Hallo,
habe gestern Aion erfolgreich installiert und es lief gut und flüssig.
Als ich am nächsten Tag, also heute
den PC an mache sagt McAfee mir das ein Trojaner
im Aion-Ordner ist. Gut, Problem ist bekannt in den Foren hier. Nur, ich hab das gelöschte via NC-Launcher
runtergeladen und nichts passiert.
Wenn ich Aion starten möchste passiert eben nichts, das kleine Fenster öffnet sich, nur nicht Aion.
Kennt wer das Problem ?
btw Neuinstalliert habe ich schon
habe gestern Aion erfolgreich installiert und es lief gut und flüssig.
Als ich am nächsten Tag, also heute
im Aion-Ordner ist. Gut, Problem ist bekannt in den Foren hier. Nur, ich hab das gelöschte via NC-Launcher
runtergeladen und nichts passiert.
Wenn ich Aion starten möchste passiert eben nichts, das kleine Fenster öffnet sich, nur nicht Aion.
Kennt wer das Problem ?
btw Neuinstalliert habe ich schon