Raaandy
Welt-Boss
- Registriert
- 18.06.2008
- Beiträge
- 1.233
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 247
Ich wiederhole mich gerne...AoC hat keine Top Grafik...FF okay...das hat Top Grafik..aber for sure nicht AoC....das ist einfach nur ne andere Grafik...ende
da sind mir wieder bei objektiv/subjektiv
der eine findets klasse, der andere nich.
ich glaube wenn ich sage, sie ist am realsten/realististen wirst du mir recht geben.