Aion vs WoW

Welches Mmo werdet ihr künftig spielen?

• Aion

Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft

• Keins von beiden

• Ich werde beide spielen

• Ich werde Aion aufjedenfall testen

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Ich habe 2 Beta´s hinter mir und freue mich auf Aion ich bin begeistert von dem spiel und werde es WOW wohl erstmal vorziehen ob ich bei bleibe...naja man wirds sehen

Mfg

90% der Leute die Punkt 1 gewählt haben, werden mit Aion aufhören. Darauf verwette ich meinen Arsch.

Achtung! Blöde Frage Inc!

Kann man Aion gratis testen? oder muss man an einer Verlosung teilnehmen?:>

Achtung! Blöde Frage Inc!

Kann man Aion gratis testen? oder muss man an einer Verlosung teilnehmen?:>

Guck dich im Aion abschnitt vom Buffed forum um. Ansonsten Teste es halt aufn Chinesischen/Koreanischen Server

WoW is ein Mercedes
Aion ist eine alte Schubkarre

guter Vergleich

WoW is ein Mercedes

guter Vergleich
so ein dummer Kommentar musste ja früher oder später kommen. diese 3 Zeilen verkörpern doch im Endeffekt die WoW community perfekt: ignorant, im Alterdurchschnitt kindisch und prollig.
Dass Aion bereits vor EU / USA Release 4 Millionen Abonnementen hat (was ca. 40% der WoW Abo's ausmacht, wobei WoW seit 4 Jahren läuft und Aion nicht einmal vollständig released wurde) ist dir wohl entgangen? Aion ist bereits jetzt der MEGA ERFOLG, soviel lass dir bitte gesagt sein. Sprechen wir nochmal in einem Jahr darüber, was hier der Mercedes und was eine Schubkarre ist. und nun kommt nicht wieder mit den üblichen "bla aionj ist genauso wie WAR bla, aus WAR wurde auch nix WoW FTW mein leben besteht aus WoW bla geschichten"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wartet´s doch einfach ab. Und ist es nicht sch-egal, welches Spiel mehr Spieler hat etc.? Echt süß, wie hier jeder *sein* Spiel verteidigen muss. Bekommt ihr dafür Geld? :DSpielt doch einfach, was euch gefällt, und lasst andere Leute spielen, was denen gefällt ...

PS: Ich hab mit Aion noch nicht groß angeschaut, werde es aber sicher irgendwann tun ...

ich denk mal diejenigen, die noch nicht allzulang WoW spielen, werden auch vorerst dabei bleiben
und die veteranen schauen sich sicherlich schon nach etwas neuem um...ich kann mir ehh einfach nicht vorstellen, dass jemand, der classic WoW und BC gespielt hat, noch an Wotlk gefallen findet xD

Typischer Asian Grinder, der versucht den Westen zu erobern. Auf sowas kann ich gerne verzichten.

Typisch westliche Arroganz.

Merke: Dein Auto kommt aus Asien, dein Handy besteht aus asiatischen Teilen, dein MP3 Player stammt aus Asien, deine Hemden kommen aus Asien und, oh Schreck - dein Computer ist auch Asiate. Merkste was??

Mal im Ernst - ich habe in der beta bis lvl 15 noch nicht einmal alle Quest machen müssen, um dorthin zu kommen. Spiel es lieber selber mal an ohne hier Vorurteile zu postulieren. Falls du übrigens Korea einmal kenne lernen würdest, die Begeisterung dort für Spiele ist sehr viel höher und die Leute dort gehen vorurteilsfrei an die Sache heran. Etwas Kibun und Nunchi würden dir nicht schaden.

In diesem Sinne.

ich denk mal diejenigen, die noch nicht allzulang WoW spielen, werden auch vorerst dabei bleiben
und die veteranen schauen sich sicherlich schon nach etwas neuem um...ich kann mir ehh einfach nicht vorstellen, dass jemand, der classic WoW und BC gespielt hat, noch an Wotlk gefallen findet xD

jo, denke auch das die alten WoW Spieler nicht mehr lange in WoW bleiben werden. Für uns alte Hasen ist WoW spätestens mit WOTLK der letzte scheiß auf dem MMORPG markt geworden...neulinge verstehen sowas meist nicht.
Dennoch soll jeder das spielen was er will!

WoW is ein Mercedes

guter Vergleich

Ein amerikanisches Auto gegen einen modernen Koreaner? Na da fahr ich doch lieber den Hyundai XG oder ähnliches...
rolleyes.gif

Mal im Ernst, du mußt WoW nicht schlechtreden. Ich betone nach wie vor beide Spiele sind gut, WoW reizt mich persönlich nach 4 Jahren nur nicht mehr und ich beabsichtige Aion zu spielen, weil es anders ist.

Ein amerikanisches Auto gegen einen modernen Koreaner? Na da fahr ich doch lieber den Hyundai XG oder ähnliches...
rolleyes.gif

Mal im Ernst, du mußt WoW nicht schlechtreden. Ich betone nach wie vor beide Spiele sind gut, WoW reizt mich persönlich nach 4 Jahren nur nicht mehr und ich beabsichtige Aion zu spielen, weil es anders ist.

Öhm..Mercedes=englisch/amerikanisch? Fail? oO

Oder war das einfach nur aus der Luft gegriffen?

kauft euch schonmal die neusten Rechner o die neuste Grafikkarte ich habs getestet und mein Rechner ist dauernd abgeschmirt

und persönlich hats mir nicht gefallen alles zu Grell u viel zuviel Kampfanimationen die sich überschlagen da kann man keine 10 min dauernd am Mob stehen ohne Augenschmerzen zu bekommen

Zurück