Aion..wieso überhaupt =)

Wieso denken eigentlich manche Leute, dass sie ihren geistigen Dünnschieß unbedingt dorthin verfrachten müssen wo es jeder lesen kann? Ich meine, mir geht die Meinung von anderen Leuten sowieso schon ziemlich am Hintern vorbei, aber wenn dann noch jemand eine total unqualifizierten Beitrag ohne Hand und Füß, welcher nur so vor subjektivität strotzt und gefüllt ist mit den schönsten Gerüchten die das Internet hergibt verfasst, dann frage ich ich mich ob diese Person vor kurzen ihre masochistische Ader entdeckt hat und drauf steht von anderen Leuten in nur jeder erdenklichen Art geflamed zu werden.

Sagmal was erwartest du eigentlich? Du hast hier einen Haufen von Leuten hocken, die sich zum Teil schon seid zwei Jahren auf dieses Spiel freuen und dann kommst du mit etwas was höhst wahrscheinlich nichteinmal die Löcher in deinen Socken interessiert.

... ich lege mich wieder schlafen.


100% sign

no more comments needed
 
WoW ist und bleibt das beste.... bis blizz das neue mmorpg rausbrint... das wird alle mmorpgs aufenmal wegboxxen


wieso zur hölle kann man seine meinung vom nem game was man nich mag behalten ?
bzw.
kann man diese meinung nich ordentlich rüberbringen in dem man wie sagt man öh argumentiert?
ich will nich meinen das ich jetze ne kanone in deutsch bin aber wenn mir was nich gefällt bring ich das auch mit argumenten zum aus druck und sagt nich sowas wie Blizz=krass und NCsoft=shit
meine meinung jedem das seine
smile.gif


edit: vergessen was zum topic zu schreiben. ^^'

also da WoW den reiz für mich verloren hatt und viele meiner gildenleute hab ich mir gedacht das ichs erstma anteste in der beta (obs zb auch auf meinem rechner läuft xD) also mal schaun wenn nich muss ich mir was anderes überlegen mal schaun
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich warte sehnsüchtig auf Aion, weil

- 2 Jahre Wow mit 5 80er genug sind.
- immer dasselbe wird auch irgendwann langweilig.
- ich einfach mal ein Tapetenwechsel haben will.


Wow ist immer noch ein gutes Spiel, keine Frage, aber es wird halt langsam langweilig. Normal spiele ich ein Spiel und das wird mir nach höchstens 3 Wochen langweilig, aber 2 Jahre WoW, das ist mehr als genug.
 
Wieso denken eigentlich manche Leute, dass sie ihren geistigen Dünnschieß unbedingt dorthin verfrachten müssen wo es jeder lesen kann? Ich meine, mir geht die Meinung von anderen Leuten sowieso schon ziemlich am Hintern vorbei, aber wenn dann noch jemand eine total unqualifizierten Beitrag ohne Hand und Füß, welcher nur so vor subjektivität strotzt und gefüllt ist mit den schönsten Gerüchten die das Internet hergibt verfasst, dann frage ich ich mich ob diese Person vor kurzen ihre masochistische Ader entdeckt hat und drauf steht von anderen Leuten in nur jeder erdenklichen Art geflamed zu werden.

Sagmal was erwartest du eigentlich? Du hast hier einen Haufen von Leuten hocken, die sich zum Teil schon seid zwei Jahren auf dieses Spiel freuen und dann kommst du mit etwas was höhst wahrscheinlich nichteinmal die Löcher in deinen Socken interessiert.

... ich lege mich wieder schlafen.

- weil das ein forum ist wo man diskutieren kann
- wenn dir die meinung von anderen egal is dann schau dir die news an und meide die foren! denn die werden nunmal von subejektiven beiträgen geprägt
- ob der beitrag unqualifiziert war oder nicht ist subjektives empfinden, der ein oder andere denkt genauso
- gerüchte hab ich keine gestreut -.-
- und zuguter letzt schmeiß ich socken weg die löcher haben
tongue.gif


so und nun kannst solangsam auch wieder aufwachen, und dirn ordentlicehn beitrag zum thema überlegen.

nochmal ich will das spiel nich flamen!

ich finde es nur komisch das, dass spiel so gehypt wird.

- ohne herausragende story
- ohne tolle neurungen

zu den punkten die hier aufgeführt wurden die, für sie neuerungen sein sollen

fliegen: wie ich gelesen hab geht das nur in wirklich freien arealen, ansonsten muss gelaufen werden (ohne mount, denn die gibts nich)
mit rießen städten: is schön und gut, muss man aber überal hinlaufen. bzw. es gibt ein großes portal mit dem das ein bischen gelöst wurde.
das pvp system: ist für casuals sehr schlecht, da diejenigen die viel spielen können, diejenigen abfarmen werden die nur ab und zu spielen können (familie, arbeit etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die grafik soll in lotro schöner sein? find ich nicht...
ich find aion im allgemeinen besser als wow und vieles andere...
 
Meine Gründe:

1. Unfassbare Atmoshpäre
2. Sehr gutes Klassendesign
3. 8 Klassen sind genug um für Abwechslung zu sorgen und wenig genug um im PvP einen Überblick zu behalten (Vergleich WoW sind mit untersch. Builds schon eig. über 20 Klassen -> zumindest ich hab' da keinen Überblick mehr)
4. 3,5 mio Asiaten können sich nicht irren
5. Style

Und dazu kommt natürlich, dass ich echt keinen Bock mehr auf WoW hab'.
 
Irgendwie nervt es ein bischen wenn man bei jeden neuen MMO was rauskommt blizzardkiller liest oder Aion vs WoW oder ähnliches
Viele vergessen auch wie bescheiden WoW am anfang war, noch bevor der Hipe angerannt kam!

Aion hat eine chance verdient, also sollte man so wie jedes andere MMO auch ihm die chance geben was zu werden
victory.gif


Seit dem 12. Feb 05 gurke ich in wow rum, bisher konnte kein anderes mmo mein interesse so stark wecken wie Aion- und das soll was heißen
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AoC war einfach Brilliant... auf Papier, dennoch hatt mir der Sommer (12 Wochen Ferien gehabt
biggrin.gif
) richtig Spaß gemacht und das war das erste mal das ich Nächte für Nächte durch gefarmt bin (Grinding da Quest-Mangel) bis ich das max. lvl erreicht hatte (Assassin 80). PvP war noch Unbalanciert wenn überhaupt vorhanden ^^ kahm ja erst neulich raus glaub ich.

WARhammer Online fand ich ebenfalls geil, nur wollten meine freunde es nicht spielen und somit hatt es sich für mich erledigt, war der fall bei AoC, habe dort deshalb ebenfalls aufgehört.

WoW is so langweilig wenn man alleine Lvln muss (freunde alle vorher schon angefangen zu spielen/ alle schon End-Game/ teilweise weniger zeit), hab neulich meinen pala endlich auf 80 gebracht und nun kann ich mit ihnen spielen ^^. Ein Spiel macht erst dann Spaß wenn man es Gemeinsam Spielen kann (ohne geflame und Geheule) ich beschwere mich in der regel nie über n game, will anderen das spiel nicht versauen ^^ und somit hab ich mehr spaß als andere die käse brauchn xD.

Aion werden ebenfalls mehrere freunde, hoffe auch auf einige familien mitglieder
biggrin.gif
, kaufen und gemeinsam spielen ^^ wird denk ich auch ein gutes Spiel.
 
so und nun kannst solangsam auch wieder aufwachen, und dirn ordentlicehn beitrag zum thema überlegen.

*gähn* wieder richtig wach. So, eigentlich fand ich meinen Flame soweit ganz gut formuliert. Knackig, würzig und auch schön beleidigend. Was soll ich also noch zu dir schreiben oh du der sich so unglaublich mit der Geschichte von Aion auseinander gesetzt hast und über alles bescheid weißt? Ich glaube du würdest mit deinen beitrag viel Erfolg ernten wenn du dich wieder in dein WoW oder sonst was Forum trollen würdest. Wobei nein, lass die armen WoW'ler in Ruhe, die haben schon genug Dampfpfeifen.

Ach ja, ich denke etwas produktives (lustiges Wort hmm, dürftest du noch nie in den Mund genommen haben oder jemals in irgend einer Art geschrieben haben) wäre nett.

Es gab schon einmal einen Beitrag über die Geschichte von Aion. Hier nocheinmal die Kurzzusammenfassung meines Beitrages: Eine gewaltige Lore hat mehr Nachteile als Vorteile. Natürlich dient sie im ersten Moment dazu Kunden anzulocken, allerdings hat sich das Spiel dann auch immer an diese Handlung zu halten. Man nehme einfach mal Lotro und Aoc als Beispiel. Beide besitzen eine großartige Lore und dennoch schmachten beide nur ein Nischendasein. Ein Spiel welches nicht an einer Rahmenhandlung gekettet ist kann sich selbst entwickeln und entfalten. Die Community hat die möglichkeit aktiv am Geschehen teilzunehmen und genaus das ist es was ein mmo ausmacht.

Punkt zwei die "Großartigen Neuerungen" ... Aion ist immer noch in mmo. Klar wir könnten ego shooter Perspektiven einbauen, die Möglichkeit über die Zivilisation einer Stadt zu wachen und sie auszubauen, unsere eigenen Ponys züchten, mit freunden shopen gehen ... wtf ... du kannst das Rad nicht neu erfinden. Ein mmo ist und bleibt immer ein mmo und hier gibt es nunmal feste Bestandteile.

Zu deinen Kritik Punkten sag ich einfach mal nein. Nicht mehr und nicht weniger nur nein.

... gut zum PvP System kann ich mir es nicht verkneifen. SCHEIS AUF DIE CASUALS die alles für nichts wollen. Wo gibt es denn sowas? Wenn du dir einen Porsche kaufen willst dann gehst du auch erst hart dafür arbeiten und nicht einfach in den Shop und fährst damit raus. Warum soll es in einen Spiel anders sein. Ich will keine beschisenen Epix an denen mir nichts liegt weil ich sie hinterher geschmießen kriege. Ich will auf meine Schultern gucken können und denken dass sie nicht jeder Depp hat. Ich werde nie den höhsten Rang erreichen, dafür fehlt mir die Zeit und mein Studium ist mir zu wichtig, aber kannst du es anderen Leuten nicht gönnen es zu schaffen? Du bist auch so einer der schreit: "Olo scheiß Arbeitloser, besorg dir ein Leben", oder? Genau diese Schreiaffen sind die leute die nicht mit ihren eigenen Leben klar kommen und es an anderen leuten auslassen müssen.

Just my two cents.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde auch das NcSoft mehr für die Spieler tut Blizzard macht das nicht die machen eigendlich nur was die für gut finden z.ß es wahr ja immer die reden in Wow mal Housing einfügen aber das wird ja in Wow nie kommen.Und in Aion soll es bald kommen.

Jetzt mal zum Thema Wow wird mit der Zeit langweilig weil es immer leichter wird.
Und ich hoffe mal das NcSoft es besser machen wird.

Was mich an aion reizt ist einfach alles es sieht gut aus, dann die geilen Kombos das Pvp gebiet die Klassen erstellung und der Charme´.
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor nem Monat mit WoW aufgehört habe weil mich das Spiel seit Wotlk und speziell 3.2 derbe ankotzt. Nur leider mag ich MMO's zu gerne um mich komplett einer anderen Sorte von Games zuzuwenden. Nach dem Feierabend noch chillig was questen oder was pvp hat einfach was.
Und da kommt für mich einfach nur Aion infrage. Die Grafik und das neue Feeling haben was für sich und ich hoffe auch auf eine reifere Community als in WoW. Allein schon dass man viel als Gruppe zusammenarbeiten muss stimmt mich optimistisch.

mfg
Velo
 
Finde auch das NcSoft mehr für die Spieler tut Blizzard

Siehst ja auch nur schon an dem Download des Beta clients. Auf wunsch wurde der Client noch von anderen Partnern und mit Bittorrent zu verfügung gestellt.
yahoo.gif
Oder andere wünsche wie Augenfarben und drehbare Kamara, wurde auch auf wunsch implementiert.
victory.gif
 
hier spricht mir einer nach dem anderen aus der Seele.....

tut gut zu lesen das ich nicht alleine seien werde in AION..

WOW ist ein Schiff das auf ne fette Sandbank aufgelaufen ist und der Besatzung so langsam aber sicher das Süßwasser ausgeht...

AION ist die Fregatte die frischen neuen Wind unter den Segeln hat xD


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bei Aion jetzt ein Account erstellt.
1. Brauche ich für die Openbeta am 6.Sep. einen Betakey?
2. Wenn ja woher bekomme ich einen?
 
Ich hab mir bei Aion jetzt ein Account erstellt.
1. Brauche ich für die Openbeta am 6.Sep. einen Betakey?
2. Wenn ja woher bekomme ich einen?


woher so genau weis keiner...
von buffed gewiss ncsoft selbst und anderen anbietern...
amazon hat sich von der OB aktion ausgeschlossen..


lg
 
Entweder du hast schon einen von der closed beta oder aber du hast dir Aion vorbestellt dann bekommst einen per email ( wobei ich das mit der email nur vermute)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück