Armer Arsch.90% der Leute die Punkt 1 gewählt haben, werden mit Aion aufhören. Darauf verwette ich meinen Arsch.
Ich wette mit......90% der Leute die Punkt 1 gewählt haben, werden mit Aion aufhören. Darauf verwette ich meinen Arsch.
Achtung! Blöde Frage Inc!
Kann man Aion gratis testen? oder muss man an einer Verlosung teilnehmen?:>
90% der Leute die Punkt 1 gewählt haben, werden mit Aion aufhören. Darauf verwette ich meinen Arsch.
Ich wette mit......
so ein dummer Kommentar musste ja früher oder später kommen. diese 3 Zeilen verkörpern doch im Endeffekt die WoW community perfekt: ignorant, im Alterdurchschnitt kindisch und prollig.WoW is ein Mercedes
Aion ist eine alte Schubkarre
guter Vergleich
Spielt doch einfach, was euch gefällt, und lasst andere Leute spielen, was denen gefällt ... Typischer Asian Grinder, der versucht den Westen zu erobern. Auf sowas kann ich gerne verzichten.
ich denk mal diejenigen, die noch nicht allzulang WoW spielen, werden auch vorerst dabei bleiben
und die veteranen schauen sich sicherlich schon nach etwas neuem um...ich kann mir ehh einfach nicht vorstellen, dass jemand, der classic WoW und BC gespielt hat, noch an Wotlk gefallen findet xD
WoW is ein Mercedes
Aion ist eine alte Schubkarre
guter Vergleich
Ein amerikanisches Auto gegen einen modernen Koreaner? Na da fahr ich doch lieber den Hyundai XG oder ähnliches...![]()
Mal im Ernst, du mußt WoW nicht schlechtreden. Ich betone nach wie vor beide Spiele sind gut, WoW reizt mich persönlich nach 4 Jahren nur nicht mehr und ich beabsichtige Aion zu spielen, weil es anders ist.
Öhm..Mercedes=englisch/amerikanisch? Fail? oO
Oder war das einfach nur aus der Luft gegriffen?
Öhm..Mercedes=englisch/amerikanisch? Fail? oO
Oder war das einfach nur aus der Luft gegriffen?