AK 25 ID

Ôrcschurke

Quest-Mob
Hallo ,
heute habe ich mich einer AK 25 - Grp angehängt, wir sind gleich zu Thorva, dort sind wir gewiped ( also noch keine ID ) .
Viele Leute sind dann geleavt , also hat der Raidlead neue Member in Dalaran gesucht.
Während er suchte , hat mein Internet den Geist aufgegeben und ich bin aus dem Spiel geflogen, als ich wieder online kam hat die Grp Thorva gelegt und sich aufgelöst.
Ich hab nun die AK 25 iger ID , obwohl nicht NICHT am Kampf beteiligt war und auch NICHT online war .
So ID habe ich, aber keine 2 Frostmarken ...
Ticket habe ich geschrieben , weil ich das nicht fair finde , da ich weder am Kampf beteiligt war , noch online gewesen bin.
Also entweder müsste ich ID und 2 Forstmarken bekommen ODER id zurückgesetzt werden , jedoch nichts der gleichen.
GM meinte nur das es ihm leid tut für eine ID bei der ich nicht online war und wünscht mir viel glück das ich in anderen INI`s zu den Frostmarken bekomme die ich für ein ITEM benötige .... was das denn bitte......
So macht doch das spielen echt keinen Spass mehr...... Dafür zahl ich doch gern ........

Ist euch das auch schon mal passiert ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt daran das du noch länger im Spiel rumstehst wenn du rausfliegst.

Warte eine Woche und bleib entspannt. Ab Mittwoch, 13.10. sind Deine Frostmarken eh nichts mehr wert, weil Du mit (vermutlich) viel mehr Triumphmarken eh alles kaufen kannst was Du meinst zu brauchen.

Ja klar isses ärgerlich aber is doch kein Weltuntergang bekommst halt dein Item ein Tag später.

Wieso muss man denn eigentlich wegen jedem Dreck immer nen Betrag erstellen? 

Was erhoffst du dir jetzt eigentlich wenn du des im Forum postet, sollen wir jetzt sagen oh böse Blizzard oder was?

Sry für flame Post mach ja sowas normalerweise net, aber des musste mal raus 

Geht ja nicht um ein Item sondern einfach darum , das man doch nicht eine ID haben kann wenn man nicht mehr online ist , und wenn schon eine ID - dann auch mit 2 Frostmarken oder nicht ?
Und der Leader von Grp meinte er hat noch ca 10 min. gesucht und in der zeit war ich sicher nicht mehr on - rumgestanden.

Widersprich nicht. Manchmal stehst noch 30 Min drin wenn rausfliegst.

Scheinbar passiert dir das häufiger, dass dein Internet abschmiert, oder wie erklärst du dir die 2 Beträge mit exakt demselben Thema und Wortlaut?

Leider wird dir ein GM dabei nicht helfen können.
Die Begründungen sind meist wischi waschi und helfen dem Betroffenen oft nicht weiter.
Hat man dich im Schlachtzug gelassen obwohl du offline warst?

Wenn dir aufgrund des Services das Spiel nicht mehr gefällt zwingt dich keiner dabei zu bleiben.
Du kannst jederzeit kündigen und wenn du so richtig angefressen bist, kannst du eventuell auch die Lastschrift zurückbuchen lassen.
Konsequenzen aus dieser Aktion trägst du aber alleine.

Mich wundert aber ein wenig, dass du dich über die 2 Frostmarken beschwerst und nicht, dass du aufgrund deines Verbindungsabbruches nicht auf den Loot würfeln konntest.
Gerdade die 2 Frostmarken kannst du dir doch fix mit einem anderen Raid besorgen. Mach vielleicht ne Daily.

Schönes OffTopic dazu: Es hat doch wirklich mal jemand versucht bei einem GM Schadensersatz einzufordern, weil seine Mama ihm mittem im Raid den Strom abgedreht hat.
Ich glaube ja solche Tickets werden bei Blizzard ausgedruckt und einem dicken Ordner mit der Aufschrift "Geistig umnachtete WoW-Spieler" hinzugefügt.

Man kann sich an allem auch etwas übertrieben hochziehen.
Vergiss die Embleme, sorge dafür das deine Internetverbindung beim nächsten Raid stabil ist oder bitte jemanden aus deinem Raid deinen Charakter entfernen zu lassen, wenn du demnächst ohne weitere Vorwarnung offline bist.

Gruß Cre

Ja klar isses ärgerlich aber is doch kein Weltuntergang bekommst halt dein Item ein Tag später.

Wieso muss man denn eigentlich wegen jedem Dreck immer nen Betrag erstellen?

Was erhoffst du dir jetzt eigentlich wenn du des im Forum postet, sollen wir jetzt sagen oh böse Blizzard oder was?

Sry für flame Post mach ja sowas normalerweise net, aber des musste mal raus

Das ist kein Flamepost , denn ich bin sicher mit meinen Charakter nicht auf Items angewiesen. Ich spiele aus Spass und bei dem post geht es lediglich um das Prinzip. Da es immer öfters vor kommt, das einem im Spiel nicht mehr weitergeholfen wird.

Scheinbar passiert dir das häufiger, dass dein Internet abschmiert, oder wie erklärst du dir die 2 Beträge mit exakt demselben Thema und Wortlaut?

Leider wird dir ein GM dabei nicht helfen können.
Die Begründungen sind meist wischi waschi und helfen dem Betroffenen oft nicht weiter.
Hat man dich im Schlachtzug gelassen obwohl du offline warst?

Wenn dir aufgrund des Services das Spiel nicht mehr gefällt zwingt dich keiner dabei zu bleiben.
Du kannst jederzeit kündigen und wenn du so richtig angefressen bist, kannst du eventuell auch die Lastschrift zurückbuchen lassen.
Konsequenzen aus dieser Aktion trägst du aber alleine.

Mich wundert aber ein wenig, dass du dich über die 2 Frostmarken beschwerst und nicht, dass du aufgrund deines Verbindungsabbruches nicht auf den Loot würfeln konntest.
Gerdade die 2 Frostmarken kannst du dir doch fix mit einem anderen Raid besorgen. Mach vielleicht ne Daily.

Schönes OffTopic dazu: Es hat doch wirklich mal jemand versucht bei einem GM Schadensersatz einzufordern, weil seine Mama ihm mittem im Raid den Strom abgedreht hat.
Ich glaube ja solche Tickets werden bei Blizzard ausgedruckt und einem dicken Ordner mit der Aufschrift "Geistig umnachtete WoW-Spieler" hinzugefügt.

Man kann sich an allem auch etwas übertrieben hochziehen.
Vergiss die Embleme, sorge dafür das deine Internetverbindung beim nächsten Raid stabil ist oder bitte jemanden aus deinem Raid deinen Charakter entfernen zu lassen, wenn du demnächst ohne weitere Vorwarnung offline bist.

Gruß Cre

Es geht weder um den Loot noch um Items.....

Um noch mehr Flame abzukürzen :
Es geht weder um die 2 Frostmarken noch um den Loot . Geht einfach darum das ich disskutieren wollte ob euch das auch schon mal passiert ist .
Trotzdem danke für die sinnlosen Post an diejenigen die den Beitrag nicht richtig gelesen haben.
=)

Genau, es geht um den 13 Euro Joker und seinen tollen Anbieter.

Da es immer öfters vor kommt, das einem im Spiel nicht mehr weitergeholfen wird.

Es kommt immer darauf an wo der Fehler liegt.
In diesem Fall hat sich Blizzard doch nichts vorzuwerfen. Es war kein Fehler im oder vom Spiel, sondern das resultiert aus deiner schlechten Internetverbindung oder deiner Wahl des Providers.

Mein Account wurde mal kompromitiert und ich konnte fast 2 Wochen nicht mit meiner Gilde die geplanten Raids durchführen.
Die Charakter waren alle da allerdings hat es ewig gedauert bis ich die Gegenstände wieder hatte.
Auch in diesem Fall kann ich mich doch nicht beschweren, dass mir 2 IDs durch die Lappen gegangen sind und mir die Frostmarken nun für 14Tage Raids und Heros fehlen?!

Wenn du im Kio ummer Ecke keine Kippen mehr bekommst, kannst du den Besitzer ja auch nicht für die Sprittkosten bis zur nächsten Tanke belangen.
Gut gemeinter Rat, bevor dein Betrag zum Flamewar wird und du dich noch mehr aufregst weil du auch hier kein Recht bekommst: vergiss es einfach. Leb damit.
Es ist nur ein Spiel.

Gruß Cre

Es kommt immer darauf an wo der Fehler liegt.
In diesem Fall hat sich Blizzard doch nichts vorzuwerfen. Es war kein Fehler im oder vom Spiel, sondern das resultiert aus deiner schlechten Internetverbindung oder deiner Wahl des Providers.

Mein Account wurde mal kompromitiert und ich konnte fast 2 Wochen nicht mit meiner Gilde die geplanten Raids durchführen.
Die Charakter waren alle da allerdings hat es ewig gedauert bis ich die Gegenstände wieder hatte.
Auch in diesem Fall kann ich mich doch nicht beschweren, dass mir 2 IDs durch die Lappen gegangen sind und mir die Frostmarken nun für 14Tage Raids und Heros fehlen?!

Wenn du im Kio ummer Ecke keine Kippen mehr bekommst, kannst du den Besitzer ja auch nicht für die Sprittkosten bis zur nächsten Tanke belangen.
Gut gemeinter Rat, bevor dein Betrag zum Flamewar wird und du dich noch mehr aufregst weil du auch hier kein Recht bekommst: vergiss es einfach. Leb damit.
Es ist nur ein Spiel.

Gruß Cre

So noch mal für dich , da du so gern flamst Es geht Weder um ein Item noch um die Frostmarken ! ( wenn es um was geht, dann um das Prinzip ^^)
ich wollte einfach diskutieren ob das anderen auch schon mal so ergangen ist =)

Um noch mehr Flame abzukürzen :
Es geht weder um die 2 Frostmarken noch um den Loot . Geht einfach darum das ich disskutieren wollte ob euch das auch schon mal passiert ist .
Trotzdem danke für die sinnlosen Post an diejenigen die den Beitrag nicht richtig gelesen haben.
=)

Da du es nicht lesen wolltes,was oben schon wer schrieb...

Es ist egal ob du von der Leitung getrennt warst aber dein char bleibt noch ne Weile im Game stehen und so nimmste die ID an. Basta und da wird auch niemand helfen oder helfen können....

Edit2: Und wie der Gm reagiert hat ist auch vollkommen richtig, da es nicht Seitens Blizz der Fehler vorkam sondern bei dir...

Hoffe es ist nun geklärt, da man mehr net schreiben bnraucht dazu...

Zurück