Aion vs WoW

Welches Mmo werdet ihr künftig spielen?

• Aion

Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft

• Keins von beiden

• Ich werde beide spielen

• Ich werde Aion aufjedenfall testen

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Ich wurde einfach überlesen
cry.gif
immer wenn ich im Forum was schreibe ( relativ selten ) wird es immer überlesen.
crying.gif

machs juti
cry.gif

Ich wurde einfach überlesen
cry.gif
immer wenn ich im Forum was schreibe ( relativ selten ) wird es immer überlesen.
crying.gif

machs juti
cry.gif

Also... ich hab deinen Post nicht überlesen. Ich denke einfach mal, dass viele der User hier einfach zu faul waren (sorry für die Unterstellung
biggrin.gif
) sich den kompletten Beitrag durchzulesen (ich hab ihn gelesen ;-) ). Der lange Beitrag mit meinem Statement bezüglich Aion vs WoW wurde auch von einigen nicht komplett gelesen, wie diese zugegeben haben. Also liege ich damit wohl nicht so sehr falsch, wenn ich behaupte, dass viele einfach zu faul zum Lesen sind ^^ .

Hm ja das is gut lol @ Kaycloud. Dachte grad ich seh nicht richtig.
happy.gif

Mfg.

Machen die offt so.
Die reden sogar zum teil,über verbesserungen in spielen und schreiben ab wie was geneu geht in spielen.
Das ist echt vollkommen normal.
Auch wenn es von ausen seltsam aussehen sollte^^
Die verstehen sich auch gut.

Da brechen für manche hater Fanboys welten zusammen^^

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wieso sollen sie nicht miteinander friedlich kommunizieren....

Sie stehen ja nicht auf Kriegsfuß, oder so..

Finde ich auch völlig normal, unterhaltet ihr euch nicht mal mit firmenfremden Personen aus der gleichen Branche? Solche Messen bieten sich ja gerade dafür an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machen die offt so.
Die reden sogar zum teil,über verbesserungen in spielen und schreiben ab wie was geneu geht in spielen.
Das ist echt vollkommen normal.
Auch wenn es von ausen seltsam aussehen sollte^^
Die verstehen sich auch gut.

Da brechen für manche hater Fanboys welten zusammen^^

Jou so ist das.

Im Gegensatz zu manchen Spielern hassen die blizz Mitarbeiter halt nicht jedes MMORPG, wo nicht WoW drauf steht. Ist also völlig normal. Wer also glaubt, das blizz und ncsoft Mitarbeiter bei jeder Gelegenheit mit Knüppeln aufeinander losgehen oder ein vertragliches Verbot haben sich mit den anderen "abzugeben" leidet vermutlich schon etwas unter der Fanboy/Flameboy-Krankheit !

Wenn man bei Opel arbeitet wird man auch sicher nicht entlassen, wenn man nen Mercedes fährt !

Im Gegensatz zu den teilweise hirnlosen Communitys nutzen Entwickler/Mitarbeiter solche Messen auch oft um sich auszutauschen. Die machen quasi das, was es früher in den MMORPG Communities auch gegeben hat, ehe die WoW Community aufkam und glaubte sie wäre Gott.... sie tauchen sich freundlich aus !

Ich behaupte sogar mal, dass man gerade als Blizzard-Mitarbeiter genug von WoW hat und sich in seiner Freizeit mit etwas anderem beschäftigen will.
rolleyes.gif

Wie in so vielen Branchen muss man augen und Ohren in alle Richtungen offen halten wenn man auch morgen noch erfolgreich sein will.

@ Duath: Ist vermutlich auch der Grund warum GM´s ständig gesucht werden
smile.gif

@ Duath: Ist vermutlich auch der Grund warum GM´s ständig gesucht werden
smile.gif

Naja, was er meinte hat nichts mit "Wow ist schlecht" zu tun, sondern einfach das nach 9 Stunden Arbeit jedes Spiel einfach langweilig wird, ich würde ebenfalls andere Spiele nach Feierabend spielen wenn ich den ganzen Tag entwickeln würde. Vieleicht spielen ja die NC Soft Entwickler Wow nach Feierabend, und bald alle zusammen The Old Repiblic, und die von Bioware dann Duke Nukem?

Vieleicht spielen ja die NC Soft Entwickler Wow nach Feierabend, und bald alle zusammen The Old Repiblic, und die von Bioware dann Duke Nukem?

wo du recht hast, haste recht

schaut mal ab 2:15 wer am aion stand steht und aion zockt ;D

Seit ich mir die Gameplay videos von Aion angeguckt habe werde ich wohl schnell die Lust an dem Spiel verlieren. Wie bereits gesagt wurde, vom Charakterdesign bis zu der DMG-Anzeige typischer Asia-Flair, von daher werden nicht alle Gefallen daran finden. Denen es Spaß macht, wünsch ich noch viel Spaß!
wink.gif

Es gibt kein Aion vs. WoW.

Es gibt nur Aion UND WoW.

Alles andere passiert NUR in euren Köpfen, und da gibts sicher nen guten Therapeuten der helfen kann.
tongue.gif

Der immer noch jungfräuliche MMORPG-Markt hat genug Platz für mehrere große und erfolgreiche Firmen. Es liegt sogar in Blizzards Interesse, daß Konkurrenz auf dem Markt entsteht, da das Genre insgesamt mehr Aufmerksamkeit erhält. Blizzard hat mit einem Geniestreich die Tür zu diesem Markt aufgestoßen und neue Maßstäbe gesetzt. Das wird ihnen niemand mehr nehmen können. Trotzdem ist es an der Zeit daß andere würdige Konkurrenten ihren Platz einnehmen.
Aion hat meiner Meinung nach durchaus das Potential, 5-7 Millionen Abonnenten zu erreichen und das wäre schon ein riesengroßer Erfolg. Ob es dann auch langfristig erfolgreich sein kann, wird sich zeigen.

Aber egal, ich will endlich wieder zocken!!!
biggrin.gif

Zurück