Carlettina
NPC
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo liebe WAR-ler,
nach ca. einem Jahr habe ich vor ein paar Wochen wieder mit WAR angefangen ... hat bis jetzt echt Spaß gemacht, vor allem, weil man nie OOM etc. ist ... äh ... war. Bis heute. Was ist da los? Wieso reggen die APs nicht mehr? Nach 4-5 Angriffen/Zaubern steht man ohne gelbe Leiste da und stirbt ... das ist kein mimimi ... das ist das nackte Entsetzen über etwas, das wirklich in Spielegeschehen eingreift und für ich das Spiel unspielbar macht ... weiß jemand, ob das ganze ein Bug ist oder ein Feature? Falls Letzteres, muss ich mich leider wieder verabschieden, denn dafür bezahle ich nicht =(
Liebe Grüße,
die Carlettina
nach ca. einem Jahr habe ich vor ein paar Wochen wieder mit WAR angefangen ... hat bis jetzt echt Spaß gemacht, vor allem, weil man nie OOM etc. ist ... äh ... war. Bis heute. Was ist da los? Wieso reggen die APs nicht mehr? Nach 4-5 Angriffen/Zaubern steht man ohne gelbe Leiste da und stirbt ... das ist kein mimimi ... das ist das nackte Entsetzen über etwas, das wirklich in Spielegeschehen eingreift und für ich das Spiel unspielbar macht ... weiß jemand, ob das ganze ein Bug ist oder ein Feature? Falls Letzteres, muss ich mich leider wieder verabschieden, denn dafür bezahle ich nicht =(
Liebe Grüße,
die Carlettina