X
Xiut
Guest
Im Moment isses ein wenig mühsig;-))Das Fliegen gab es schon in den ersten Videos der Entwickler oder auch auf Youtube zu seh. Diese Videos sind ein paar Jahre alt und da konnte man schon fliegen bzw. gleiten. Also nix mit Nachträglich intigriert.
Das Video auf Buffed ist eine L50 Ini für 6 Mann. Die Raids wurden in einem anderen Video, das auf der GamesCom gemacht wurde, gezeigt. Bin auf der Arbeit und atm keinen Link davon. Werde ich nachreichen.
Da bin ich mal gespannt
Zuletzt bearbeitet: