Alchemie - Meisterspezialisierung

Mortivore

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
13
Hi Leute,

ich habe meinen Alchi auf Elixiere spezialisiert und bin etwas enttäuscht über die Proc-chance der Meisterspezialisierung. Nach so 400 getesteten elixieren liegt die chance bei 10-12 %.

Wollte mal fragen ob das auch euren durchschnittswerten entspricht oder ob ich nur mega unlucky dabei bin.

Ansich ist es aber eine super Verbesserung zu den Berufen, besonders da die guten alten Flask´s auch proccen können!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manani

Rare-Mob
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
97
Warum nur immer so negativ ? Durch die Spezialisierung erhaltet wir etwas umsonst und schon ist der Anspruch da, dass es jedes Mal ausgelöst wird, und wenns geht auch gleich 5 Tränke dabei rumkommen. Etwas übertrieben dargestellt.

Deswegen sei einfach mal nicht enttäuscht und freu Dich über jedes zusätzliche Elixier. Du wirst sicherlich auch erleben, dass es ab und zu mal öfters auslöst, es ist halt eine Glückssache. Ich bin Meister der Tränke und würde die Wahrscheinlichkeit auf durchschnittlich 15-20 % schätzen, manchmal halt mehr und manchmal weniger.
 

Narya

NPC
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Naja, bin grad dabei die Quest "Meister der Transmuta.... " (wie auch immer) zu machen, ich denke mal mir wird es genau so gehen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Und? Gratis ist Gratis. Ein Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
 

mojitoto

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Wo habt ihr überhaupt die Quests für diese Meisterprüfungen geholt.

Die Quest für:
  • * "Meister der Tränke" gibts im Posten der Expedition des Cenarius
    * "Meister der Elexiere" gibts in Shattrah
    *"Meister der Transmutation" gibts in Nethersturm
Grüße moji.
 

DDRjugend

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Hab die spezialisierung auch und bin im moment für verschiedene raids fleißig am fläschchen am produzieren. Und denke mal jede5. (20%) gibbed gatis und gratis Fläschchen??? wenn das net mal ein geiler gewinn ist..
 

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
hätte ma ne frage was ist die sinnvollste sepzalisierung ??
Die, die Dir am meisten Kohle bringt oder für Deine Gilde am wertvollsten ist. Wir sind bei uns grad am überlegen wer von den Alchis was macht. Ich werde wohl den Meister der Elexiere machen.
 
R

Randalica

Guest
Bin nun auch schon seit ein paar wochen mit meiner Priesterin "Meister der Transmutation", das heißt bei mir nach mind. 10 urmachtens
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
und etwa 4 von den anderen beiden steinen und ich hab noch nix mehr bekommen und hatte auch noch keinen geistesblitz
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Tifai

NPC
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wie ist das eigentlich mit dem "Geistesblitz" wann bekommt man einen? muss man dazu 375 sein? (neben bei ich bin 375 und auf Transmutation spezialiesirt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
) und was sollte man dann herstellen? geht das dann um die Spezialiesierung? oder reicht es wenn ich Erstklassige Mana bzw Heil tränke herstelle, um einen "Geistesblitz" zu bekommen?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

darkloftt

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also,ich bin seit der 2. Woche BC,Master of Transmute.
Leider habe ich noch keine 2 Teile bekommen,aber fast immer den halben CD.

Die anderen Transmuter haben das nicht,warum auch immer.
Um ehrlich zu sein,das meiste mach ich sowieso für die Gilde,was nicht gebraucht wird,verkaufe ich.
Ich mache mehr Gewinn beim farmen,viele grüne und blaue Items.
Geistesblitz,JA,hatte 3 Stück,davon ein fläschchen.
Das passiert einfach so,beim erstellen von Tränken,egal welche.
Nach Infos aus dem I-net,kann man Glück haben (wie ich),oder Pech,das man nie eine Eingebung hat.
Mein tip:Viele Tränke erstellen,wenn es geht,im gelben oder orangenen Bereich.
 

Willmasta

Rare-Mob
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Unter was sind Fläschchen der... Kategorisiert?
Tränke?
Elixiere?
Gar nüx?


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willhellm

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
142
Die Geistesblitze ham etwa die chance eines Worlddrops ( 0.01% ). Die die es trifft können damit gut Gold machen. Alle anderen brauen halt weiter bis sie mal einen haben. Ich hatte auch noch nie einen.

Ich schliess mich der Frage meines Vorposters an. Procen Fläschen nur bei Meister der Elixiere oder auch bei Meister der Tränke?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mojitoto

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
31
Hi @ll.

HIER ne offizielle Aussage von Blizzard zum Thema "Geistesblitz" von Gnorog im WoW-Forum.

Grüße moji.
 

darkloftt

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also,um der allgemeinen Behauptung nach zu gehen,das Lesen bildet.....
Ich habe geschrieben,das ich Meister der Transmutation bin und 3 Eingaben hatte
Meine Freundin ist Meister der Tränke und hatte keine.
Die Spezialisierung ist unwichtig.
 
Oben Unten