AION Neukauf

Im Moment isses ein wenig mühsig;-))Das Fliegen gab es schon in den ersten Videos der Entwickler oder auch auf Youtube zu seh. Diese Videos sind ein paar Jahre alt und da konnte man schon fliegen bzw. gleiten. Also nix mit Nachträglich intigriert.

Das Video auf Buffed ist eine L50 Ini für 6 Mann. Die Raids wurden in einem anderen Video, das auf der GamesCom gemacht wurde, gezeigt. Bin auf der Arbeit und atm keinen Link davon. Werde ich nachreichen.


Da bin ich mal gespannt
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine kleine Liste mit ein paar benötigten exp zahlen zu den lvln


Estimate of total time required per level from 35-50
35-36 will take about 6-8 hours (16 million exp required)
36-37 will take about 6-8 hours (20 million exp required)
37-38 will take about 8-12 hours (27 million exp required)
38-39 will take about 10-15 hours (30 million exp required)
39-40 will take about 10-15 hours (36 million exp required)
40-41 will take about 12-18 hours (42 million exp required)
41-42 will take about 15+ hours (49 million exp required)
42-43 may take about 15+ hours (57 million exp required)
43-44 may take about 15+ hours (64 million exp required)
44-45 may take about 15+ hours (70 million exp required).

Naja das bezieht sich aber sich darauf, wenn man durchgrindet. Denke wenn man craftet oder Quests macht dauert es länger

Aber @Jay 390 : Mein damaliger WoW Char hatte ne Playtime von 7 Tagen oder so, also gut 3-4 Wochen und das war Classic. Rechne in Aion mal mit 20-25 Tagen Playtime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat die dauer des Leveln mit dem Spaß und dem Gameplay des Spiels zutuhn? Versteh nicht wieso ihr das vergleicht.


Achja und ich will mit meinen Posts nicht sagen das ich WoW besser finde. WoW hat auch sehr sehr viele Sachen die doof sind, doch sind die Chats noch zu ertragen und Die Chars können alle nur recht normal aussehen und nicht so komisch das man denken muss ob die in die Welt passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat die dauer des Leveln mit dem Spaß und dem Gameplay des Spiels zutuhn? Versteh nicht wieso ihr das vergleicht.

Versteh ich auch nicht. Es gibt leider diese Spieler, und man muss wirklich sagen, das die hauptsächlich aus WoW kommen, die direkt alles sofort haben wollen und die glauben, ein MMORPG beginnt erst mit erreichen des Max Levels.

Man kann sie "verwöhnt" nennen. Oder es hängt damit zusammen, das der virtuelle SChwanzvergleich vor allem seit WoW enormen Einzug ins Genre erhalten hat. D.h. die Spieler wollen so schnell wie möglich durch den Levelprozess um sagen zu können "Hah, bin Max Level vor euch allen".
Wenn Leveln aber so langsam geht kann man kaum noch sagen "Ich bin nach 3 Monaten Max Level", vor allem nicht zu Spielern anderer MMORPGs".

Ich dagegen geniesse das Leveln und mach mir auch keinen Stress.

Ich spiele quasi des spielens wegen und NICHT um das maximum zu erreichen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde 50-59 euro zu hoch für ein Game das 13 euro im Monat kostet.
Die 13 euro im Monat sind einfach zu hoch, selbst in der USA zahlt man für WoW viel weniger im Monat.
Ich glaube das auch der Grund ist das viele Games wie z.b. Everquest in der USA der Renner hier kaum einer spielt.
 
Naja aber WoW kostet z.B. fast 90 Euro um bis zu level 80 zu leveln. (12€ Classic + 12€ BC + ca. 30€ für WotLK +( 12 Euro für ein Monats Abo oder 25€ für eine Gamecard). Dazu kommt dann halt jeden Monat noch 12 Euro.
 
Mein Aion hat bei Amazon nur 39.95 Euro gekostet nur die CE kostete mehr. Keine Ahnung wo du kaufst aber WoW war am anfang auch nicht billiger. Hab die Betaevents genutzt und mir hats gefallen tut es immer noch.
 
Hier ma ne antwort von jemand mit 8 jahre Mmorpg erfahrung:

Aion ist ein sehr gutes spiel macht mir mehr spass wie WoW das ich 4 jahre gespielt habe ich habe fast jedes bekannt Mmorpg gespielt und ich muss sagen Aion macht mir am meisten spass.

Zu deinen fragen:

Warteschlange:

Ja es giebt warteschlangen aber ich find dies nicht schlimm da man dafür auf nem vollen Server spielt wo immer etwas los is sei es Pve z.b BC bossfarm/ grind grp oder PvP geht auch meist immer was egal welche Uhrzeit.

Lags oder Bugs:

Oo da muss ich sagen hab ich noch gaaaaar keinen wirklich gesehen so wie früher in wow Wallclimbs etc.. nich einen gefunden.

Ich würde dir raten das spiel zu kaufen da es wirklich großen spass macht bin atm lvl 30 Zauberer also weis von was ich rede weil man sich auch aussuchen kann was man will z.b questen oder grinden es geht alles
smile.gif
bzw wenn du aber free epix haben wilst oder so oder schnelles lvln biste halt in aion falsch is kein Spiel für leute die nur iteamgeil oder ein leichtes spiel haben wollen wo man echt alles in ... geschoben bekommt wie wow in Wotlk (Pls keine flames aber is so mit wow atm habs seit Beginn gespielt.. also weis von was ich rede.

Mfg
 
Mein Aion hat bei Amazon nur 39.95 Euro gekostet nur die CE kostete mehr. Keine Ahnung wo du kaufst aber WoW war am anfang auch nicht billiger. Hab die Betaevents genutzt und mir hats gefallen tut es immer noch.

Ich glaub ihr habt mich nicht verstanden gleich welches mmo man spielt kostet um die 13-15 euro im Monat in anderen Länder zahlt man weniger.
7-8 Dollar in der USA.
 
Käse.
In den USA zahlt man für WoW 12 oder 13 Dollar. Dass es Umrechnungskursbedingt etwas günstiger ist ist verschmerzbar.
In diesen Aussagen blitzt der blanke Neid auf, wems das Geld nicht wert ist der zahlt halt nicht und spielt dementsprechend auch nicht.
Sich über einen Standardpreis aufzuregen, der in Deutschland für alle Spiele auf dem gleichen Niveau liegt ist schlicht Schmarrn.
 
Hallo,

wenn du einen Freund hast oder einen Bekannten der Aion schon spielt dann soltest du Ihn mal fragen ob du es mal ausprobieren darfst. Und wenn es dir dann wirklich gefällt kaufe es dir.

Aion ist ein schönes Spiel und schwerer als WOW im Vergleich. Wenn dich die Warteschlangen nicht stören(das wird sich mit Sicherheit auch noch ändern) würde ich dir empfehlen es dir zu kaufen. Mach nicht den Fehler und vergleiche es mit anderen Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Käse.
In den USA zahlt man für WoW 12 oder 13 Dollar. Dass es Umrechnungskursbedingt etwas günstiger ist ist verschmerzbar.
In diesen Aussagen blitzt der blanke Neid auf, wems das Geld nicht wert ist der zahlt halt nicht und spielt dementsprechend auch nicht.
Sich über einen Standardpreis aufzuregen, der in Deutschland für alle Spiele auf dem gleichen Niveau liegt ist schlicht Schmarrn.

12 Dollar sind 8,20 euro. Das entspicht einem Taschengeld dass, vom Preis her viel realistischer ist.
Oder spielen nur erwachsene MMO,s
 
Die Preise waren schon immer so und werden auch so bleiben, egal welches MMO.
Wenn es dir zu teuer ist solltest du keine MMO anfangen. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Naja, kannst ja eventuell in USA auswandern.
 
Die Preise waren schon immer so und werden auch so bleiben, egal welches MMO.
Wenn es dir zu teuer ist solltest du keine MMO anfangen. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Naja, kannst ja eventuell in USA auswandern.

Na ja viel spass noch beim Grinden
jester.gif
 
Viele sind ja zu Aion gewechselt weil wow "zu leicht" war. Viele der spieler dachten aber wahrscheinlich, das schwerer bedeutet, das der boss 20% mehr hp hat. Dass man nicht soviele quests hat das man weiß wohin damit, das auch farmen schwerer ist etc, wird kaum bedacht. Die Community hat sich verändert... (Classic wow wäre deshalb schon nichtmehr möglich... "Soutshore?! wieso, BG bringt vielmehr111")... komme leicht vom thema ab, was ich sagen wollte ist, das du nicht auf die hören solltest, die im forum behaupten aion ist mist. Die sind aus obigen gründen Deprimiert und müssen ihren frust an andren auslassen-zumindest kommt das gefühl manchmal auf.
 
12 Dollar sind 8,20 euro. Das entspicht einem Taschengeld dass, vom Preis her viel realistischer ist.
Oder spielen nur erwachsene MMO,s
Und du sprichst von 7-8 Dollar. Und das sind n gutes Stück weniger als 8 Euro, meinste nicht.
Worauf ich hinaus will:
Als die ersten P2P MMOs released worden war der Dollar viel stärker, nahezu gleichstark wie der Euro. Auch in der WoW-Releasezeit und alle orientieren sich an diesen Preisen. Keiner wird auf dem amerikanischen Markt höhere Preise verlangen, einfach weil er sich selbst ins Bein schießt. Schließlich sind dann alle anderen billiger.
Davon abgesehen herrscht in den USA immer noch ein anderes Lohn- und Preisniveau als in Europa.
Was glaubst du warum McDonalds nen BigMc-Index für jedes Land hat an den die Preise angelehnt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss gar nicht was hier habt. Beschwert ihr euch auch darüber, das in Afrika ein Brot 5 cent kostet ?

Die Preise sind dem Markt/Einkommen usw. angepasst und haben sicher nichts damit zu tun, das NCSoft die USA lieber mag.
Wem die 12€ zu viel sind soll halt nicht spielen, so einfach ist das.

Fahr mal in die USA und geh in einen Supermarkt, alles bei denen ist günstiger als in Europa. Europa ist der teuerste Kontinent auf der Welt. Man kann nun darüber streiten warum andere Länder für die gleiche Leistung weniger Zahlen müssen aber wenn ihr so Süchtig seid, das es euch egal ist wie ihr lebt hauptsache ihr zahlt für Aion so wenig wie möglich empfehle ich euch einfach nach China oder Afrika zu ziehen. Mal sehen ob euch der Verlust von Freiheit und der Lebensqualität (Im Vergleich zu Europa) das Wert ist !
 
Hallo du

die derzeitigen Forenmeldungen sind wirklich nicht prickelnd aber wenn du auf einem neuen Server anfangen kannst gibts keine Warteschlangen. Das Problem mit dem Virenscanner betrifft nur die Erkennung bei der freien Version von Antivir und kann abgeschaltet werden. Zu den Bugs im Spiel kann ich bisher nur sagen, das sicher einige da aber im Vergleich zum Start von WoW, HdRo und AoC recht selten sind.

lg
Nantasarian

Problem mit AntiVir scheint seid dem neusten update gelöst zu sein. Bei mir schlägt nichts mehr an.
 
Zurück