Wieso denken eigentlich manche Leute, dass sie ihren geistigen Dünnschieß unbedingt dorthin verfrachten müssen wo es jeder lesen kann? Ich meine, mir geht die Meinung von anderen Leuten sowieso schon ziemlich am Hintern vorbei, aber wenn dann noch jemand eine total unqualifizierten Beitrag ohne Hand und Füß, welcher nur so vor subjektivität strotzt und gefüllt ist mit den schönsten Gerüchten die das Internet hergibt verfasst, dann frage ich ich mich ob diese Person vor kurzen ihre masochistische Ader entdeckt hat und drauf steht von anderen Leuten in nur jeder erdenklichen Art geflamed zu werden.
Sagmal was erwartest du eigentlich? Du hast hier einen Haufen von Leuten hocken, die sich zum Teil schon seid zwei Jahren auf dieses Spiel freuen und dann kommst du mit etwas was höhst wahrscheinlich nichteinmal die Löcher in deinen Socken interessiert.
... ich lege mich wieder schlafen.
- weil das ein forum ist wo man diskutieren kann
- wenn dir die meinung von anderen egal is dann schau dir die news an und meide die foren! denn die werden nunmal von subejektiven beiträgen geprägt
- ob der beitrag unqualifiziert war oder nicht ist subjektives empfinden, der ein oder andere denkt genauso
- gerüchte hab ich keine gestreut -.-
- und zuguter letzt schmeiß ich socken weg die löcher haben
so und nun kannst solangsam auch wieder aufwachen, und dirn ordentlicehn beitrag zum thema überlegen.
nochmal ich will das spiel nich flamen!
ich finde es nur komisch das, dass spiel so gehypt wird.
- ohne herausragende story
- ohne tolle neurungen
zu den punkten die hier aufgeführt wurden die, für sie neuerungen sein sollen
fliegen: wie ich gelesen hab geht das nur in wirklich freien arealen, ansonsten muss gelaufen werden (ohne mount, denn die gibts nich)
mit rießen städten: is schön und gut, muss man aber überal hinlaufen. bzw. es gibt ein großes portal mit dem das ein bischen gelöst wurde.
das pvp system: ist für casuals sehr schlecht, da diejenigen die viel spielen können, diejenigen abfarmen werden die nur ab und zu spielen können (familie, arbeit etc.)