Kizna
Welt-Boss
- Registriert
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.732
- Reaktionspunkte
- 40
- Kommentare
- 552
- Buffs erhalten
- 382
Hmmm ja, also das Video ist überhaupt nicht aussagekräftig. Die Leute da stehen entweder afk rum oder rennen um ihr Leben.
Ich persöhnlich finde es gut, dass es soetwas im Spiel gibt. Ich stelle mir grade den Spaß im TS vor, wenn sich eine ganze Legion mobelisiert und auf die Jagd nach einen Spieler geht. Hat irgedwie etwas aus der Southpark Folge "Make love not warcraft". Vondaher
Ich persöhnlich finde es gut, dass es soetwas im Spiel gibt. Ich stelle mir grade den Spaß im TS vor, wenn sich eine ganze Legion mobelisiert und auf die Jagd nach einen Spieler geht. Hat irgedwie etwas aus der Southpark Folge "Make love not warcraft". Vondaher