Aion Start klappt nicht

hobba1409

NPC
Hallo liebe Buffed Community,

Trotz zahlreichen Problemen, hab ich es dennoch geschafft Aion zum laufen zu kriegen...zumindest habe ich das gedacht. Aber von vorne. Als erstes hat mir der Fehler "This programme is not available in your country" Kopfzerbrechen bereitet, also Aion runtergeschmissen und ohne Firewall etc. neu installiert. So also starte ich nun Aion und komme sogar soweit, das unten rechts auf dem Desktop ein Aion Symbol erscheint. Nun wechselt mein PC in das Spiel, hängt sich aber sofort bei dem NCSoft Logo auf.
Vielleicht hat jemand das selbe Problem, oder einen Tipp für mich?
mfg hobba1409
victory.gif

P.S: Habe nichts in der SuFu gefunden

Also das mit dem Country behebt man mit in dem man das Spiel als Admin ausführt...und das mit dem Logo...nunja bei mir dauert es beim ersten Start auch immer 1-2 Minuten bis da was passiert...weiss ja nicht wielange du gewartet hast..

Hmm..das ist arg lange...probier mal die benutzerkonten Steuerung deine Vistas auszuschlaten und probier dann nochmal...

bei mir dauert das beim nc soft logo immer ca 5-10 min bis was passiert im spiel selbst läuft dann aber alles flüssig

Hab gerade mit schrecken gesehen das ich auch die Meldung bekomme: "This programme is not available in your country"

Jetzt bin ich ein bisschen Ratlos, denn vor 2 Tagen als ich den Client runter geladen und danach Aion mal gestartet hab, hatte ich die Fehlermeldung noch nicht.
dunno.gif

Und jetzt die Pointe; ich hab nichtmal Vista...

Fuck, hab das selbe Problem aber gestern gings noch bzw vor 2 tagen O.o verwirrt!!!!

Ach da wird sicher nur am Launcher rumgeschraubt keine Panik späterstens am 6.September gehts wieder.
Auserdem hat Amboss gesagt das,dass problem mit dem Gameguard behoben wird vielleicht liegts daran.

Achja ich hab auch das Problem und war aber ungefähr vor 3h am Login Screen.

Ansonsten abwarten und Tee trinken!
biggrin.gif

Mfg Kara

na ich hoffs mal, sonst fress ich Sonntag meine tastatur da ich ja heute das Glück hatte nen OB Key zu bekommen xD

wie gesagt ich hoffs, wenn nicht lade ich sogar bilder hier hoch wie ich in meine Tastatur beisse!!!!!!

wie gesagt ich hoffs, wenn nicht lade ich sogar bilder hier hoch wie ich in meine Tastatur beisse!!!!!!

Netzstecker vorher ziehen!
laugh.gif

Naja, ich hoffe echt mal das es wieder sauber läuft zum 6. wär wirklich sehr ärgerlich.
Ich drück mal zur Vorsicht alle Daumen die ich hab.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade mit schrecken gesehen das ich auch die Meldung bekomme: "This programme is not available in your country"

Jetzt bin ich ein bisschen Ratlos, denn vor 2 Tagen als ich den Client runter geladen und danach Aion mal gestartet hab, hatte ich die Fehlermeldung noch nicht.
dunno.gif

Und jetzt die Pointe; ich hab nichtmal Vista...

Same here^^
Denke mal wird allgemein so sein...

Der Titel vom Thread ist ja leicht verfehlt oder?
scenic.gif

Dachte schon wird was verschoben oder so
crying.gif

habe diese fehlermeldung auch seit heute aber ich mache mir da jetzt kein kopp da es eh weggepatcht wird wenn net werde ich bächtig mööööse
tease.gif

was ihr alle für probleme habt^^ man kann doch eh nich rein also wartet doch mal ab, wie schon gesagt wurde das wird gepatcht.

das wär ja genauso wie wenn ich mich aufregen würde das es heute regnet, ich muss ja eh bis 18 uhr arbeiten also ises egal.

Zurück