Aion - Motivation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mardoo

Rare-Mob
Registriert
20.01.2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Ich bin jetzt 44 und habe absolut keine Motivation mehr weiterzuspielen. Es gibt kaum mehr Quests und man muss 3000 Viecher fürn lvlup killn.... wie soll man bitte damit fertig werden?

Ich versteh langsam die Leute die botten, das hält echt kein normaler Mensch aus? Warum zur Hölle sollte jemand spass haben 3000 Viecher zu töten?

Daher frag ich jetz einfach mal euch, was tut ihr bzw. werdet ihr tun wenn ihr keinen bock mehr habt zu grinden?

MfG Mardoo
wink.gif
 
Da diese Themen immer wieder in Geflame ausarten und ich heute schon einen ähnlichen Thread schließen musste, werde ich diesem hier jetzt schon ein Ende bereiten.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück