW bei deinem Kumpel und probiers aus, wie ruckelfrei wow läuft ist auch immer ne Frage der Anzahl der installierten Interface Addons

Edit: Zudem verursacht W-Lan gelegentlich ruckler in stark bevölkerten Gebieten, weil die Übertragung nicht so fließend ist wie mit Kabel, kann man mit bisschen Google auch genauer nachlesen, da bringt selbst der beste Rechner nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich bis vor kurzem selber so ein ähnliches System hatte muß ich leider sagen das man mit diesen System nur auf der mittleren Stufe normal spielen kann.Ist aber ne frage wie das system noch zurecht ist ,solltest du wenn du WoW spielst einfach mal austesten.
 
kommt auf dein internet an



Seit wann hat das Internet was mit FPS zu tun? Lagg ist Internet, ruckeln fps.. leichter unterschied
scenic.gif
 
Prinzipiell ja, du musst auch nicht dier maximal mögliche Auflösung nutzen, also in WoW, denn ob 1440 x 900 oder 1600 x 900, ist kein grißer Unterschied, verschafft aber einiges an Reserven.

Ruckeln wird es aber an einigen Stellen immer, besonders in Dalaran, das wäre selbst mit einer 285er oder 295 noch der Fall, denn das Ruckeln hat nicht immer was mit dem PC an sich zu tun.

Für 120 bis 140 Euro kannst du die Kiste kaufen, aber mehr nicht

@ Vorposter: knapp, aber daneben, auch Ruckeln hat sehr wohl was mit dem Inet zu tun, nämlich dann, wenn über die Leitungen weniger Daten rein kommen, als der Client darstellen könnte.

Kleines Beispiel: man sieht einen anderen Spieler, der auf einen selbst zugeritten kommt und kurz bevor er direkt vor einem ist, wird er noch mal ein Stück nach hinten gesetzt und da der Client bzw. das System versuchen das auszugleichen ruckelt es eben, weil das Ausgleichen Rechenleistung kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die schnellen antworten

allso zur zeit habe ich ne 2000er leitung von arcor
ab nähsten monat aber VDSL

hm mein kumpel wollte 200€ haben muss ich ihm woll sagen das ich nicht mehr wie 150 gebe
 
Seit wann hat das Internet was mit FPS zu tun? Lagg ist Internet, ruckeln fps.. leichter unterschied
scenic.gif

Lies mein Edit weiter oben. Wenn dus genauer wissen willst: Über Wlan ist die Performance schlechter, da die Verbindung nicht so eine fließende Übertragung zulässt, was dazu führt das mehr Daten als über Kabel aufeinmal empfangen werden, dafür jedoch seltener. In Dalaran hat das nun zB die Auswirkung das viele Spielerinformationen gleichzeitig empfangen werden. Der PC versucht nun diese Anzuzeigen, hat dadurch aber natürlich mehr Probleme als wenn er einfach eins nach dem anderen Laden würde. Klingt ein bisschen merkwürdig und 100% kann ichs auchnicht erklären, so zumindest hab ich das verstanden. Da ich selbst einen ziemlich guten PC + Wlan hab und auch neuere Games auf hohen Details ohne Ruckler spielen kann, aber in WoW immernoch starke Laggs auf hohen Einstellungen verspüre, kann ich mir das nur so erklären. Gibt aber noch mehrere Informationen zu dem Thema, nutzt google

Edit:
Ok danke für die schnellen antworten

allso zur zeit habe ich ne 2000er leitung von arcor
ab nähsten monat aber VDSL

hm mein kumpel wollte 200€ haben muss ich ihm woll sagen das ich nicht mehr wie 150 gebe

Alleine die Grafikkarte hat vor einiger Zeit noch 170€ gekostet, wenn du den PC für 200€ bekommst würd ich sofort zuschlagen. Egal ob WoW flüssig läuft oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies mein Edit weiter oben. Wenn dus genauer wissen willst: Über Wlan ist die Performance schlechter, da die Verbindung nicht so eine fließende Übertragung zulässt, was dazu führt das mehr Daten als über Kabel aufeinmal empfangen werden, dafür jedoch seltener. In Dalaran hat das nun zB die Auswirkung das viele Spielerinformationen gleichzeitig empfangen werden. Der PC versucht nun diese Anzuzeigen, hat dadurch aber natürlich mehr Probleme als wenn er einfach eins nach dem anderen Laden würde. Klingt ein bisschen merkwürdig und 100% kann ichs auchnicht erklären, so zumindest hab ich das verstanden. Da ich selbst einen ziemlich guten PC + Wlan hab und auch neuere Games auf hohen Details ohne Ruckler spielen kann, aber in WoW immernoch starke Laggs auf hohen Einstellungen verspüre, kann ich mir das nur so erklären. Gibt aber noch mehrere Informationen zu dem Thema, nutzt google

Edit:


Alleine die Grafikkarte hat vor einiger Zeit noch 170€ gekostet, wenn du den PC für 200€ bekommst würd ich sofort zuschlagen. Egal ob WoW flüssig läuft oder nicht

Beim PC ist das ähnlich wie mit Autos: Kaufen, einbauen --> 50 Prozent Wertverlust.
Außerdem dürfte es sich bei der genannten 9800er noch um das alte Modell handeln, das damals schon seinen Preis nicht wert war, weil viel zu oft Wärmeprobleme augetreten sind.

150 Euro sind das Maximum, denn für 250 bekommt man bei geschickter Zusammenstellung schon einen besseren Rechner mit einer nagelneuen 250 GTS, nur so als Beispiel.
 
hab die 9800gtx auch und bisher noch keine probleme bezüglich wärme gehabt. Vielleicht war das nur bei manchen Modellen so, ich zumindest hab nix davon gemerkt
 
Lösung gegen die Ruckler mit W-Lan...

Faster Ping
 
Wieviel sollst/willst du denn deinem Kumpel geben Falc2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück