Zepheus
Quest-Mob
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 36
Nun ja aber ein gutes Spiel läuft das muss nicht "Casual" freundlich gemacht werden. Ich klaub ich würde nicht lügen wenn ich sage Old WoW hat genug Geld gemacht damit die Entwickler es weiterentwickeln konten. Sonst gäbe es das jetzige WoW wohl nicht.
Also mit ner Stange Fanboys kann ein Spiel schon weiterentwickelt werden ohne es "Casual" freundlich machen zu müssen.
Naja aber rechne mal durch es gibt sagen wir mal weltweit 2000 Gilden die den kompletten!!!!(also inklusive Algalon) Content durch haben, diese haben im durchschnitt 50-100 Spieler, sein wir mal großzügig und nehmen die 100
2000x100 = 200.000 Spieler
wenn du jetzt noch eine größere Zahl an Spielern nimmst die an den letzten Encountern Arbeiten nehmen wir die zahl x5
also 1Mio
Glaubst du wirklich Blizzard Pfeift auf 10mio(12,5waren es glaube ich momentan, 1,5mio China Farmer;ich weiß es sind bestimmt mehr; ziehe ich mal ab) zusätzliche Spieler und dementsprechende Mehreinnahmen nur damit die Non Casuals unter sich sind?
Das einzige was ich mir wirklich vorstellen könnte wäre ein Hard Server (ähnlich dem Turnier server) wo dann alle Mobs und Bosse 30% mehr leben haben und noch fester zuschlagen....dann hätten zumindest beide seiten ihre Ruhe...die Pro´s können untereinander angeben und die Casual´s ihr Spiel Spielen.
so aber BTT
Aion...nee absolut nicht mein Fall