Aktionspunkte-"Feature" seit dem Hotfix von heute

Registriert
03.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo liebe WAR-ler,

nach ca. einem Jahr habe ich vor ein paar Wochen wieder mit WAR angefangen ... hat bis jetzt echt Spaß gemacht, vor allem, weil man nie OOM etc. ist ... äh ... war. Bis heute. Was ist da los? Wieso reggen die APs nicht mehr? Nach 4-5 Angriffen/Zaubern steht man ohne gelbe Leiste da und stirbt ... das ist kein mimimi ... das ist das nackte Entsetzen über etwas, das wirklich in Spielegeschehen eingreift und für ich das Spiel unspielbar macht ... weiß jemand, ob das ganze ein Bug ist oder ein Feature? Falls Letzteres, muss ich mich leider wieder verabschieden, denn dafür bezahle ich nicht =(

Liebe Grüße,

die Carlettina
 
Ein Hotfix von heute:

Es wurde ein Fehler behoben, der sich fälschlich auf die Regeneration der Aktionspunkte und Moral auswirkte, insofern eine hohe Aktivität auf den Servern bemerkbar war. AP und Moral werden nun unabhängig von der Serveraktivität sich gleichmäßig und korrekt erneuern.

Quelle: http://war-europe.com/#/news/?id_news=de602&lang=de
 
ist doch nur der Zustand der vor (?) 1.2 war. Nun kann man halt nicht mehr das Daueraoegespamme machen, wies die ganze Zeit war, man muss wieder mit bisschen mehr Köpfchen machen, bzw. auch mal Regtränke, Regrüstungen/schmuck nutzen......mir gefällts jedenfalls...
 
als heiler isses jetzt auch viel besser geworden, jetzt schaff ich zumindest einen tank gegen mehr als 2 dds wegzuheilen
 
Das ist doch prima, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Vor allem DD's müssen umdenken!
DD's können jetzt nicht mehr x-beliebige Attacken als sich wiederholende Kette aneinanderreihen, sondern müssen sich mal einen Kopf machen, welche Attacken sie nutzen, da die AP sich zwar regenerieren aber nicht so schnell, wie zuvor!
AoE Spells kosten mehr AP, dies macht sich jetzt auch bemerkbar, da diese nun nicht mehr so oft angewendet werden können.

---------------------------
Btw, die stapelbare Aura vom Chosen mit AP-reduce wird auf jeden Fall ein Bug sein, weil in Kombination mit der geringeren AP Regeneration ist es fatal.
 
jup ist nen bugfix und nun ist der ap reg wieder so wie er sein sollte sprich man muss zwichendrin auch mal wieder auf die AP schaun.Sicher beim leveln im pve nervt es nun ungemein und als DD war es angehnem wenn man einfach seine syles ohne sorge spamen konnte aber nun ja jetzt werden in meinen Augen di e kämpfe wieder bissel intresanter vor allen für klassen die bissel mehr aushalten.
Ka was für ne klasse du spielst aber klener tip schau das du taktiken mit ap reg/kosten der ap senkende nutzt oder ausrüstung nimmst die ap reg hat das hilft ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, es macht das ganze schwieriger. Aber mal ehrlich, das ist doch gut so!
Stumpf durch die gegend bomben kann jeder Depp! Nun sieht man deutlicher welcher Player/welche Grp gut ist und welche abkratzt!
wink.gif

Finds klasse!
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt erfüllen die AP Tränke auch wieder ihren Zweck!
 
Und die AP-Drain Skills. 180 AP über 9 Sek...
happy.gif
 
hihi jo überleg mir schon mal den erzi wieder auszupacken t4 ist imo eh tot da könnt ich ja mal wieder schaun ob im t2 wer leergesaugt werden mag.^^
 
Autoattackspeed bekommt auch mehr Bedeutung, wenn man wegen AP Mangels keine Skills mehr ausführen kann.
laugh.gif

Was so eine kleine Anpassung alles bewirken kann...
 
hmmm bringst mich da gerade auf die idee doch mal die speedtakti wieder beim HJ reinzupacken danke dafür ^^
 
Was du alles "auspackst" und "reinpackst", du scheinst gut beschäftigt zu sein.
tongue.gif


Zu Beginn eines 1on1 versucht man jetzt den Schaden des Gegners zu minimieren, bis ihm die AP ausgehen und erst dann schlägt man zurück - das eröffnet viel mehr Möglichkeiten.

Indem man die AoE Kosten erhöht, könnte man dies noch wirkungsvoller regulieren. Das Ergebnis wäre aber, das nur einzelne Gegner nicht mehr ihre Attacken spammen können, z.B. ein Pulk Spalta auf einem Haufen bleibt aber trotzdem gefährlich...

AoE Kosten und Cooldown müssten erhöht werden, dann würde es wohl passen.
 
naja man muss schaun wie man sich in seinen spielzeiten beschäftigt und das schaut halt imo so aus .Geht im orvr was HJ geht dann gegen 18-20 uhr Altdorf auf muss halt was anderes her.
tongue.gif

Und und ich depp nutz immer noch viel zu wenig detaunt zu viele tasten für mich
tongue.gif

Bzw nun expldiern wieder meine Phiolenkosten dank perma verbrauch von ap tränken *cry* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch nur der Zustand der vor (?) 1.2 war. Nun kann man halt nicht mehr das Daueraoegespamme machen, wies die ganze Zeit war, man muss wieder mit bisschen mehr Köpfchen machen, bzw. auch mal Regtränke, Regrüstungen/schmuck nutzen......mir gefällts jedenfalls...
Ja genau. Finde ich übrigens gut, den Fix... Man muss nun wieder besser spielen können, anstatt immer nur eine Taste zu drücken.
biggrin.gif
 
Habe die die Änderung bzw den Fix mit meinem Engie heute stark gemerkt und finde sie schadet nicht. Trägt mehr zum Spielspaß bei.
 
Hm, nun, ich seh schon, ich bin hier wohl die einzige, die die Änderung schlecht findet. Mir fehlt mein Godmode eben =( Endlich war mal fast jede Klasse OP. Hat man ja nicht in jedem Spiel. Was mich eben wundert, ist, dass nach Erscheinen des Spiels auch schon lange Zeit lustig rumgespammt werden konnte, die erste Änderung hab ich damals wohl nicht mitbekommen, umso blöder, dass ich nun nur kurz in den Genuss kam, mal wieder ein Spiel spielen zu können, ohne die ganze Zeit zu reggen/Tänke einzuwerfen. Naja, wie dem auch sei, falls mal wieder ein AP-"Bug" kommen sollte, sagt mir bescheid, dann spiel ich wieder WAR
wink.gif


Viele liebe Grüße,

die Carlettina
 
Hm, nun, ich seh schon, ich bin hier wohl die einzige, die die Änderung schlecht findet. Mir fehlt mein Godmode eben =( Endlich war mal fast jede Klasse OP. Hat man ja nicht in jedem Spiel. Was mich eben wundert, ist, dass nach Erscheinen des Spiels auch schon lange Zeit lustig rumgespammt werden konnte, die erste Änderung hab ich damals wohl nicht mitbekommen, umso blöder, dass ich nun nur kurz in den Genuss kam, mal wieder ein Spiel spielen zu können, ohne die ganze Zeit zu reggen/Tänke einzuwerfen. Naja, wie dem auch sei, falls mal wieder ein AP-"Bug" kommen sollte, sagt mir bescheid, dann spiel ich wieder WAR
wink.gif


Viele liebe Grüße,

die Carlettina
Also,sorry,aber wenn das dein Grund ist,mit Warhammer aufzuhören,dann solltest du deinen Acc sowie den Spielclient komplett löschen.Denn nun muss endlich taktischer nachgedacht werden und man überlebt endlich auch etwas länger,da man nun nicht mehr durchgehend AOE oder Roxxor Fähigkeit Nr. 7 spammen kann.Von daher finde ich die Änderung gut.Allgemein scheint Mythic seit langsam mal wieder richtig gute Arbeit zu leisten.Wollen wir hoffen,dass Mythic nie wieder Epic Fail Patche bringt,wie z.b. 1.2
 
Zurück