Aktualisierung der Spielverison

Luzîfer323

Rare-Mob
Kommentare
341
Sry das ich eine villeicht blöde Frage stelle aber:
Wie aktualisiere ich meine HDRO Spielversion vernünftig ?

Ich habe mir die aus dem Buffed Magazin beigelege Her der Ringe Online Testversion genommen und mir einen Account bei Codemasters erstellt, sowie das Spiel Installiert. Nun muss ich die Spielversion noch Aktualisieren, im Buffed-Heft steht das so: " - klickt dazu im Luncher auf den Button "Weiter". Nun wird der Herr der Ringe Online auf die neueste Spielfassung aktualisiert."

Nun dies habe ich gemacht und bei Schritt 3. "Aktualisierung der Programme" nach c a. 45- 60 min diese Fehlermeldung bekommen : "HTTP 404 - nicht gefunden, versuche ich jetzt erneut das Spiel zu aktualisieren dauert es keine 30 Sek bis die Fehlermeldung wieder auftaucht.

Deshalb habe ich mich entschieden es auf Manuellen Wege zu Aktualisieren, ich habe mir die "Updater_0.0_1.02" Datei geloadet wie es auf der Seite beschrieben wird... und dann klicke ich im Luncher auf Aktualisieren... doch es ist keine verwertbare Datei zu benutzten..

kann mir einer sagen was ich da den nu machen muss oder ob ich weitere Programme dafür benötige ?
Danke schonmal im Vorraus, MFG Luzifer323

Also mir gehts genauso bei mir kommt auch HTTP 404 nicht gefunden und wo man das Updater_0.0_1.02 downloadet weiß ich nicht pls help danke im voraus

Bei mir ist es genauso: HTTP 404 nicht gefunden
mmh wasn scheiß

edit: was wohl heißt, dass der entsprechende Server offline ist,zumindest war, hab ich das iwo gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOTRO zu aktualisieren ist wirklich etwas blöde gelöst.

Einfach auf den weiter Button zu klicken funktionierte bei dem ersten großen Patch. Soweit ich weiß, geht das bei dem aktuellen Patch nicht mehr.

Ihr müsst im Prinzip nach dem Start von LOTRO die drei Buttons von oben nach unten abarbeiten.
Erst läd man sich also den Patch runter. Dazu wird man auf die Homepage von LOTRO geleitet, wo man sich aussuchen kann, von welcher Quelle man die Patch ziehen will.
Wichitg ist, dass man sich das Verzeichnis merken muss, in das man den Patch läd.

Danach drückt man den zweiten Button und wählt die Datei des Patches aus. Das Spiel wird jetzt aktualisiert.

Danach drückt man dann den Button weiter.
Nun sollte das Progamm die LOTRO Version überprüfen. Zu allem Überfluss wird aber trotzdem noch nachgepatched, weil der zuvor geladene Patch die Videodaten nicht enthielt.

Dass es zum Fehler "404 nicht gefunden" kommt, ist wahrscheinlich jedem schon mehrfach passiert.
Wenn ihr oben genannte Schritte ausgeführt habe. Sollte es aber klappen. Im Zweifelsfall einfach nochmal den Laucher starten und wieder den Button weiter drücken.

Ich hoffe, dass es jetzt bei Euch klappt.

Ich bin wirklich ein großer Fan des Spiels, aber wenn ein neuer Patch ansteht, kriege ich immer Schweißausbrüche, da man die Art der Spieleaktualisierung wahrscheinlich nicht schlechter lösen kann, als es bei LOTRO der Fall ist.

Gruß
Targon124

mmh habe mir patch 1.04 gedownloadet, installiert per 2. button, und dann auf weiter,dann wird gefragt ob hochauflösende texturen ja/nein.Egal was man klickt es geht so weiter.

Fortschritt der Spiel-Aktualisierung Status
[Haken]Verbinden Fertig
[Haken]Programme werden untersucht Fertig
[Rotes Kreuz]Aktualiserung der Programme Erneut versuchen
Spieldaten werden überprüft
Spieldaten werden aktualisiert
Trennung

Er downloadet 11/19 bei Aktualiserung der Programme, bei 12/19 bricht es ab und unten steht:

Bei der Aktualiserung ist ein Fehler aufgetreten:
HTTP - 404 Nicht gefunden

Sry, das formatiert das weng komisch, habs mal weng farbig gemacht.

Zudem zeigt der Launcher,weiterhin die Version 0.00 an.

Einfach auf den weiter Button zu klicken funktionierte bei dem ersten großen Patch. Soweit ich weiß, geht das bei dem aktuellen Patch nicht mehr.

Geht problemlos, denn genau so habe ich gepatched
wink.gif

mmh ich probier noch mal was,mir is grad was eingefallen

edit: k, habs hingekriegt, neuinstall und nomal drauf,usw
irgendwann gings

Ich habe auch einfach den Weiter Button gedrück, und es wurde alles ohne probs Installiert!!

Zurück