AION: Neuer Patch auf den koreanischen PTRs

finde die änderungen sehr gut!

vorallem das mit den kombos ist klasse =) und das begleiter jetzt fliegen können is sehr gut. sind eben kleine dinge die das spielerlebnis gut oder schlecht machen
smile.gif

Nicht versuchen, sie tun es, zusammen mit der Änderung das der Cast beim nach hinten weglaufen nicht mehr unterbricht ist das ein ordentlicher PvP Buff.

mein Gladi zerhackt sie trotzdem noch und wenn nicht wird solange geflamed bis er es wieder tut
happy.gif

Der Sm war wieder meiner erwartungen eine sehr sehr oft gespielte klasse ... und jetzt da sie pets fliegen können wird er einer der meist gespielten klassen sein ... könnte wetten die patchen den demnächst irgendwo wieder runter, sonst bashed der ja alle weg.

mein Gladi zerhackt sie trotzdem noch und wenn nicht wird solange geflamed bis er es wieder tut
happy.gif

Naja also ich kann dir versprechen wenn du einen Sorcerer triffst im Ground Combat der wirklich nur ein bisschen von PvP versteht, machst du mit deinem Gladi garnixmehr.
Da musst du Glück haben wenn dein CD ready ist, der dich schneller laufen lässt.

Mit dem Buff dürften die CC´s der Sorcerer auch so gut wie garnichtmehr resisten was ich von den Korea Servern höre.

Jemand der wirklich "nur" PvP macht wird auch als Sorc auf HP steine gehen, d.h. er hat gut und gerne 7-8k HP. Wenn er wirklich spielen kann, stirbst du bevor du nur einmal deine Pole ausgepackt hast im CC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also ich kann dir versprechen wenn du einen Sorcerer triffst im Ground Combat der wirklich nur ein bisschen von PvP versteht, machst du mit deinem Gladi garnixmehr.
Da musst du Glück haben wenn dein CD ready ist, der dich schneller laufen lässt.

Mit dem Buff dürften die CC´s der Sorcerer auch so gut wie garnichtmehr resisten was ich von den Korea Servern höre.

Jemand der wirklich "nur" PvP macht wird auch als Sorc auf HP steine gehen, d.h. er hat gut und gerne 7-8k HP. Wenn er wirklich spielen kann, stirbst du bevor du nur einmal deine Pole ausgepackt hast im CC.

Kayzu, einmal hat der Gladi einen nettes Stigam, wodurch er für kurze Zeit so gut wie alles resistet. Ausserdem ist Aion nicht auf 1on1 aufgebaut. Vondaher ist es mir total egal ob nun der Source etwas stärker ist oder nicht. Er kassiert immer noch gleich viel Schaden und wenn ich einmal an ihn rankomme ist er nunmal weg. Ein Kleriker kann mich gut am Leben halten wenn ich Schaden kriege, beim Source hingegen wird das etwas schwieriger.

5. Summons can fly. Video Here.

Top Änderung. Selbst wenn der SM dadurch vielleicht etwas OP wird und in der Folge einen Nerf bekommt war das ein absolutes "must have". Bei einem Spiel in dem so viel in der Luft passiert geht es nicht an, dass eine Klasse einen erheblichen Teil ihrer Fähigkeiten nicht nutzen kann. Dass Pets mit Items des SM skalieren muss auch noch kommen, wenn der SM in Zukunft auch eine Petklasse sein soll.

Wollte selber gerade schreiben, dass viele Koreanische Beschwörer ihre
Pets später eh vernachlässigen, da sie immer schlechter werden je besser die
Ausrüstung wird!

Die änderung:
2. Running away from a spell being casted will no longer interrupt the spell.
ist sehr stark und ich bin mir nicht sicher, ob das so auch im Spiel sein wird!

sonst bashed der ja alle weg.

warum bashed der alle weg? der summoner ist ohne pet nunmal ne halbe klasse... in jedem mmorpg wo man nicht fliegen kann gibt es ja schließlich auch summoner oder nicht? pets machen mit autoattack keinen wirklichen schaden.. da machste als caster mit autoattack fast genauso viel..

das wär so als würdest du dem ranger im flug den bogen nehmen.. warum? bug der gepatched werden musste.. so sollte man das zumindest sehen.. das ist keineswegs imba..

einige hochstufige (stigma)skills bei nahkämpfern machen elementarschaden.

Ja, aber es kommt noch die zweite Änderung dazu, das Zauber nicht mehr unterbrechen wenn man hinter die zaubernde Person springt/läuft. Das "Hauptproblem" wird auch nicht nur der Schaden sein, sondern auch der CC der Zauberer welchem jetzt kaum noch widerstanden wird.

Was mich jedoch nicht stört, ich bleib bei meiner Klassenwahl Templer/Kantor.

Die hier schreiben SM ist OP sollten sich vielleicht NUR ein klein wenig mit dem SM auf max level befassen.

Mit stärkerem Equip werden die Pets so vernachlässigbar... Die sind ein weiterer DoT, und mit dem Stigma dot, nichtmal der beste.

Man hat im Luftkampf besseres zu tun als 1,5 - 2 sec an der Stelle zu stehen und ein Pet command zu casten. Weil du im Luftkampf als SM einfach nur am kiten bist.

Das neue 1 Tasten Spiel Aion
biggrin.gif

Lieber drück ich eine Taste die Sinn ergibt, da sich dahinter Combos verbergen, als 372 Tasten die den ganzen Bildschirm füllen und man vom Screenshot betrachten schon Augenkrebs bekommt.
Siehe WoW, 1000te von Knöpfe auf dem Bildschirm. Total übertrieben. Die Idee mit den Combos ist da erfrischend angenehmer zu spielen.

Ich finde Punkt 4. des Updates ganz nett
smile.gif

Ja, aber es kommt noch die zweite Änderung dazu, das Zauber nicht mehr unterbrechen wenn man hinter die zaubernde Person springt/läuft. Das "Hauptproblem" wird auch nicht nur der Schaden sein, sondern auch der CC der Zauberer welchem jetzt kaum noch widerstanden wird.

Was mich jedoch nicht stört, ich bleib bei meiner Klassenwahl Templer/Kantor.

in der zeit, wo ich versuche eiskette zu zaubern(2 sek), legt ein charakter mit pvp stiefeln und kantor in der gruppe ca 15-20 meter zurück. keine chance irgendeinen zauber da noch zu landen.
ausserdem beeinflussen elementarresistenzen nicht die widerstandsrate, sondern den schaden der zauber.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich frage mich sowieso seit heute morgen warum sich die Leute hier über Balance unterhalten? Mal ehrlich, dass Spiel ist noch nichtmal in Europa raus und es gibt schon das erste OP rumgeheule
rolleyes.gif

Oh nein ich will nicht wissen wie es wird wenn das Spiel wirklich bei uns darusen ist.

Nun ich frage mich sowieso seit heute morgen warum sich die Leute hier über Balance unterhalten? Mal ehrlich, dass Spiel ist noch nichtmal in Europa raus und es gibt schon das erste OP rumgeheule
rolleyes.gif

Oh nein ich will nicht wissen wie es wird wenn das Spiel wirklich bei uns darusen ist.

Ohne PvP Geheule wärs doch langweilig oder?
Zudem hab ichs eigentlich eher sarkastisch gemeint, nicht geflamet/geheult.

Naja,
als Ranger darf der Sourcerer erst garnet Anfangen dürfen zu zaubern
wink.gif
, oder?^^

Man hat ja genug stuns, silence und sleeps um ihn zu beschäftigen und nun lohnt sich auch der snare das er durch rückfärtslaufen net zu schnell außer Range läuft. Außerdem gilt glaub ichd er Angriffsmalus beim Rückfärts laufen für Zauber.

Zurück