Aktion Drakenwald - Für einen inoffiziellen RP-Server!

Wie süüüüß... Order RPler von Huss trauen sich in den Drakenwald? Kommt ruhig!
Wir werden Eure RP Kuschelevents schon "ordentlich zerstören"!

Ihr seit keineswegs willkommen!

Gruß und Kuss
Destro Tours

Ahja, richtig! Ich erinnere mich... :-B
Softcake_orange, bist du nicht derjenige, der ständig die Kommentare bei den News mit sinnlosen Flames zumüllt?

Zu wenig Aufmerksamkeit... und von mir kriegst du sie auch nicht.

Ich zitiere mal einen GM zu der Problematik:
Wenn ihr auf einen "Normal-Server" müsst, nutzt auf jeden Fall das Ticketsystem um Spieler die euch dumm wegen RP kommen zu melden.

Das ist natürlich nur die letzte Lösung. An erster Stelle steht wie immer der Dialog, auch wenn das bei solchen Leuten oft nur verschwendete Zeit ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die armen Destros auf Drakenwald...
Die Order Rpler hams nunmal einfach viel mehr drauf als normale Spieler....

Meine Symapthie habt ihr ja bereits gewonnen! :-)

Herzlich Willkommen au Drakenwald, vlt. sieht man sich ma während einem Event.

P.s Schenkt euer Mama heude bisl Liebe =D

Schönen Tach euch!

Jup, willkommen auf Drakenwald, aber bitte, verskalvt eure Stump´nz, bringt se alle mit, alle! Wir ham zu wenig Stump´nz, und auch Mänsch´n könnt´n paar mehr net schaden, Elfä´ns sind auch immer gut...

Also wie gesagt, mehr Ordnung würde nicht schaden, Destro hat imo schon paar Vorteile, abe "unausgeglichen" kann man es keineswegs nennen.

Jup, willkommen auf Drakenwald, aber bitte, verskalvt eure Stump´nz, bringt se alle mit, alle! Wir ham zu wenig Stump´nz, und auch Mänsch´n könnt´n paar mehr net schaden, Elfä´ns sind auch immer gut...

Also wie gesagt, mehr Ordnung würde nicht schaden, Destro hat imo schon paar Vorteile, abe "unausgeglichen" kann man es keineswegs nennen.

Jetzt interessiert es mich aber..
Welche Vorteile haben wir den momentan?
Möchte nicht vom Thread abweichen, doch solch eine Aussage.. da möchte ich was erfahren.

Gruss

Jetzt interessiert es mich aber..
Welche Vorteile haben wir den momentan?
Möchte nicht vom Thread abweichen, doch solch eine Aussage.. da möchte ich was erfahren.

Gruss

Wir sind mehr, und stehen deutlich öfter in Altdorf als die ordnung zb den Schlund angreift.

Ja, kommt nur. Im T0, T1 wird sowieso schon alles von der Destro Dampfalze überrollt. Seit Tagen kein einziges Szenario gewonnen.

hmm, hatte n paar RP chars auf Huss die ich eigentlich auch transferieren wollte, bis ich gemerkt habe das Drakenwald der Server ist auf dem meine einzigen Ordietwinks sind.. und die lösch ich nur ungern.. naja.. versuch ich einen der ordies gross genug zu kriegen um mit ihm mitzumischen wenn mir meine Carroburg destros wieder langweilig werden
wink.gif

Wir bitten die Zuständigen der Gilden von Huss, welche auf Drakenwald transferiert haben oder transferieren werden, ihre Gilden in den folgenden Thread einzutragen:

Gilden von Huss [Erfassung]

Tragt bitte auch ein, ob ihr Interesse an einer RP-Allianz habt!
Vielen Dank für eure Mithilfe!

naja softcake_orange ist ja Gott sei dank net für die gesammte Comm am stehen. Ich selber werde erst mal beobachten und Drakenwald weiterhin treu sein. denkt aber net das sich die Drakenwald order farmen lässt zumindest jene die halbwegs intelligent sind. Wenn ne schlacht halbwegs ausgeglichen ist renne auch ich net davon abef bei ner übermacht werde zumindest ich mich net von euch destros farmen lassen

Gruß
DefenderX

PS: und das hat weniger mitfeigheit als mit fairness zu tun andersrum sollte es genauso sein und wenn nur der ehre wegen

Auf so einen ... Spruch hab ich ja schon gewartet, leider gibts solche Leute immer, weiß Gott warum
crying.gif
crying.gif
crying.gif
. Anderen etwas madig machen muss ja so toll sein, das verstehe ich nicht.

Ich meinerseits freue mich schon auf ein paar schöne RP events.
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif

Nun ja, kenne zwar Softcake nicht bzw. seine Kommentare aber das war doch eine RP-konforme Begrüßung auf Drakenwald
victory.gif

Egal finde Drakenwald hat eine sehr nette Comm und ich freue mich auf weitere nette Spieler die dem Game Tiefgang bescheeren.

Im Zuge der Aktion Drakenwald wurde eine RP-Gerüchteküche im offiziellen Drakenwald-Forum gestartet!
Etwas das vielleicht den Rollenspielerveteranen aus Neverwinter Nights noch ein Begriff ist.
Schaut mal rein und viel Spaß beim Gerüchte schüren!
Zur Gerüchteküche

ich spiele nicht auf dem server
aber finde die idee gut aber hoffe, das die Rp´ler
keinen auf dem server anschnautzen weil er kein RP betreibt
wink.gif

ich spiele nicht auf dem server
aber finde die idee gut aber hoffe, das die Rp´ler
keinen auf dem server anschnautzen weil er kein RP betreibt
wink.gif

Da braucht man sich sicher keine Sorgen zu machen.
Ich glaube eher, dass man auf das Umgekehrte hoffen sollte :-B

Naja eigentlich dürfte es denn anderen relativ egal sein wenn ihr ein bisschen komisch redet
nur in Instanzgruppen kann es vl nervig sein aber ich bin
mir sicher, dass ihr es da auch mal nicht so eng seht
wink.gif

Aufjedenfall viel glück und lasst das Rp in WAR nicht aussterben =D

Gute Nachrichten für Rollenspieler, welche den Niedergang ihrer alten Heimat "Huss" noch immer nicht ganz verdaut haben!
Im Zuge der Aktion Drakenwald, hat sich die Allianz "Die eiserne Faust" dazu bereiterklärt, die Traditionen des RP-Servers weiterleben zu lassen und ist somit erste Anlaufstelle für Rollenspieler der Zerstörungsfraktion. Somit ist der erste richtige Grundstein für den Aufbau einer neuen RP-Community auf Drakenwald gelegt!

Folgende Gilden sind Mitglieder der Allianz
- Die gepanzerte Faust -
- Die weissen Raben -
- Da Schädelspaltaz -
- Boten des Unheils -
- Bak'Da'Rok Klan -
- Beelzial's Zorn -
- Haus Kheitain -​

Originalmeldung auf WOR

Des weiteren würde ich gerne noch mitteilen, dass die Aktion Drakenwald ab jetzt im bereits eingerichtetetn "Inoff. RP-Server"-Thread des offiziellen Forums fortgeführt wird!

------------
Zum Beitrag
------------

Mir auch egal ob die RP Spieler auf Drakenwald transferieren. Hauptsache mehr Chars zum kloppen
biggrin.gif

also ich finds gut
freue mich schon auf mehr ordler
dwarf.gif
tongue.gif

gegen rpler events hab ich nichts wenn die möglichkeit besteht würd ich mir das ganz gerne mal angucken und vllt mitmischen
wink.gif

Zurück