Aion nicht installiert!?

Hab das gleiche Problem...bei mir steht im bin 32 ordner auch der gameguard! Spiel nicht installiert und downloaded auch nix -.-
Gestern lief noch alles einwandfrei

Hat keiner eine Idee? Ich sehe meinen Start heut Abend irgendwie in Gefahr Ôo....Ich hab auch die sache mit dem Fehlercode 36 vor paarTagen schon erledigt!

hab das selbe Problem gestern lief alles super, konnte patchen char erstellen etc.

Hab dann mal Rechner gestartet und wollte gucken ob noch irgendwelche patch für aion gekommen sind, und siehe da Aion ist nicht Installiert.

Hab das gleich Problem wie manch andere hier Ordner sind alle Ok, nur im AionEu ordner finde ich nur Gameguard (bis auf den paar andere sachen die aber nichts mit ner exe zu tun haben )

das hat sich ja dann mit eurem Start heute abend erledigt, gz euch
paladin.gif

Den Game Guard habe ich in dem Ordner der Aion(NA) auch stehen. Als ich OB spielen wollte habe ich erst den, installiert und erst spät gesehen das man auch AION(EU) haben kann... Seit dem kann ich Aion(NA) gar nicht starten denn da meldet sich der komische Guard und schaltet mein Launcher aus... was mich natürlich nicht stört, denn mit dem EU ging es reibungslos, bis zu dem
smile.gif
18. 09. Da kam nichts mit Deutscher Sprache an...
Erst soeben habe ich wieder mal mein Glück versucht, und war erstaunt, als nun der Deutsche Pach inerhalb von unvolle 10 minuten drauf war...

Ich muss gestehn, erst sah das so aus als würde gar kein Aion drin sein und müsste komplett neu geladen werden, aber dann erschien der Balken das der neueste Pach geladen wird.

AIONPachDeutsch.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück