AION waiting times ...

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hoi Buffies,

wie ihr unten lesen könnt, hatte ich ja am W-Ende viele Spiele getestet.

Los ging es mit dem 10 Tage WAR Account.
Ich habe mir dort diverse Charaktere erstellt und bin ein wenig durch die Startgebiete gelaufen. Leider bin ich immer noch sehr enttäuscht von dem Spiel. Die Grafik ist meiner Meinung nach echt furchtbar. Wenn das schon bei mir nicht stimmt, habe ich keine Lust mehr weiter zu testen. Bah nee, nichtmal hübsche weibliche Charaktere kann man da erstellen, sehen alle aus wie vom Bus überfahren. :-)

Herr der Ringe hatte ich noch auf der Platte und den Account erst vor kurzem aus WoW Langeweile wieder aktiviert. Dort habe ich mal die neuen Klassen ausprobiert, wo mir der Runenbewahrer sehr zu sagt. Die Grafik ist hier natürlich sehr schön, da gibts nix zu meckern, außer das es zu realitätsnah aussieht. Aber ist halt Herr der Ringe. Beim questen wurde mir aber wieder schnell langweilig. Habe mich dabei erwischt, wieder nebenbei fern zu sehen. Das hatte ich bei WoW nie oder eher selten. HdRo liegt nun auch erstmal wieder auf Eis.

Dann, es regnete immer noch draußen, testete ich EVE. OMG, da bin ich zu blöd für. Allein die Einführungsquest zum steuern des Spiels waren grausam. Da klicken, hier klicken und alles so klein und wo war das nochmal ... ahhh überfordert. Will meinen Spaß haben und nicht noch in der Freizeit lernen. Habs gelöscht.

Was fehlt noch? Achja RoM. Nee das war dann gar nix für mich. Grafik geht ja mal gar nicht und sonst wie WoW. Auch gelöscht ^^

Das waren die Tests bis her. Zum Schluss spielte ich dann wieder mit dem Gedanken WoW zu starten. Nur ich wusste nicht was ich online hätte machen sollen. Dailys? *kotz* PvP *laaangweilig*, raiden? Och nö.
Habe mir dann alte Star Trek Folgen angesehen. Lol war das alles langweilig :-(

Jetzt gibts aber Hoffnung fürs nächste Wochenende. :-) Warte gespannt auf meinen AION Beta Key. Hoffentlich klappt alles und ich bekomme ihn auch. Vor über einer Woche habe ich das Spiel gekauft. Hoffentlich vergessen die mich nicht. *bibber*
Man diese Warterei. ^^

So das wars. Bis demnächst, dann hoffentlich mit Betaeindrücken von AION.

Grüsslies
 
Zurück