Aion - superman ultimate...

Doomsta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
547
Reaktionspunkte
2
Kommentare
193
Ich hatte ja bis jetzt gehofft das in Aion doch der Skill des Spielers hochgelobt wird und nicht wieviel stunden man seines lebens für das Spiel opfert.
Anscheinend wird letzteres angepeitl...das sich das EQ sehr sehr stark auf die char sauswirkt war ja klar ...aber sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=IyO9TzLPHgc...feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=67dJZZFQ5Gg

eine superman ultimate fähigkeit mit der man mal locker 15 elyos alleine wegschnetzelt und alles auseinander nimmt...ich weiß ja nicht.
Das soll eine Belohnung für die aktivsten Spieler sein...wer pro woche die meisten APs holt kriegt dieses ultimate (ähnlich dem Großmarschall titel in alten WoW zeiten, ihr erinnert euch).
Ich halte sowas für absoluten schwachsinn! das macht das PvP total unbalanced und ist für leute mit intaktem RL ein weiterer schlag ins gesicht! Natürlich sollen leute die viel Zeit investieren auch belohnt werden..aber in so einem maße?...

hier ein paar daten dazu:

1.only rank 1 ~ 100(in server, each race) can use this skill
2.only upper 5 star officer ranker can use this skill(at this time, this guy is first and only in korea )
3.5 star officer rank need 710k abyss point (this is fucking hard because every he died ,he lost lots of his point)
4.when he died, he transformed back originally weak cleric
5.he said that megahealing skill is cleric DP skill
6.his max hp is 84000 , max mp is 160000.(in guardian mode)
7.he also can use that aoe skill. at0:56
7.transformation skill cooltime is once in a hour
8.transformation skill runtime is 20 min . when time is over, he transformed back
9. Most asian players say this skill is breaking balance totally.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist soweit ich weiß der "Raid-Boss" Modus, in dieser Zeit wird man auf der Map angezeigt...und dann wird jeder Spieler in der Nähe zu dir kommen um ein Wörtchen mit dir zu reden.
 
Wenn die Leute einzeln kommen ist das nicht dein Problem, du hast ja ein riesiges Schild über dir welches sogar deine genaue Position anzeigt...zudem hat es viel Cooldown.
 
ich habe das aber auch iwo schon gehört in einem interview da meinte iwer das man durch dieses ranking halt so stark werden kan wie eine grp ... aber gesehen habe ich das noch nich, aber scheint ja echt heftig zu sein. soll aber server begrentzt sein.
 
Wenn die Leute einzeln kommen ist das nicht dein Problem, du hast ja ein riesiges Schild über dir welches sogar deine genaue Position anzeigt...zudem hat es viel Cooldown.
20 minuten laufzeit, 1 stunde cooldown...nicht grade "viel cooldown"...40 minuten..
 
Also ich finds genial...

1. Es wird nicht viele Leute geben die den PVP Rang bekommen werden, siehe Korea... 1Jahr runtime und er ist der erste o_O
2. Wenn er stirbt bekommt er Massig Abyss Points Abzug... was dazu führt das er evtl. seinen Rang verliert und somit den Skill
3. Ein Boss der von einem Menschen gesteuert wird
paladin.gif


4. wems nicht passt geht halt für 20min farmen oder craften oder sonstwohin
jester.gif
 
Das nenn ich mal den totalen scheiß. wenn sich die asiaten ihr leben weg spielen wollen, bitte...aber in der EU version will ich sowas nicht
sad.gif
!
 
ich find das lustig =P und das können ja auch nur eine handvoll leute und die fähigkeiten gehn ja auch flöten soweit du dir was mit deinen punkten leistest und das is ja auch das eigentliche ziel oder nich? wir normalen spieler streben ja nich platz 1-15 an oder doch?
 
ich würds somachen: 20 minuten spielen ausloggen 40 mins warten einloggen 20 minuten spielen...usw.

Das bleibt das selbe, an der Mechanik wird nix geändert. Zudem werden den Rang vl 1-2Leute pro Server bekommen...die können nicht überall sein einfach umhauen oder zur Not weglaufen und danach wenn es weg ist auslachen und moschen, die verlieren dann verdammt viele Punkte. (du wirst immernoch gekennzeichnet sein auch ohne das Ultimate)

Edit: War auf deinen Post oben bezogen, ausloggen würde ich nicht, da würd ich auf den Rang pfeifen, wenn ich PvP machen will dann immer, auch wenn ich den Rang verlieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bleibt das selbe, an der Mechanik wird nix geändert. Zudem werden den Rang vl 1-2Leute pro Server bekommen...die können nicht überall sein einfach umhauen oder zur Not weglaufen und danach wenn es weg ist auslachen und moschen, die verlieren dann verdammt viele Punkte. (du wirst immernoch gekennzeichnet sein auch ohne das Ultimate)

Edit: War auf deinen Post oben bezogen, ausloggen würde ich nicht, da würd ich auf den Rang pfeifen, wenn ich PvP machen will dann immer, auch wenn ich den Rang verlieren würde.

--> 100 besten spieler des servers! <--
zudem wird es einen grund haben wenn sich selbst die asiaten seit monaten über den skill beschweren...die sind ja eigentlich recht leidens fähig wenns um solche "grinde dir dein rl weg" sachen geht.
 
--> 100 besten spieler des servers! <--
zudem wird es einen grund haben wenn sich selbst die asiaten seit monaten über den skill beschweren...die sind ja eigentlich recht leidens fähig wenns um solche "grinde dir dein rl weg" sachen geht.

Ja, du musst einer der 100 besten sein und.
2.only upper 5 star officer ranker can use this skill(at this time, this guy is first and only in korea )

Einer von denen auf meinem Server würde mich nicht groß stören, sobald klar wird wer so einen hohen Rang hat ist der eh immer Firsttarget, egal bei was...und dann wars das schnell mit dem Rang 15.
Über was genau beschweren sich die Asiaten den?
 
nicht die 100 besten...

diejenigen die den 5sterne offiz rang bekommen (oder so)

die brauchen 710k Abyss Points aufm Konto und kA was noch...
und da es in Korea offensichtlich nach einem Jahr erst einer geschafft hat...

mach ich mir da keine Sorgen das 100 Leute mit dem Imba Mode aufn Server durchn Abyss farmen
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht die 100 besten...

diejenigen die den 5sterne offiz rang bekommen (oder so)
und das können maximal 100 Leute werden

dann brauchts 710k Abyss Points aufm Konto und kA was noch...
und da es in Korea offensichtlich nach einem Jahr erst einer geschafft hat...

mach ich mir da keine Sorgen das 100 Leute mit dem Imba Mode aufn Server durchn Abyss farmen

selbst wenn sich dieses ultimate in grenzen hält und es nicht viele spieler mit so einem skill geben sollte, finde ich die idee dahinter trotzdem schlecht.
Es wirft das gesamte balancing durch einander wenn aufeinmal eine Art GM (auch wenns nur 20 minuten sind) durchs abyss fegt und sämtlichen wiederstand mühelos niederschlägt (wie im video).
Da muss ich den sich beschwerenden Asiaten mal recht geben^^.
 
mal ehrlich
in dem video sehe ich nur einen Typen im SupermanMode geheilt von einer Organisierten Grp/Legion
gegen einen Haufen aufgescheuchter Hühner...

wenn die sich mal Organisiert die Leute vorgeknüpft hätten die ihn supporten... naja
scenic.gif

dann hat es sich ganz schnell mit "mühelos durch den abyss fegen"


würde mich btw auch interesieren woher du deine infos hast doomsta
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ehrlich
in dem video sehe ich nur einen Typen im SupermanMode geheilt von einer Organisierten Grp/Legion
gegen einen Haufen aufgescheuchter Hühner...

wenn die sich mal Organisiert die Leute vorgeknüpft hätten die ihn supporten... naja
scenic.gif

Vorallem hätten sie sich den Rang 15 Spieler daran hindern können diesen Rang zu erreichen...
 
Zurück