Die sollen es nur versuchen.
Nicht versuchen, sie tun es, zusammen mit der Änderung das der Cast beim nach hinten weglaufen nicht mehr unterbricht ist das ein ordentlicher PvP Buff.
mein Gladi zerhackt sie trotzdem noch und wenn nicht wird solange geflamed bis er es wieder tut![]()
Würde WoW auch mal ganz gut tun.Auf das Iron Poisoning geht niemand ein?
Scheint ein Bot-Problem in Asien zu gebenAnders kann ich mir ein Captcha beim Farmen von Rohstoffen nicht erklären.![]()
Naja also ich kann dir versprechen wenn du einen Sorcerer triffst im Ground Combat der wirklich nur ein bisschen von PvP versteht, machst du mit deinem Gladi garnixmehr.
Da musst du Glück haben wenn dein CD ready ist, der dich schneller laufen lässt.
Mit dem Buff dürften die CC´s der Sorcerer auch so gut wie garnichtmehr resisten was ich von den Korea Servern höre.
Jemand der wirklich "nur" PvP macht wird auch als Sorc auf HP steine gehen, d.h. er hat gut und gerne 7-8k HP. Wenn er wirklich spielen kann, stirbst du bevor du nur einmal deine Pole ausgepackt hast im CC.
5. Summons can fly. Video Here.
ist sehr stark und ich bin mir nicht sicher, ob das so auch im Spiel sein wird!2. Running away from a spell being casted will no longer interrupt the spell.
Nicht wirklich aufregend![]()
sonst bashed der ja alle weg.
einige hochstufige (stigma)skills bei nahkämpfern machen elementarschaden.Freut euch schonmal aufs zerlegt werden von Magiern.
einige hochstufige (stigma)skills bei nahkämpfern machen elementarschaden.
Ich denke doch, da sie auch für Heals gelten wird -> ergo indirekter Buff für Melees die außer Range rennenDie änderung:
ist sehr stark und ich bin mir nicht sicher, ob das so auch im Spiel sein wird!

Das neue 1 Tasten Spiel Aion![]()
Ja, aber es kommt noch die zweite Änderung dazu, das Zauber nicht mehr unterbrechen wenn man hinter die zaubernde Person springt/läuft. Das "Hauptproblem" wird auch nicht nur der Schaden sein, sondern auch der CC der Zauberer welchem jetzt kaum noch widerstanden wird.
Was mich jedoch nicht stört, ich bleib bei meiner Klassenwahl Templer/Kantor.
Nun ich frage mich sowieso seit heute morgen warum sich die Leute hier über Balance unterhalten? Mal ehrlich, dass Spiel ist noch nichtmal in Europa raus und es gibt schon das erste OP rumgeheule![]()
Oh nein ich will nicht wissen wie es wird wenn das Spiel wirklich bei uns darusen ist.