AION's Enwicklung von Alpha bis Heute [Vids inside]

Tonkra

Rare-Mob
Registriert
04.03.2009
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Hey Leuts (habs schon im OW forum gepostet),

ich bin ja einer derjenigen, der AION schon seit den ersten videos aus 2006 von der E3 (ja solange bzw. noch länger war es in entwicklung) verfolgte.. man musste feststellen vieles hatte sich verändert.. vieles zum guten, manches hätte man heute vielleicht gerne.
Wie z.b. die idee, überall fliegen zu können.

Die ganz frühe Alphaversion schien sogar fast wie ein ganz anderes spiel.. Flug überall wurde verworfen.. ganze gebiete wurden verworfen, andere bodentexturen.. andere flügel- und chardesigns.. es schien, als hätte man nach der frühen alphaversion fast sogar das komplette spiel wieder versucht neu zu redesignen.

Punkte in der alpha wie:

- Flug überall möglich war
- kleriker und sorcerer noch AE knockdowns hatten.
- Grafiktexturen teils total anders waren
- Andere gebietsnamen und komplett veränderte gebiete
- der char editor noch sehr eingeschränkt war
- chars noch komplett mit WASD gesteuert wurden (und bei einem attack skill nicht automatisch hinliefen)
- Bossfights die nichtmehr existieren.
- Gebiete, die nichtmehr existieren "death valley" usw.
- anderes interface

- Federn fliegen im flugkampf

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_3862396635336433.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/1280_3461363331363233.jpg
Alte Elyos Flügel:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_6662356433316539.jpg
Asmodier haben noch Fledermausflügel (schon BETA version! ca 2007/2008):
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/1280_3834663565363462.jpg

War AION ursprünglich anders geplant wie es war? aber so ist es in vielen Spielen ja.. es verändert sich vieles.
Interessant ist es zumindest.


Ein paar videos:
ALPHAVERSION

Trailer (2006)


AION PvP (2006 E3)


Flying (achtung doofe mucke^)


Mage

Priest


Trailer (2006)


AION BOSS MOVIE


Gameplay


Schon etwas näher am heute:



2007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, und jetzt?

Is ja schön und gut aber ich find da jetzt irgendwie keine Diskussionsgrundlage

Erwartest du jetzt Sätze alá "Früher war alles besser" oder "Ja, ich kenn das auch das war so...."?
 
das letzte video (2007) find ich cool
ninja.gif
 
Ganz nett gemacht, dass mit dem klettern hätten die behalten sollen.^^

Mit dem endecken von sachen an geheimen orten etc.. die man durch kletern erreicht,hatte ich auch die leute heiss gemacht auf AION.
Leider is das nicht mehr am start.. traurig..
Ja ja war damals schon besser das game wie heute... auch traurig..
Ich hoffe das wird alles besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
und überhaupt, damals war eigentlich immer alles besser..


Ich explore gern, in Aion scheint das auch möglich zu sein. Der Thread macht mich nur um so gespannter.


Klettern ist immer gut, oder sone run and jump Einlage - neben "eye of the community" sollte man noch
"Wünsche der Community" einführen.
 
Wusste ich garnicht das es anfangs geplant war überall fliegen zu können... villeicht wollten sie einfach das wir uns die welt die sie gemacht haben auch wirklich anschauen und nicht nur drüber her fliegen^^
Ändert sich ja villeicht wenn die meisten 50 erreicht haben und dann das twinken anfängt
meeting.gif

Klettern wär auch interessant, mit dem Fliegen von den Bergen herunter verbunden ne super Sache.
Einfach mal abwarten
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon erwähnt wurde, das mit den klettern wäre nice wenn das wieder kommen würde:)
 
Zurück