Aion Server

Hi,
ich find die Idee auch toll. Ich glaub, ich geh auf 'nen englischen Server oder so ...
wub.gif

Kann man eigentlich auch den Balaur beitreten?
smile.gif

Ich würd ja den ersten(!) Server auswählen, der vom Namen her nahe an buffed rankommen. Also zB einen mit "b".
Aber das ist vermutlich viel zu kompliziert.

Gruss,
FSB

Dir ist wichtig eine große Auswahl an Servernamen zu haben?
Und wofür steht das "etc."? Wodrin unterscheiden sich Server den noch?

Da man davon ausgehen kann, dass es die Vorauswahl nicht nur für Deutsche gibt, wäre es natürlich gut, wenn es genug Server geben würde, damit auch unsere norwegischen, dänischen, französischen, rumänischen (häh?) und so fort Freunde ihren "Heimserver" finden könnten. Macht ja viel Sinn, wenn man auf dem offziellen norwegischem EU-Server spielt, obwohl man eigentlich zur deutschen Community gehören wollte.

Wenn es zur Vorauswahlphase aber nur xyz-Server gibt, besteht diese Gefahr natürlich.
Aber keine Ahnung, das wird vielleicht nur amboss sagen können.

Gruss,
FSB

Dir ist wichtig eine große Auswahl an Servernamen zu haben?
Und wofür steht das "etc."? Wodrin unterscheiden sich Server den noch?
et cetera
http://de.wikipedia.org/wiki/Et_cetera

Naja ist ist wie bei der rüsstung der eigene geschmack......
Auserdem habe ich keine lusst einen vollen server zu erwischen.
Also KEIN Release server.
Wir sind eine grosse gilde,und wollen nicht einen server haben der die ersten monate sone fette schlangen hat das man stunden warten muss.

Zuletzt bearbeitet:
tja es wird aber jeder server voll sein am anfang
tongue.gif

ich wäre fix dabei
smile.gif

ich hoffe man findet dann noch paar n ette österreicher

na dann muss ich fast in eure gilde
tongue.gif

ihr startet sicher auch alle mit der pre order oder?

ich wäre auch dabei
smile.gif

zock auf schon auffer beta vielleicht könnter auch noch beta server und name dazu schreiben wenn ihr spielt ...
dann kann man sich schonmal kennen lernen
tongue.gif

Naja wir haben alle die PO sind alle bei allen Events dabei.
Und können 5 Tage früher spielen.
Feste zusagen haben wir was den internen vote betrifft ca 40.
Auch neue sogar die im TS sind und sich kennen lernen , alle freuen sich schon auf den 31 Da gehts ja wieder los.

Viel spass in AION.

nette idee, aber da die meisten sich wohl nach den Gilden in dennen
sie schon sind richten werden, wird sich der erfolg in Grenzen halten!

Wär sofort dabei
smile.gif

du hast recht man könnte dann hier im Forum auch mal was ankündigen und alle evtl in eine gilde stecken muss ja ned "buffed aionclub" heissen...
biggrin.gif

wär cool wenns klappt

Wär sofort dabei
smile.gif

du hast recht man könnte dann hier im Forum auch mal was ankündigen und alle evtl in eine gilde stecken muss ja ned "buffed aionclub" heissen...
biggrin.gif

wär cool wenns klappt
naja das mit alle in einer gilde muss ja nicht sein da jeder andere ziele und interessen hat.

aber genau deshalb kann man ja auf ein und dem selben server spielen da ja so für jeden was dabei ist und die interessen mit der ein oder anderen gilde übereinstimmen werden.

Wir werden schauen wohin es die guten Legionen verschlägt und dann nachziehen, zwecks gutem Konkurenzkampf
smile.gif

Wir werden schauen wohin es die guten Legionen verschlägt und dann nachziehen, zwecks gutem Konkurenzkampf
smile.gif
und woher willst du wissen was gute legionen sind?

nach der größe zu gehen wäre hier ein schwerer fehler.

wenn alle meinen mal schauen was die anderen machen dann wird das nie was.

und woher willst du wissen was gute legionen sind?

nach der größe zu gehen wäre hier ein schwerer fehler.

wenn alle meinen mal schauen was die anderen machen dann wird das nie was.

Gesteckte Ziele, bereits geleistete Erfolge in anderen Spielen, Erfahrung der Gildenleitung, Größe, Anforderungen an die Bewerber..
Das sind die Punkte nach denen man ausschau hält.

Gesteckte Ziele, bereits geleistete Erfolge in anderen Spielen, Erfahrung der Gildenleitung, Größe, Anforderungen an die Bewerber..
Das sind die Punkte nach denen man ausschau hält.
naja gesteckte ziele da kann ich mir auch vornehmen das ich den höchsten pvp rang anstrebe selbst wenn ich weiss ich kann ihn nicht bekommen.

erfolge in anderen spielen ist so eine sache dann müssten ca. 8 millionen menschen rüberziehen zu Aion [ meine die Leute aus WoW die Ulduar gehen ]

das würde aber bedeuten das die leute aus HDRO alle noobs und gimps sein müssten * ja ich weiss was diese worte eigentlich heißen * [ da sind es ja weniger als 1 million spieler und warscheinlich noch weniger die den end conten spielen * selbst wenn diese leute besser sind als die WoW spieler*]

Erfahrung heißt bei mir auch das er schon mal in einer gilde war dies muss er nicht ünbedingt als gildenleiter getan haben [ kann sein das wir da aber dasselbe meinen ]

Größe hat nichts zu bedeuten ausser das man jeden aufnimmt.

Anforderungen haben auch nur bedingt was zu tun daran kann man höchstens sehen was ihr ziele sind,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück