Naja, ich hatte zwar erst seit anfang BC mit WoW angefangen, aber was ich sagen kann is das es mir am Ende keinen Spaß mehr gemacht hat...
Zu den 70er Zeiten wars echt toll
ich erinner mich gern daran zurück x) Wie unsere Truppe immerzu auf der Insel am PvP betreiben war xD einfach göttlich
Wir waren immer so ka 5 höchstens meistens waren wir aber dann doch nur 3
Das hat einfach fun gemacht diese kleine Kriegerei zwischen Ally und Horde xD Wir kannten auch 1-2 Allys mit denen wir uns super verstanden xD
Kann mich noch gut dran erinnern wie mein Freund dem Ally Schurken nen Schami von der Horde gezeigt hat (der stand da bei den Wachen an der Schmiede) und dann das emote /feuer machte XD Zack ging der auf ihn los hat ihn umgehaun und sich sogar noch von den Wachen verpisst ich hab mich nimmer eingekriegt vor lachen xD
Wir warn schon ne lustige Truppe, haben nur Müll gemacht ^^ SW belagert usw :>
Als des Addon dann raus war hieß es erstmal leveln, aber so mit 80 war eher einheitsbrei >_>
PvP war nich mehr sooo toll, BG's in unterzahl angefangen oder keine Allys da, Strand war so gut wie nie offen >.<
Okay machten wir halt mit der Gilde PvE was ganz nett war aber nich wirklich das was uns den Spaß bereitete..
Der erste hatte dann kurz nachdem Ulduar raus war aufgehört, wir dann einen Monat oder so später...
Wir haben uns auf das Turnier gefreut dachten da wäre wieder PvP mäßig Action, aber da war ja Friedenszone >_>
Naja, das wars dann ja schon fast, was Open PvP anging, gab ja keinen Sammelpunkt mehr man musste ja um die halbe Welt reisen um paar Dailies zu machen...
Naja, ich hatte dann doch keinen Spaß mehr, man konnte nichmal mehr was alleine Anstellen (spielte schurke)
zB. SW die Leute ärgern oder so.. Wachen sind jetz so hyper das die dich sogar nachm Vanish noch sehn etc.
Das hat uns dann auch zum aufhören gebracht, wir waren so die Typischen Chaoten die halt gern PvP gemacht haben, am besten Open und nich im BG
Dafür sehn wir uns dann in Aion wieder zumindest 3 zu 100% ^^ Ob der Rest nachkommt mal schaun
Wird sicher genial, was neues wieder auszuprobieren und Spaß zu haben