Hey ho,
ich weiß das diese Frage häufig gestellt wird aber ich habe in den anderen Beiträgen keine richtige Antwort erhalten.
Ich habe mit 3 Freunden vor ein paar Tagen Warhammer angefangen, da mir der Server Karak-Norn empfohlen wurde haben wir dort ein paar Destros angespielt welche bis lvl 11 auch Spaß gemacht haben.
Dann kam T2 und ich finds ein wenig nervig mehr als 30 Minuten warten zu müssen für EIN Szenario... Questen kommt für uns nicht in Frage da wir reine PvPler sind aber wie sollen wir leveln wenn kein SZ
aufgeht und im open rvr sich kein KT bildet?
nun zu meiner/n eigentlichen Frage/n:
Gibt es einen Server der im T2 und T3 so stark bevölkert ist das man keine 30 Minuten auf ein SZ warten muss? egal ob Englisch oder Deutsch
Welchen Server würdet ihr für einen Neuanfang empfehlen?
Welche Seite würdet ihr empfehlen? ( geht vielleicht bei den Destros eher ein sz auf als bei den Ordis o.ä.)
freue mich auf eure Antworten
lg BloodyMC
ich weiß das diese Frage häufig gestellt wird aber ich habe in den anderen Beiträgen keine richtige Antwort erhalten.
Ich habe mit 3 Freunden vor ein paar Tagen Warhammer angefangen, da mir der Server Karak-Norn empfohlen wurde haben wir dort ein paar Destros angespielt welche bis lvl 11 auch Spaß gemacht haben.
Dann kam T2 und ich finds ein wenig nervig mehr als 30 Minuten warten zu müssen für EIN Szenario... Questen kommt für uns nicht in Frage da wir reine PvPler sind aber wie sollen wir leveln wenn kein SZ
aufgeht und im open rvr sich kein KT bildet?
nun zu meiner/n eigentlichen Frage/n:
Gibt es einen Server der im T2 und T3 so stark bevölkert ist das man keine 30 Minuten auf ein SZ warten muss? egal ob Englisch oder Deutsch
Welchen Server würdet ihr für einen Neuanfang empfehlen?
Welche Seite würdet ihr empfehlen? ( geht vielleicht bei den Destros eher ein sz auf als bei den Ordis o.ä.)
freue mich auf eure Antworten
lg BloodyMC