Wolfner
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.12.2007
- Beiträge
- 917
- Reaktionspunkte
- 20
- Kommentare
- 2.301
- Buffs erhalten
- 2.456
Wie süüüüß... Order RPler von Huss trauen sich in den Drakenwald? Kommt ruhig!
Wir werden Eure RP Kuschelevents schon "ordentlich zerstören"!
Ihr seit keineswegs willkommen!
Gruß und Kuss
Destro Tours
Ahja, richtig! Ich erinnere mich... :-B
Softcake_orange, bist du nicht derjenige, der ständig die Kommentare bei den News mit sinnlosen Flames zumüllt?
Zu wenig Aufmerksamkeit... und von mir kriegst du sie auch nicht.
Ich zitiere mal einen GM zu der Problematik:
Wenn ihr auf einen "Normal-Server" müsst, nutzt auf jeden Fall das Ticketsystem um Spieler die euch dumm wegen RP kommen zu melden.
Das ist natürlich nur die letzte Lösung. An erster Stelle steht wie immer der Dialog, auch wenn das bei solchen Leuten oft nur verschwendete Zeit ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: