Aktuelle PC Games berichtet nicht wirklich über AION

meine Güte Leute, das buffed unter den ganzen Leuten welche nicht WoW spielen
absolut nicht beliebt ist, is ja eh scho ewig bekannt.
Juckt auch keinen......
gibt doch genug andere und vor allem seriösere Plattformen als dieses äh "Forum" hier.

meine Güte Leute, das buffed unter den ganzen Leuten welche nicht WoW spielen
absolut nicht beliebt ist, is ja eh scho ewig bekannt.
Juckt auch keinen......
gibt doch genug andere und vor allem seriösere Plattformen als dieses äh "Forum" hier.

Anscheinend bist du genau aus diesem Grund hier? Du hast etwas am Thema vorbeigeschrieben...es ging hier eher um PC Games etc als um Buffed.

Oh mein Gott, ein WoW-Fanboy-Magazin berichtet nicht über Aion ??? Ein Magazin dessen Haupteinnahmequelle darauf beruht pro Monat mindestens 2 WoW Sonderhefte rauszubringen um neue Kunden zu locken. Ein Magazin das WoW 4 Jahre nach Release noch eine bessere Grafikwertung als Lotro oder AoC gibt.ü

Und die berichten nicht über Aion ? Eine Welt bricht gerade für mich zusammen .....

Vielleicht sogar besser so...

Ich dachte eigentlich das in der neuen PC Games ein 4-seitiger Bericht über AION und die Betaevents zu lesen sei, aber bis auf ein paar Zeilen und einen übergroßen Screenshot war da nicht wirklich was zu lesen. Find ich schon seltsam wenn man bedenkt wie die sich bei WoW damals überschlagen haben.
Auch WAR und age of Conan wurden noch groß angekündigt - warum kann man über AION nichts lesen ?

Nicht das ich mich davon groß beeinflussen lasen würde - habs schon 2x vorbestellt
smile.gif

Was denkt ihr ? Paranoia oder ist was dran ?

Und wenn was dran ist...WAS ist dran
biggrin.gif

Grund: Aion bzw. NCsoft, hat es aufgrund des gewaltigen erfolges von Aion (im chinesischen raum) nicht mehr nötig europäische magazine "finanziell zu unterstützen" oder hier werbung zu machen.

War und AoC ham sich selbst übermäßig gehyped und ihre finanziellen mittel zusehr in die presse investiert, wie gesgat aion ist mehr als erfolgreich in china von dem her kanns NCsoft eig. egal sein wie das spiel sich im europäischem markt durch setzt.

boah ey..du scheinst ja richtig viel über so sachen bescheid zu wissen
ugly.gif

ist doch total egal...

die meisten hefte schreiben eh nur mist weil sie die mmorpgs nur antesten können und nicht den vollen umfang

beste beispiel eve online.

naja ich geh gleich weiter aion zocken
smile.gif
ne kleine pause nach 16 stunden sollte reichen
tongue.gif

Grund: Aion bzw. NCsoft, hat es aufgrund des gewaltigen erfolges von Aion (im chinesischen raum) nicht mehr nötig europäische magazine "finanziell zu unterstützen" oder hier werbung zu machen.

ja klingt absolut logisch, warum mehr Geld machen wenn man schon welches hat, du solltest Unternehmensberater werden....

Fakt ist allerdings, dass buffed bisher nie dabei gezögert hat ein Spiel kurz vor dem Release genaustens unter die Lupe zu nehmen. Hier allerdings wurde bisher nur oberflächlich auf das Thema eingegangen.
Achso dann muss ich die zahlreichen Auftritte von AION in der buffed-Show und im buffed-Cast, sowie die erste eigene AION-Show und die ganzen AION-Beta Blogs wohl geträumt haben. Amboss AION-Präsentation am buffed-Stand auf der RPC 2009 fand wohl auch nie statt
sad.gif
sorry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso dann muss ich die zahlreichen Auftritte von AION in der buffed-Show und im buffed-Cast, sowie die erste eigene AION-Show und die ganzen AION-Beta Blogs wohl geträumt haben. Amboss AION-Präsentation am buffed-Stand auf der RPC 2009 fand wohl auch nie statt
sad.gif
sorry.gif

Schau mal aufs Datum
tongue.gif
Kinzas Post ist schon 26 Tage alt, da gabs glaub die Aion Show etc noch nicht
smile.gif
.

Anscheinend bist du genau aus diesem Grund hier? Du hast etwas am Thema vorbeigeschrieben...es ging hier eher um PC Games etc als um Buffed.

Also 1. war meine Antwort an einen der Posts vorher .... und
2. bin ich hier, weil ich mir gern bei mehreren Plattformen die Infos hole...

Du hast recht, es hat an sich gesehen nichts mit PC Games zu tun, aber es ist auch treffend
smile.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück