Bakual
Dungeon-Boss
- Registriert
- 18.01.2008
- Beiträge
- 658
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 32
Genau das meint doch der Satz: Spiel XY hat Potential. Ich mein Vanguard *hätte* gut sein können. Es hätte das Zeug dazu gehabt. Aber jemand hats total beschissen programmiert. Selbst 2 Jahre (oder wieviel sinds nun) rumdoktorn hat das Potential ned ausschöpfen können. Oder so.Vanguard. HAHA
das hab ich auch im Schrank... HAHAHAHA
omg... sorry, aber Vanguard war n totaler Fehlkauf... das spielte sich soooo scheisse![]()
hahaha *lacht immernoch über seine 45 euro *heul**
tjaja ... gab immer einzelne sternchen am MMO Himmel... manche leuchten nur so stark, weil Mist gut brennt...![]()
is aber komplett offtopic... nur was sag ich noch zu aion... hmmhmm.. abwarten, derweil baller ich mit meiner neuen Rimfire rum, 64 Schuss hab ich noch!
Ich geb dir übrigens vollkommen recht