Aion nun endlich start bereit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
3
Kommentare
268
Hay,
habe mich nun erst durch den Openbeta download gequält und mich dann ein paar stunden mit 3-4 gameguard error meldungen rumgeschlagen...doch schlußendlich habe ich es nun hoffentlich geschafft!...der open beta client startet nun ENDLICH...wenn auch erst nach 3-4 minuten warte zeit aber der einlog bildschirm erscheint.
Nun meine frage: wenn ich nun meinne daten eingebe bekomme ich die meldung "cannot connect to authorization server"...ist diese meldung nun normal da die sevrer noch nicht online sind? oder blockt mein kaspersky immer noch den gameguard oder sonst irgendwas?
möchte heute abend glücklich in die beta starten und mich dann nicht immer noch mit irgendeiner fehlermeldung rumschlagen...

mfg, maga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hay,
habe mich nun erst durch den Openbeta download gequält und mich dann ein paar stunden mit 3-4 gameguard error meldungen rumgeschlagen...doch schlußendlich habe ich es nun hoffentlich geschafft!...der open beta client startet nun ENDLICH...wenn auch erst nach 3-4 minuten warte zeit aber der einlog bildschirm erscheint.
Nun meine frage: wenn ich nun meinne daten eingebe bekomme ich die meldung "cannot connect to authorization server"...ist diese meldung nun normal da die sevrer noch nicht online sind? oder blockt mein kaspersky immer noch den gameguard oder sonst irgendwas?
mächte heute abend glücklich in die beta starten und mich dann nicht immer noch mit irgendeiner fehlermeldung rumschlagen...

mfg, maga


kann dir sagen das es normal ist da die server noch net on sind
victory.gif
 
bei mir kommt die gleiche meldung
jetzt bissl überlegen und dann weißt du auch warum
 
in china einloggen ja, aber mein client macht ned mit und ich bekomm nen speicher read error -.-
 
Bitte wartet mit den "Ich kann nicht ins Spiel"-Threads bis die Server offiziell (und nicht gerüchteweise) online sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück