Aktuelle Serverpopulation

BloodyMC

Quest-Mob
Registriert
25.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hey ho,

ich weiß das diese Frage häufig gestellt wird aber ich habe in den anderen Beiträgen keine richtige Antwort erhalten.

Ich habe mit 3 Freunden vor ein paar Tagen Warhammer angefangen, da mir der Server Karak-Norn empfohlen wurde haben wir dort ein paar Destros angespielt welche bis lvl 11 auch Spaß gemacht haben.
Dann kam T2 und ich finds ein wenig nervig mehr als 30 Minuten warten zu müssen für EIN Szenario... Questen kommt für uns nicht in Frage da wir reine PvPler sind aber wie sollen wir leveln wenn kein SZ
aufgeht und im open rvr sich kein KT bildet?

nun zu meiner/n eigentlichen Frage/n:

Gibt es einen Server der im T2 und T3 so stark bevölkert ist das man keine 30 Minuten auf ein SZ warten muss? egal ob Englisch oder Deutsch

Welchen Server würdet ihr für einen Neuanfang empfehlen?

Welche Seite würdet ihr empfehlen? ( geht vielleicht bei den Destros eher ein sz auf als bei den Ordis o.ä.)


freue mich auf eure Antworten

lg BloodyMC
 
Wie Du spielst, bleibt natürlich immer Deine Sache das ist klar aber die low-Tiers haben auch eine Menge zu bieten,
nur kann es passieren, daß im T2 und T3 mal tote Hose herrscht, das kommt periodisch einfach vor, meiner Meinung nach, vor allem weil zuviele schnellstens rausleveln wollen.
Soweit ich informiert bin, hat da Drakenwald mehr zu bieten als Carroburg aber es geht auch dort, ich habe 4 Charaktere durch reines RVR ohne Szenarien, weil ich kein allzugroßer Fan der Szenarien bin und ich alle RVR Einfluß Belohnungen in den drei Gebieten haben wollte, auf Level 32 gespielt und eine Menge Spaß dabei gehabt, nur kann man leider nicht davon ausgehen, daß man sich zu jeder belieben Tageszeit einloggen kann und volle Action erleben wird.

Also auf drakenwald gehen auf der Destro seite im T2 und T3 recht viel, nicht übertrieben viel, aber man kann lvln..

Aber außerdem, von lvl 14 auf 28 zu kommen dauert
smile.gif



Dann mal ganz außen vor kannst du mit deiner Sorc in die ldt, wenn du wirklich schnell lvln willst bist du da im nem Tag 40... (aber böse böse xD )

Zitate aus dem offenen Thread Wiedereinstieg dieser sollte dir auch helfen weitere Fragen zu klären
 
Die Spieleranzahl im T2 und T3 hängt einfach davon ab, wieviele gerade twinken oder neu einsteigen. Mal hat man Glück und schwimmt auf einer Twinkwelle mit, mal hat man Pech und es ist wenig los. Das hilft dir jetzt zwar nicht, ist aber einfach so. Leider wird das im T3 dadurch verstärkt, dass viele Spieler schnellstmöglich Level 40 werden wollen und deshalb ab Level 25 lieber in den LdT grinden statt sich am T3 RvR zu beteiligen. Dafür ist im T4 dann wieder voll^^

Karak-Norn kenn ich nicht, ich spiele wie wohl die meisten hier auf Drakenwald. Den Server kann ich dir zwar uneingeschränkt empfehlen, aber auch da kann im T2/T3 temporär mal viel mal wenig los sein. Da ich selbst seit den neuen Stadtkämpfen nicht mehr twinke sondern mich mit dem Main auf die Zielgerade zubewege, kann ich leider nichts genaues zu T2/T3 sagen
 
T2 und T3 nur über Szenarien zu überwinden...hm, da habt ihr euch echt ne Aufgabe geschaffen die vor allem Zeit kosten wird.

Ich spiel im Moment auf Carroburg Order im T2 mit nem Twink, während des Wochenend-Szenrios ging alles gut auf, seit gestern Abend ging gar nichts mehr auf (ab ca 22/23 Uhr, Feierabend halt). Im RvR geht aber scheinbar gut was ab.

Wenn ihr schon 4 Leute seid könnt ihr aber easy PQs machen und zusehen, dass ihr ab Level 25 in den LdT grindet. Mit PvE-Grind ist man immernoch um Längen schneller, das war auch vor LdT schon so.

Im T4 gehen genügend Szenarien auf um damit auch Leveln zu können, aber da T3 & T4 schon recht lange dauern hingen mir die paar Szenarien irgendwann so zum Hals raus. Ich hab dann freiwillig PvE gemacht und hab es genossen, denn Questen geht in WAR echt easy & schnell.
Auf Drakenwald spiel ich Destro, hab meinen T2-Twink aber ewig nicht mehr gespielt...im T4 genieße ich meinen BO.
smile.gif
 
Die Spieleranzahl im T2 und T3 hängt einfach davon ab, wieviele gerade twinken oder neu einsteigen. Mal hat man Glück und schwimmt auf einer Twinkwelle mit, mal hat man Pech und es ist wenig los. Das hilft dir jetzt zwar nicht, ist aber einfach so. Leider wird das im T3 dadurch verstärkt, dass viele Spieler schnellstmöglich Level 40 werden wollen und deshalb ab Level 25 lieber in den LdT grinden statt sich am T3 RvR zu beteiligen. Dafür ist im T4 dann wieder voll^^

Karak-Norn kenn ich nicht, ich spiele wie wohl die meisten hier auf Drakenwald. Den Server kann ich dir zwar uneingeschränkt empfehlen, aber auch da kann im T2/T3 temporär mal viel mal wenig los sein. Da ich selbst seit den neuen Stadtkämpfen nicht mehr twinke sondern mich mit dem Main auf die Zielgerade zubewege, kann ich leider nichts genaues zu T2/T3 sagen

Dem kann man nur zustimmen, aber auf eutschen servern ist das zumindest im T2 und T3 weniger als 30 mins....
 
Dem kann man nur zustimmen, aber auf eutschen servern ist das zumindest im T2 und T3 weniger als 30 mins....

Was du so pauschal auch nicht sagen kannst. Es kommt immer darauf an was im T4 ansteht, denn die meisten sind einfach Twinker.

Wie es Mittags bzw. zu Schulschluss aussieht weiß ich nicht, evtl. trifft es da ja zu, aber Abends ~ spät Abends finde ich überwiegend im T4 Aktivität vor.
 
Was du so pauschal auch nicht sagen kannst. Es kommt immer darauf an was im T4 ansteht, denn die meisten sind einfach Twinker.

Wie es Mittags bzw. zu Schulschluss aussieht weiß ich nicht, evtl. trifft es da ja zu, aber Abends ~ spät Abends finde ich überwiegend im T4 Aktivität vor.

Ja er sagt ja auch nur pauschal das er auf seinem server solange wartet, tut er warscheinlich auch nicht immer... denke ich
wink.gif




BTW: 500!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T2 und T3 nur über Szenarien zu überwinden...hm, da habt ihr euch echt ne Aufgabe geschaffen die vor allem Zeit kosten wird.
zumindest fürs t2 trifft dieser satz auf draken ordnung nicht zu hab in gut 4 Tagen rein durch orvr/bgs diesen abschnitt fluffig durch gelevelt und es war ab nachmittags eigendlch immer was los(1-2 ktsv1-2 kts BGs min. aller 5 min.).
T3 ...hmmm ka mag stimmen was willgut schreibt da ich den Löwen mi 22 erst mal wieder eingemottet hab um bisel erhohlungsbonus zu horten,war ich da lange nimmer,anderseits kann ich aus Sicht eines Ordlers nicht verstehn wie man so schnell wie möglich ins t4 wöllte.Megadestro überhang haste auch in den unteren Tiers meist gegen dich,nur im 4er kommen da noch gefühlte 80% RR70 Rflmao Destrosen grp an jeder ecke dazu. hmmm ich komm vom thema ab. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir Drakenwald auch nur empfehlen. Besonders da es immer wieder leute im t1, t2 etc gibt die open rvr starten deswegen kommt ihr immer schnell in schöne lange schlachten um Burgen (Manchmal sogar zulange....).
Über Sz kann ich dir nur sagen das es sich empfehlt am wochenende am besten Nachmittags sich für die Sz anzumelden die gehen recht fix auf und meistens gewinnt auch Destro
biggrin.gif
.

Und zu Churchak: Es gibt ja keine rr80 ordis die einen in ad bzw Uv in einzellteile zerlegen uns dann in tupperdosen packen und uns übern kamin aufstellen nein nein....
 
Ich kann dir Drakenwald auch nur empfehlen. Besonders da es immer wieder leute im t1, t2 etc gibt die open rvr starten deswegen kommt ihr immer schnell in schöne lange schlachten um Burgen (Manchmal sogar zulange....).
Über Sz kann ich dir nur sagen das es sich empfehlt am wochenende am besten Nachmittags sich für die Sz anzumelden die gehen recht fix auf und meistens gewinnt auch Destro
biggrin.gif
.

Und zu Churchak: Es gibt ja keine rr80 ordis die einen in ad bzw Uv in einzellteile zerlegen uns dann in tupperdosen packen und uns übern kamin aufstellen nein nein....

Ordis haben viel weniger high RRler und das brauchst jetzt auch nicht abstreiten!
 
Das Problem am Leveln über SC ist immernoch, dass was passieren muss. Wenn man Gruppen hat wo garnichts passiert und man so zusagen überrant wird, ist Renown und XP fast an der Hand abzuzählen. Sobald es ausgeglichen ist, bekommt man recht viel oder wenn man gar gewinnt. Aber das Quest kann man immer annehmen und abgeben.
Daher ist SC net mehr so zuverlässig zum Leveln, wie es mal eigentlich gedacht war. Da man ja wirklich teilweise recht wenig Renown bekommen kann. Natürlich wenn richtig gekämpft wird und man net im eigenen Lager zu gebunkert, kommt was rum. Daher kann man das es nicht einfach sagen. Ein Mix aus Open RVR und SC ist das beste, gemischt vielleicht vereinzelt mit paar PQs. Denn in einigen gibt es einfache +X Stat Kristalle. Die meisten nur +1 - +3 in diesem Bereich. Aber besser als die Slots unbenutzt lassen oder Gold für Dinger auszugeben, die man erst mit Rang 40+ Items wirklich braucht. Vorher wechselt man ja Ausrüstung ziemlich oft.
 
Bei welchen Servern gewinnt man denn mit Order die Szenarios auch mal im T4?
 
Drakenwald sind die order spieler sehr stark in den szenarien (T4)
 
Zurück