Ich bin jetzt 44 und habe absolut keine Motivation mehr weiterzuspielen. Es gibt kaum mehr Quests und man muss 3000 Viecher fürn lvlup killn.... wie soll man bitte damit fertig werden?
Ich versteh langsam die Leute die botten, das hält echt kein normaler Mensch aus? Warum zur Hölle sollte jemand spass haben 3000 Viecher zu töten?
Daher frag ich jetz einfach mal euch, was tut ihr bzw. werdet ihr tun wenn ihr keinen bock mehr habt zu grinden?
MfG Mardoo
Ich versteh langsam die Leute die botten, das hält echt kein normaler Mensch aus? Warum zur Hölle sollte jemand spass haben 3000 Viecher zu töten?
Daher frag ich jetz einfach mal euch, was tut ihr bzw. werdet ihr tun wenn ihr keinen bock mehr habt zu grinden?
MfG Mardoo