Aion nicht installiert!?

wernerwalla

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
So moin moin,,, Habe gestern noch den patch ziehen können(der welche die probleme verureacht(aion wird nicht angezeigt),,, dachte oki,,schalt ab,, moin wirds wohl gehen,,,aber,, einschalt nett neuer patch,,, aber oh wunder,, Aion ist in der liste,, aber in der rubrik ,, nicht installierte spiele,,,hat jemaqnd nen rat für nrn pc,, noop please
thx

So moin moin,,, Habe gestern noch den patch ziehen können(der welche die probleme verureacht(aion wird nicht angezeigt),,, dachte oki,,schalt ab,, moin wirds wohl gehen,,,aber,, einschalt nett neuer patch,,, aber oh wunder,, Aion ist in der liste,, aber in der rubrik ,, nicht installierte spiele,,,hat jemaqnd nen rat für nrn pc,, noop please
thx

Arbeitsplatz -> C:\\Programme\NCSoft

so jetzt musst du Aion Ordner in "AionEU" umbennen, das wars

hm versuch ma damit:

Launcher > Aion Rechtsklick > Eigenschaften > Installations Zielpfad > Durchsuchen > Aion.bin

(C:\Programme\NCSoft\AionEU\bin32\AION.bin)
jupp manuell wurde bestätigt aion ist installiert,, nur scheinen die server down zu sein,,,oder muss ich da auch was ändern??

Wenn Aion als nicht installiert angzeigt wird, muss nur der Pfad zum Ordner neu gesetzt werden. Es will wissen wo die Aion.bin liegt. Das wurde oben ja schon beschrieben. Dieses Problem kann man also in 1 min lösen.

hm versuch ma damit:

Launcher > Aion Rechtsklick > Eigenschaften > Installations Zielpfad > Durchsuchen > Aion.bin

(C:\Programme\NCSoft\AionEU\bin32\AION.bin)

hi hab das auch versucht nur is bei mir in bin32 die datei gameguard drin nwenn ich das versuche -.-

und hab somit dann immer noch das problem -.-

Zurück