AK 25 ID

Geht ja nicht um ein Item sondern einfach darum , das man doch nicht eine ID haben kann wenn man nicht mehr online ist , und wenn schon eine ID - dann auch mit 2 Frostmarken oder nicht ?
Und der Leader von Grp meinte er hat noch ca 10 min. gesucht und in der zeit war ich sicher nicht mehr on - rumgestanden.

nach nen disco konnte ich mich nicht mehr einloggen und stand den ganzen abend in der dalaran-schmiede rum. am nächsten tag fragten mich meine gildenkollegen, was ich denn mit meinen wichtel in der schmiede getrieben habe, weil ich auf nix reagiert habe

Ich hatte mit der Weekly mal genau das gleiche... hätte dann Naxx 25er gehen müssen da der 10er ja ID hatte - die weekly hat natürlich auch nicht gezählt.

Der GM meinte, die ID zurückzusetzen geht technisch nicht (keine Ahnung ob das stimmt) und er hat mir die Weekly als erledigt bestätigt.

Der GM meinte, die ID zurückzusetzen geht technisch nicht (keine Ahnung ob das stimmt) und er hat mir die Weekly als erledigt bestätigt.

Quatsch. Das geht 100%. Bei mir wurd auch schon mal ne ID zurueckgesetzt. Es scheint wohl nur nicht all zu einfach zu sein, ergo werden wohl ziemlich viele Logzeilen in deiner Char cfg geändert und angepasst werden müssen. Aber da ich dir natürlich nicht sagen kann, wie da gecoded wurde und auch kein GM bin, kann ich nur spekulieren.

Dein Internet bricht ab. Woher soll WoW das wissen?
Wenn Du den Leuten hier nicht glaubst, das Du noch rumstehst wenn WoW abstürzt, dann beende einfach ma den Prozess und logge Dich als Twink ein.
Da wirste dann deinen Char rumstehen sehen.
Der loggt dann zwar fix aus, weil Blizzard wohl regelmäßig prüft, ob andere Chars deines Accounts on sind, aber es stimmt was hier steht.

Sowas is halt Pech und wahrlich keine Diskussion wert.
Ich bin mal rausgeflogen in Ulduar und meine Gruppe hat den Feuerschmied umgehauen. Dabei wurde ich in seinen Kessel gezogen und ich hab überlebt und den Erfolg erhalten.
Obwohl ich nix davon wußte. ^^

Falls mir das mal passiert ist war es wohl so unwichtig oder offensichtlich keine Aufregung wert sonst könnt ich mich vermutlich erinnern.

Mein Gott das kann mal passieren...

Nich so viel ärgern, dann gibts auch kein Magengeschwür.

@te wenn dein char zum fall toravons noch on war bzw. auch off solltest du wenn die marken nicht direkt gutgeschrieben wurden sie im Postfach haben.

Da bekommst vom Briefmeister nen Brief mit nem Text Bla Bla Bla wir haben etwas aus dem Wirbelnden Nether geborgen.

Quatsch. Das geht 100%. Bei mir wurd auch schon mal ne ID zurueckgesetzt. Es scheint wohl nur nicht all zu einfach zu sein, ergo werden wohl ziemlich viele Logzeilen in deiner Char cfg geändert und angepasst werden müssen. Aber da ich dir natürlich nicht sagen kann, wie da gecoded wurde und auch kein GM bin, kann ich nur spekulieren.

id´s werden nur bei server crashes oder faktoren die auf das schuldkonto von blizzard gehen zurück gesetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mit der Weekly mal genau das gleiche... hätte dann Naxx 25er gehen müssen da der 10er ja ID hatte - die weekly hat natürlich auch nicht gezählt.

In GM-Sprache bedeutet das, sie haben keinen Zugriff auf solche Funktionen oder dürfen sie nicht (mehr) benutzen. Keine Ahnung wie das bei Blizzard läuft, aber zumindest früher wurde man bei bestimmten Dingen an andere GM weitergeleitet, was die Vermutung aufwirft, dass bei Blizzard manche GM mehr Rechte haben als andere.
Dein Internet bricht ab. Woher soll WoW das wissen?
Wenn Du den Leuten hier nicht glaubst, das Du noch rumstehst wenn WoW abstürzt, dann beende einfach ma den Prozess und logge Dich als Twink ein.
Da wirste dann deinen Char rumstehen sehen.
Der loggt dann zwar fix aus, weil Blizzard wohl regelmäßig prüft, ob andere Chars deines Accounts on sind, aber es stimmt was hier steht.
Ein paar mal konnte ich sogar ein paar Minuten lang nicht mehr auf meinen Char logen weil er einfach in der Welt fest hing. Einmal ist beim auslogen sogar irgendein lustiger Fehler aufgetreten, sodass mein Twink bis zum nächsten Serverneustart vor dem Briefkasten stand und ich den dort sogar beobachten konnte. xD

So noch mal für dich , da du so gern flamst Es geht Weder um ein Item noch um die Frostmarken ! ( wenn es um was geht, dann um das Prinzip ^^)
ich wollte einfach diskutieren ob das anderen auch schon mal so ergangen ist =)

Schnucki, das hat rein gar nichts mit flames zu tun.
Du wirfst vor, dass dir nicht geholfen wurde und das ist nunmal nicht wahr. Der GM hat sich bei dir gemeldet und dir mitgeteilt, dass er in einem solchen Fall nicht eingreifen darf.
Du hingegen stehst da mit einer Erwartungshaltung das man dir entweder die Frostmarken gibt oder die ID zurücksetzt. Beides is nicht möglich, da der Fehler nicht bei Blizzard, sondern bei deinem Internetprovider, vielleicht sogar bei dir liegt.

Wenn du nicht zufrieden mit dem Ergebnis bist, bedeutet das noch lange nicht, dass dir nicht geholfen wurde.
Deine Unfähigkeit das zu verstehen spiegelt sich auch hier wieder. Deiner Behauptung es ginge dir dabei ums Prinzip ist lächerlich, denn ein Prinzip ist bei einer individuellen Hilfestellung, die du schließlich erwartest nicht möglich. Es sei denn du meinst mit Prinzip, dass Blizzard nicht auf deine Entweder/Oder Forderungen eingeht.

Damit verabschiede ich mich auch wieder aus dem Thread und lass mir von anderen unterstellen ich würde sie flamen.
Gruß Cre

Hallo ,
heute habe ich mich einer AK 25 - Grp angehängt, wir sind gleich zu Thorva, dort sind wir gewiped ( also noch keine ID ) .
Viele Leute sind dann geleavt , also hat der Raidlead neue Member in Dalaran gesucht.
Während er suchte , hat mein Internet den Geist aufgegeben und ich bin aus dem Spiel geflogen, als ich wieder online kam hat die Grp Thorva gelegt und sich aufgelöst.
Ich hab nun die AK 25 iger ID , obwohl nicht NICHT am Kampf beteiligt war und auch NICHT online war .
So ID habe ich, aber keine 2 Frostmarken ...
Ticket habe ich geschrieben , weil ich das nicht fair finde , da ich weder am Kampf beteiligt war , noch online gewesen bin.
Also entweder müsste ich ID und 2 Forstmarken bekommen ODER id zurückgesetzt werden , jedoch nichts der gleichen.
GM meinte nur das es ihm leid tut für eine ID bei der ich nicht online war und wünscht mir viel glück das ich in anderen INI`s zu den Frostmarken bekomme die ich für ein ITEM benötige .... was das denn bitte......
So macht doch das spielen echt keinen Spass mehr...... Dafür zahl ich doch gern ........

Ist euch das auch schon mal passiert ?

Nee ist mir nie passiert.
Ist aber egal, der GM hat Recht.

Bekommst du dein Item ebend ein wenig später, maximal einen Tag, was solls, kannst die eine wenig länger darauf freuen
Man spielt um des Spielens Willen und nicht wegen ein paar Frostmarken.

Hallo ,
heute habe ich mich einer AK 25 - Grp angehängt, wir sind gleich zu Thorva, dort sind wir gewiped ( also noch keine ID ) .
Viele Leute sind dann geleavt , also hat der Raidlead neue Member in Dalaran gesucht.
Während er suchte , hat mein Internet den Geist aufgegeben und ich bin aus dem Spiel geflogen, als ich wieder online kam hat die Grp Thorva gelegt und sich aufgelöst.
Ich hab nun die AK 25 iger ID , obwohl nicht NICHT am Kampf beteiligt war und auch NICHT online war .
So ID habe ich, aber keine 2 Frostmarken ...
Ticket habe ich geschrieben , weil ich das nicht fair finde , da ich weder am Kampf beteiligt war , noch online gewesen bin.
Also entweder müsste ich ID und 2 Forstmarken bekommen ODER id zurückgesetzt werden , jedoch nichts der gleichen.
GM meinte nur das es ihm leid tut für eine ID bei der ich nicht online war und wünscht mir viel glück das ich in anderen INI`s zu den Frostmarken bekomme die ich für ein ITEM benötige .... was das denn bitte......
So macht doch das spielen echt keinen Spass mehr...... Dafür zahl ich doch gern ........

Ist euch das auch schon mal passiert ?

ich empfehle eine schriftliche mahnung an blizzard , den hersteller deines computers , den hersteller deines betriebsystems und naturlich auch noch an deinen provider.
desweiteren würde ich deinen provider zusätzlich auf die 2 frostmarken verklagen.

gott junge hast du kein leben oder hirn ?

musst mal nen Ticket bei deinem ISP schreiben, oder dir nen neuen Rechner zulegen und dich net über Blizz aufregen :-) SChreibst du eigentlich auch nen Ticket wenn dich deine Frau wegen WoW verlassen hat? Immerhin haste dafür ja dann auch gezahlt.

für meine begriffe fällt das ganz klar in die rubrik: pech gehabt.

Mir selbst ist das nicht passiert, möcht' ich auch nicht wirklich :'P

Naja, aber was soll man machen,so ist Blizzard nun mal, ist genau das gleiche mit den Achievments, du bekommst es nicht, obwohl du in der Gruppe warst,find' ich ansich dumm, aber nun ja, wie gesagt, was soll man machen ...

MfG Luc -

Zurück