Aion..wieso überhaupt =)

Ich wiederhole mich gerne...AoC hat keine Top Grafik...FF okay...das hat Top Grafik..aber for sure nicht AoC....das ist einfach nur ne andere Grafik...ende

da sind mir wieder bei objektiv/subjektiv
wink.gif


der eine findets klasse, der andere nich.

ich glaube wenn ich sage, sie ist am realsten/realististen wirst du mir recht geben.
 
im gegensatz zu dir bin ich der meinung, das ohne talentbäume, eine individuelle auslegung sehr begrenzt ist.
denn ich kann mir nicht vorstellen das man mit 4 stigma plätzen, so gut experimentieren kann wie mit 70 talentbaumpunkten. aber ich lass mich da gern etwas anderen belehren

Durch die Stigmas kommt sehr viel mehr Individualität rein, als durch Talente. Man muss das so sehen: Jede Klasse hat ca 15 Stigmas, von denen jedes einzelne eine neue Fertigkeit beschert. Da man ja nur 4 (bzw mit 1.5 5) Stigmaplätze zur Verfügung hat, muss man sich genau überlegen, wofür man welche Fertigkeit braucht. Es gibt Stigafertigkeiten, die z.B. fürs PvE gut sind, aber fürs PvP nicht zu gebrauchen. Der eine Skill macht viel Schaden an Stoffklassen, der andere ist effektiver gegen Platte....

Man muss sich also gut überlegen, was man wirklich braucht und wofür man diese Skills benötigt.

(Konnte in der CB twar nur bis lvl 17 spielen, aber das ist das, was ich aus diversen Foren und Websites herausgelesen habe ^^)
 
cs 1.5 Besste grafik 4 ever^^
Das thema is misstig...
Auserdem kann selbst die besste mördergrafik ein schlechtes game nicht retten..

Warum!?
Weill es die MISCHUNG ausmacht.. und das bestimmte ETWAS...
Wie bei frauen.... oh ja... schätzlein... da weiss ich bescheid... HSP HSP....
ugly.gif


Wenn es nur um die grafik geht.. musste Crysis das besste game sein was es gibt.
Ich denke ihr wisst was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ flo 93

da hast du recht, aber wenn sich dann rumspricht welche stigmas wirklich gut sind, wird doch auch jeder die gleichen haben? das selbe wie mit dem talentbaum. das selbe schema was sich bewehrt wird massentauglich = wieder clon armeen oder?

@ roman

zu 100% recht, gute grafik macht nix aus. ich spiele lieber wow als aoc mit eine top grafik.

das gewisse etwas muss da sein.

das hat von der grafik her eig. nur wow. (nur dazu ich spiele wow schon seit 1 1/2 jahren nichtmehr) ich sag das nur weil ich über die zeit hinweg bin wo ich wow geflamed habe
smile.gif
und objektiv sagen muss dass die welt von warcraft die stimmigste ist. im moment.
 
@randy doch du meintest es hat keine neuerungen das ist eine aussage die du einfach dahinstellst als wenn du das game schon bis high end content und nochmal zurückgespielt hättest, denn wennde bisschen ahnung höttest würdest du wissen dass aion reich an neurungen ist..
 
@ jizzO

ich hab gesagt inovatives
smile.gif
inovativ und neuerung sind zweierlei.

das aion neuerungen hat weiß ich, zwar nicht alle weil ich das spiel nicht im high end kenne.
 
"es gibt nix was es in keinem anderen mmorpg gibt" rede dich nicht raus bitte
wink.gif
 
Naja man sollte wirklich ein Halbes Jahr ins Land gehen lassen (oder zumindest ein viertel). Jedesmal waren die groß bejubelten MMO´s dann schon wieder ein alter Hut und ich möchte da nicht die Qualität der Spiele selber ankreiden (wenn auch manche dort ebenfalls schwächen zeigten), nein nein eher die Community´s.
Diese Formen am Ende die Spiele in jeweilige Richtungen..... stellt euch mal vor die WoW Community wäre ned so wie sie im moment ist! das Spielgefühl wäre ein völlig anderes!?! Genauso stellt euch vor (um mal der Sache mit dem Schwierigkeitsgrad entgegenzuwirken)Blizzard würde das Addon system in eigene hände nehmen?
keine Externen Addons mehr, keine Boss-mods, Damage Meter ect pp sondern nur reine Kosmetische einstellungen....was würden dann die meisten über den Schwierigkeitsgrad sagen?

Das gleiche kann auch Aion ereilen dort ist ja ebenfalls Addon support geplant und der Großteil der Community kommt von WoW kann also genauso sein das die "verhassten" WoW Spieler euch bald in Aion auf die Nerven gehen......
 
@ jizzO

im rausreden bin ich eig. spitz
sad.gif
man kanns aber auch so oder so werten
wink.gif


es gibt nix was es in keinem anderen mmorpg gibt

kann heißen neuerungen oder inovatives
smile.gif


naja wie auch immer hätte mich konkreter ausdrücken müssen

sry
crying.gif
 
Naja....Fakt ist es gibt genug was es in andere MMOs net gibt
biggrin.gif
 
Naja man sollte wirklich ein Halbes Jahr ins Land gehen lassen (oder zumindest ein viertel). Jedesmal waren die groß bejubelten MMO´s dann schon wieder ein alter Hut und ich möchte da nicht die Qualität der Spiele selber ankreiden (wenn auch manche dort ebenfalls schwächen zeigten), nein nein eher die Community´s.
Diese Formen am Ende die Spiele in jeweilige Richtungen..... stellt euch mal vor die WoW Community wäre ned so wie sie im moment ist! das Spielgefühl wäre ein völlig anderes!?! Genauso stellt euch vor (um mal der Sache mit dem Schwierigkeitsgrad entgegenzuwirken)Blizzard würde das Addon system in eigene hände nehmen?
keine Externen Addons mehr, keine Boss-mods, Damage Meter ect pp sondern nur reine Kosmetische einstellungen....was würden dann die meisten über den Schwierigkeitsgrad sagen?

Das gleiche kann auch Aion ereilen dort ist ja ebenfalls Addon support geplant und der Großteil der Community kommt von WoW kann also genauso sein das die "verhassten" WoW Spieler euch bald in Aion auf die Nerven gehen......

darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, aber du hast recht.

ohne aggro control tools, one click heal etc. wäre das ein vollkommen andere schwierigkeitsgrad.

aber wie du schon sagtest, viele kommen von wow, auch viele die sich damit auskennen.
das wirds also bald auch in aion geben.
 
Naja die Addon geschichte ist ja eher noch zukunftsmusik und man muss schauen was die entwikcler am ende effektiv alles zulassen (bei Hdro gibts ja auch nur reine Interface verschönerungs Mods zum herunterladen)

Das Spieler problem sehe ich als ein viel größeres an.....
Die leute die jetzt in der Beta(oder in den letzten Wochen) Spielen sind die die sich 100% auf das Spiel einlassen aber wieviel % macht das am ende aus wenn release tag ist? wieviele WoW oder sonst was Spieler stehen bis dahin in den Startlöchern? und wieviele sind dann die die dann chats oder sonstwas zuspammen mit:ey lol wasn rotz......was n Kack spiel....voll der Kranke Shice die haben ja flügel......wie erstell ich einen Orc ihr Boons?...usw usw......

Das trägt maßgeblich am Spielfluss und der Spiellust bei oder?
 
und wieviele sind dann die die dann chats oder sonstwas zuspammen mit:ey lol wasn rotz......was n Kack spiel....voll der Kranke Shice die haben ja flügel......wie erstell ich einen Orc ihr Boons?...usw usw......

musste grad voll lachen
biggrin.gif


ps: die addons sind schnell gemacht
wink.gif
 
Naja...da ja gesagt wurde das Gott sei Dank vorerst keine Addons zugelassen werden (und das hoffentlich auch so bleibt) kann man das Addon Thema abhacken..wurde ja hier zur genüge behandelt mit dem Ergebniss:

Zu 99% überflüssig...
 
Naja die Addon geschichte ist ja eher noch zukunftsmusik und man muss schauen was die entwikcler am ende effektiv alles zulassen (bei Hdro gibts ja auch nur reine Interface verschönerungs Mods zum herunterladen)

Das Spieler problem sehe ich als ein viel größeres an.....
Die leute die jetzt in der Beta(oder in den letzten Wochen) Spielen sind die die sich 100% auf das Spiel einlassen aber wieviel % macht das am ende aus wenn release tag ist? wieviele WoW oder sonst was Spieler stehen bis dahin in den Startlöchern? und wieviele sind dann die die dann chats oder sonstwas zuspammen mit:ey lol wasn rotz......was n Kack spiel....voll der Kranke Shice die haben ja flügel......wie erstell ich einen Orc ihr Boons?...usw usw......

Das trägt maßgeblich am Spielfluss und der Spiellust bei oder?

Ich kapier mal echt gar nix was du schreibst
tease.gif
achja es gibt keine orcs in aion
jester.gif


Edith: achja @ topic (fehlt ja in dem thread^^) warum aion? weil wow zurzeit suckt und aion wirklich revolutionär ist und die grafik wirklich zum anbeissen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück