Aion Server

The Future

Welt-Boss
Kommentare
138
Hi Leute mir ist ganz spontan so eine Idee gekommen kann sein das ich in den nächsten minuten denke wie blöd war das denn hängt zum teil auch von euch ab.

Aber meine Idee ist folgende.

Da hier viele ernsthaft interessiert an Aion sind könnte doch die ganze oder zumindest viele hier aus der Community auf ein und dem selben Server gehen [können wir ja dann wenns so weit ist gemeinsamm entscheiden ]

es ist Egal ob als Elyos oder Asmodier egal ob mit oder gegen einander

dies würde helfen sich gut zu verstehen

nicht allein zu spielen weil die Freunde vieleicht keine lust haben oder doch absagen.

Man könnte neue spieler helfen und sich abwechseln so das nicht einer tage mit dem erklären beschäftigt ist.

Wenn man gekannt wird könnte man hier den spieler bitten aufzuhören [ tut er dies nicht könnte man hier auf unterstützung hoffen * teilweise von Elyos und Asmodiern die gannken nicht toll finden selbst wenn es der feind ist *]

Mann könnte schneller eine gruppe finden seis fürs Pve, Pvp, leveln, instanzen, gruppenquests, Gilden bündniss/hilfe/suche.

man könnte sich übers spiel besser austauschen und auch über taktiken und und und.

Man würde nicht vieles verpassen da hier jeder berichten könnte was letzte woche los war.

Hoffe auf gute Beiträge und wems nicht passt könnte dies hoffentlich auch sachlich erklären oder einfach das fenster closen.

------------------------------------------------------------------------------------

Ich folge nicht den Todestern, ich bin der Todestern.

Habe ich schon drüber nachgedacht, wollte aber bis kurz vor dem Release warten...wäre wirklich nett gemeinsam auf einem Server zu sein.

Wäre ebenfalls dabei, Hauptsache es wird ordentlich gemoschd!

Wann wird den bekannt wie die Server heißen?
Könnten dann ja zB in diesem Thread bekanntgeben das die ganzen buffies hierhingehen...
Vielleicht melden sich hier ja mal Vertreter der verschiedenen Gilden, sind schließlich viele Leute von Powerwave, den Triarii usw. hier.

Naja mal sehen denke schreibe jetzt Roman und paar andere Gilden die mir zusagten an.

und ja es war mehr als eine Gilde die mir zusagte mir fallen blos die anderen namen der Leute nicht ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre dabei denke ich...suche genrell nette Spieler zum gemeinsamen starten!
smile.gif
.

Jetz stellt sich nur eine Frage...

Wer wählt den Server und sagt dann:
"Sooo liebe Comm, wir spielen jetzt alle auf dem Server X! Warum? Tja, weil der Servername kurz ist und recht weit oben in der Liste liegt. Seit ihr damit einverstanden???"

Die Comm:
"Öhhm..." *facepalm*

Können ja jetzt irgendwas ausmachen...jemand kann ja eine Umfrage erstellen, irgendwie sowas:

Auf welchem Server wollen wir spielen?
1.) Der mit dem kürzesten Namen
2.) Der mit dem längsten Namen
3.) Der der am weitesten vorne im Alphabet steht

Eigentlich kann ja niemand was gegen die Entscheidung haben, zu Beginn ist ein Server wie der andere.

Ich wähle den Server ich nur ich ganz allein ich bin der Ausserwählte
biggrin.gif
falscher text entschuldigung.

Naja ich denke wir werden dann einfach abstimmen und uns bisschen über die verschiedenen Server Typen Informieren.

und dann wird abgestimmt mit Irgendeinem Server: wo vieleicht einen der name gut gefällt oder er sich kuschelwuschelig anhört oder was weiss ich warum man einen Server wählt und es ausgerechnet wenns geht dieser sein sollte.

auf jedenfall nehmen wir dann den Server für den die meisten leute gestimmt haben.

Jetz stellt sich nur eine Frage...

Wer wählt den Server und sagt dann:
"Sooo liebe Comm, wir spielen jetzt alle auf dem Server X! Warum? Tja, weil der Servername kurz ist und recht weit oben in der Liste liegt. Seit ihr damit einverstanden???"

Die Comm:
"Öhhm..." *facepalm*

Ist doch egal welcher Server, am Anfang kann niemand sagen wie sich ein Server entwickelt...da sind alle gleich..alle nur Namen mehr nicht. Micht juckt das wenig, sobald ich eingeloggt bin ist mir der Servername egal.

Hm, wenn wir für einen bestimmten Server stimmen setzt das vorraus das wir die Servernamen kennen...und das können wir jetzt denke ich noch nicht wissen, vielleicht werden die Servernamen erst am Headstart bekannt.
Sollten wir uns erst morgens am Headstart für einen Server entscheiden werden viele Leute nicht mehr hier reinschauen oder zu ungeduldig sein.

Wie einige Hier schon sagten am Anfang ist ein Server blos ein name und ein Leerer Raum was wir daraus machen das kann jetzt noch niemand sagen.

Ist doch egal welcher Server, am Anfang kann niemand sagen wie sich ein Server entwickelt...da sind alle gleich..alle nur Namen mehr nicht. Micht juckt das wenig, sobald ich eingeloggt bin ist mir der Servername egal.

Sollte ja auch viel mehr ironisch sein.
Ist mir auch klar das am Start alle Server, bis auf den Namen, identisch sind

Hm, wenn wir für einen bestimmten Server stimmen setzt das vorraus das wir die Servernamen kennen...und das können wir jetzt denke ich noch nicht wissen, vielleicht werden die Servernamen erst am Headstart bekannt.
Sollten wir uns erst morgens am Headstart für einen Server entscheiden werden viele Leute nicht mehr hier reinschauen oder zu ungeduldig sein.
naja dann wissen wir aber wer es ernst meint und wer nicht.

in der zwischenzeit bevor es losgeht kann man ja schon mal mit den charakter creator bisschen rumspielen und testen.

und sollte es wirklich erst zum start bekannt sein kann man vorher einen abstimmungs Thread machen was es für eine Art von Server sein soll wie zum beispiel: Pve, Pvp, Rp, Rppve, Rppvp , *rvevrvavjvyvsvcv* ^^

edit: habe den perfecten Server QVC .

naja dann wissen wir aber wer es ernst meint und wer nicht.

in der zwischenzeit bevor es losgeht kann man ja schon mal mit den charakter creator bisschen rumspielen und testen.

und sollte es wirklich erst zum start bekannt sein kann man vorher einen abstimmungs Thread machen was es für eine Art von Server sein soll wie zum beispiel: Pve, Pvp, Rp, Rppve, Rppvp , *rvevrvavjvyvsvcv* ^^

edit: habe den perfecten Server QVC .

Bezweifel ehrlichgesagt das es soviele Serverformen geben wird

Zurück