Selbst die Hardmodes sind im gegensatz zu den alten Instanzen ein Witz und wenns nicht so ist, dann kommt der nächste patch und schon ist es wieder ein Witz. Außerdem wie gesagt ich bin mittlerweile selber Casual und trotzdem ist es gähn. Siehe PDC und PDK, vom schwierigkeitsgrad die totale
lusche. Man muss auch unterscheiden ob ein Casual was erreichen will oder eben einfach alles haben will.
Klar so Verbesserungen wie früher reiten lernen und billiger ist ne klasse sache, stört mich auch net das ich viel mehr dafür gezahlt hab.
Aber nehmen wir Spitzenbeispiel Naxx, zu Classic ne saugeile Ini in der man sich anstrengen konnte um was zu erreichen. und jetz?! wennst net ne ganz dusselige Random hast bist in 2,5 Std durch. Früher konnte man noch stolz sein bestimmte Sets zu haben usw, davon ist aber leider nichts mehr übrig.
Wie gesagt ich wechel weil ich wieder herausforderungen will und nicht 0815 getrampel in inis.
Und zu deinem Post von wegen ab 20+ ist die meiste zahlende Kundschaft, total falsch. Das kernalter ist 13-19. wenn ich ausgepennt hab such ich mal nach der Statistik.
Ich bin selber 27 und Schichtarbeiter und ich hab immens Zeit zum zocken. so tägliche 4 Stunden sind da schon drinn.
Und jetz bin ich einfach zu müde.... mein Bett schreit schon nach mir