Aktuelle Auslegung in "Wilder Kampf"

bringt es eigentlich etwas, feenfeuer für die Tiergestalt zu skillen.

bringt in der höchsten stufe -610 rüstung - das ist doch nicht besonders viel, oder?

Was meint ihr?
 
Hmm laß mal überlegen....
nen Stoffi hat 1 bis 1,5 k Rüssi und davon nimmste ihm 610 weg^^.
 
feenfeuer in tiergestalt ist ein sehr wichtiges mittel fuer feraldruiden.

pve:
als tank erzeugt feenfeuer konstant pro anwendung 100 aggro.
hoert sich bei den schadensspitzen in bc an, wie ein tropfen auf den heissen stein, aber da es keine wutkosten hat und ohne probleme zwischen dne standard tankattacken "gespammed" werden kann, ist es kostenlose aggro, die in notsituationen (man hat z.b. grad seine wut verbraten) doch einen ausschlag machen kann.
des weiteren kann man mit feenfeuer wunderbar pullen, falls man seinen vollen wutbalken nach einem kampf nicht fuer einen mondfeuer-pull opfern moechte.
610 weniger ruestung ist ausserdem wie barbarina schon gesagt hat auch teilweise im schadensausstoss bemerkbar.

pvp:
da im pvp andere werte viel wichtiger als ruestung sind, laeufen selbst offensivkrieger mit recht wenig ruestung rum. manche tragen sogar leder-teile, die rechnungstechnisch die bessere angriffskraftwerte haben. das heisst, dass man per feenfeuer schon einen grossen anteil der absorbtion gegen eigene nahkampfangriffe verhindern kann -> mehr schaden.
viel wichtiger im pvp finde ich jedoch den einsatz gegen schurken und andere druiden (im bg ist halt alles rote feind
wink.gif
): durch den einsatz von feenfeuer kann sich das betroffene ziel naemlich nicht in den stealth verkriechen. es kommt ja oft vor, dass sich ein solcher gegner etwas uebernommen hat und dann per spurt ooc rennen moechte um dann wieder im stealth zu verschwinden und genau das verhindern wird durch feenfeuer. so weit ich weiss hat ein schurke dann nur noch die moeglichkeit vanish zu nutzen, aber der spell hat ja bekanntlich einen CD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bringt es eigentlich etwas, feenfeuer für die Tiergestalt zu skillen.

bringt in der höchsten stufe -610 rüstung - das ist doch nicht besonders viel, oder?

Was meint ihr?

Das bringt auf jeden fall was, denn nach anspring stunn und zerfleischen+schreddern ist im pvp mit einem anschließenden Fennfeuer dem Schurken die Möglichkeit genommen zu vanishen und dich per hinterhalt anzugreifen.
 
>>>Ich find auch Feenfeuer TIergestalt ist eine wichtige Sache die man als Feral skillen sollten. WIe schon geasgt das pullen damit ist wirklich nett, vor allem alleine wenn man grad so farmt^^. FÜr die aggro erhöhung halt auch net schlecht, macht wenigstens ein bissl was aus. Im pvp vor allem das beste halt gegen Druiden und Schurken wegen Unsichtbar, aber auch wie noch nicht erwähnt gegen Krieger wenn sie noch nicht im Kampf sind. Einmal Feenfeuer *zack* und schon sind die im Kampf und können nicht mehr Sturmangriff machen, höchsten noch Anstürmen. Den stoffis nimmste damit halt auch fett rüstung weg, und im schaden bei pvp/pve gegnern ist es auch etwas bemerkbar.
 
Feenfeuer Tiergestalt ist super zum pulln gebe ich allen recht, und ich schätze mal das du es so meintest halt das normale zu buffen und zack ab in gestalt aber in instanzen bleiobst du nur in castform und halt mal raus wegen heal.
 
Zurück