Aion Start klappt nicht

Macht euch alle mal keinen Gedanken darum, Sonntag ist ja nicht mehr lange hin und bis dahin is der Fehler weg, bin da ganz optimistisch aber das sie Gameguard rausnehmen wollen, find ich gut, ist eigentlich der letzte Müll viele Free2Play games benutzen das und kann bei der Flut von hacks und bypasses die es für diese Spiele gibt, anscheinend sehr leicht ausgehebelt werden und wäre doch schade um Aion, wenns wie bei Silkroad ablaufen würde.

Auch wenn Aion wohl kein WoW killer werden wird (interessiert mich persönlich so oder so nicht), bin ich zuversichtlich, dass das Spiel sehr gut laufen wird und man damit sehr lange sehr viel spaß haben werden wird.
Sodale vielleicht sieht man sich ja mal ingame.

was ihr alle für probleme habt^^ man kann doch eh nich rein also wartet doch mal ab, wie schon gesagt wurde das wird gepatcht.

das wär ja genauso wie wenn ich mich aufregen würde das es heute regnet, ich muss ja eh bis 18 uhr arbeiten also ises egal.

Naja das sagste aber nicht wenn du Maurer, Maler oder etc. bist
tease.gif

ja ich arbeit ja auch im büro @ Rackxo

cooler avatar hab das früher immer geschaut
biggrin.gif
hiyuga war der beste mim tigerschuß
biggrin.gif

Achja..son Büro is doch was schönes
biggrin.gif
Aber 18.00 Uhr muss ich auch
sad.gif
net so der burner
biggrin.gif

Aber hast Recht der Manga war super...lese den heute noch gerne...also die neuen Mangas dazu eben
biggrin.gif

Rathaus hat halt am donnerstag bis um 18 uhr offen
sad.gif

nachher stellt sich noch raus wir sind beide im selben rathaus
biggrin.gif
oO^^

Nee nee
biggrin.gif
meinereiner sitzt in ner Werbeagentur....sprich 18.00 ist da auch mehr der wunschtermin
biggrin.gif

ah okay. aber die zeit kann man sich ja prima mit dem forum vertreiben
biggrin.gif

dabei immer noch was schaffen dann gehts ruck zuck
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjoa, gleicher Fehler und am Montag hat es noch geklappt. Denke einfach mal, dass NCsoft aus den letzten Tagen ihre Lehre gezogen hat und ein bisshen den Launcher und natürlich den Gameguard modifiziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück