Zepheus
Quest-Mob
- Registriert
- 10.01.2008
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 36
Chat abstellen?
Ich denke nicht das das die Ultimative lösung ist oder?
Ich meine ein Chat gehört in einem MMO dazu,zumal das nur eine Facette wäre das ganze kann man genauso ausweiten aufs gruppenspiel/Instanzen Gilden oder sonst was.....
Ich will Aion ned schlechtreden bevor es überhaupt draußen ist, ich will nur sagen das wenn es nach einem Halben Jahr den Bach herunter geht dann weil die MMO Community so ist wie sie ist,man siehe Spiele wie Vanguard oder auch ein Age of Conan die mittlerweile Qualitativ Hochwertig sind aber einfach nicht die Spieleranzahl aufbringen können.
Ich denke nicht das das die Ultimative lösung ist oder?
Ich meine ein Chat gehört in einem MMO dazu,zumal das nur eine Facette wäre das ganze kann man genauso ausweiten aufs gruppenspiel/Instanzen Gilden oder sonst was.....
Ich will Aion ned schlechtreden bevor es überhaupt draußen ist, ich will nur sagen das wenn es nach einem Halben Jahr den Bach herunter geht dann weil die MMO Community so ist wie sie ist,man siehe Spiele wie Vanguard oder auch ein Age of Conan die mittlerweile Qualitativ Hochwertig sind aber einfach nicht die Spieleranzahl aufbringen können.