Aion US auf Aion EU umstellen

[DM]Zottel

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
9
Kommentare
107
Buffs erhalten
183
Hallo zusammen. Ich habe meinen Beta Zugang per Mail inklusive Download Link bekommen. Nach ewigem Laden hatte ich dann 5 GB auf dem Rechner und kann nicht einloggen. Habe jetzt gesehen dass ich Aion (US) als Spiel im Launcher habe und ein Kumpel meinte dass ich nen EU Account habe. Ich solle das Spiel im Launcher von Aion (US) auf Aion (EU) umstellen, nur finde ich keine Möglichkeit dies zu tun.

Kann mir wer nen Tip geben oder muss ich wirklich nochmal 5 GB downloaden für die EU Verison?
 
[DM schrieb:
Zottel' post='1877815' date='9.07.2009, 12:06']
Hallo zusammen. Ich habe meinen Beta Zugang per Mail inklusive Download Link bekommen. Nach ewigem Laden hatte ich dann 5 GB auf dem Rechner und kann nicht einloggen. Habe jetzt gesehen dass ich Aion (US) als Spiel im Launcher habe und ein Kumpel meinte dass ich nen EU Account habe. Ich solle das Spiel im Launcher von Aion (US) auf Aion (EU) umstellen, nur finde ich keine Möglichkeit dies zu tun.

Kann mir wer nen Tip geben oder muss ich wirklich nochmal 5 GB downloaden für die EU Verison?

Installieren und dann im NC-Soft Launcher auf "Einstellungen" (oben rechts) dann dort den letzen Reiter auswählen (erweitert, oder fortgeschritten) dann kannst du dort den Launcher von Nord Armerika auf Europa umstellen.

Mehr musst du nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Installieren und dann im NC-Soft Launcher auf "Einstellungen" (oben rechts) dann dort den letzen Reiter auswählen (erweitert, oder fortgeschritten) dann kannst du dort den Launcher von Nord Armerika auf Europa umstellen.

Mehr musst du nicht machen.

Naja, den Launcher hab ich schon umgestellt ohne Erfolg. Das installierte Spiel wird bei mir als Aion (US) angegeben, sowohl beim US Launcher als auch beim EU Launcher...und beim Aion (US) kommt eben die Meldung dass mein Account nicht existent ist... :-(

Naja - dann lade ich halt nochmal 5GB runter - würgh...
 
hmm , also bei mir wars genauso , habe jetzt aba die (glaube ihc ) eu version , und es geht immernohc nciht.....
kann man sich ausserhalb von beta zeiten überhaupt einloggen???
 
Also bei mir steht auch (US)
Habe mir am Anfang Gedanken gemacht, bin aber auch in die Beta gekommen, von dem her war es mir dann egal.
 
hmm , also bei mir wars genauso , habe jetzt aba die (glaube ihc ) eu version , und es geht immernohc nciht.....
kann man sich ausserhalb von beta zeiten überhaupt einloggen???

Nein kann man nicht , die Server sind nicht im Netz.

desweiteren ist egal ob da US oder EU steht das reine umschalten im Launcher genügt das schaltet die Gateways um wo die Server später drin sein werden.
 
.....liegt es vielleicht daran, dass derzeit keine Beta ist? Mal n bissl den Kopf anstrengen....JA!
Also abwarten bis zur nächsten Beta.
Und wie schon in zig anderen Threads steht, das mit dem US hinter Aion ist derzeit ein Anzeigefehler vom Launcher...
 
.....liegt es vielleicht daran, dass derzeit keine Beta ist? Mal n bissl den Kopf anstrengen....JA!
Also abwarten bis zur nächsten Beta.
Und wie schon in zig anderen Threads steht, das mit dem US hinter Aion ist derzeit ein Anzeigefehler vom Launcher...


Also keine panik, beim nächsten beta-event werdet ihr sicher ohne probleme einloggen können
wink.gif


Beta-Fahrplan:

Geschlossenes Beta-Event 3: 2. Juli – 6. Juli

* Schwerpunkt: Asmodier, Stufen 1-20

Geschlossenes Beta-Event 4: 17. Juli – 20. Juli

* Schwerpunkt: Elyos und Asmodier, Stufen 1-25

Geschlossenes Beta-Event 5: 31. Juli – 3. August

* Schwerpunkt: Folgt später

Geschlossenes Beta-Event 6: 14. August – 17. August

* Schwerpunkt: Folgt später



Next date zum einloggen also:


17. Juli – 20. Juli

Kann sein, dass die beta aber verlängert wird wie am letzten WE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück