Byte768
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 16.07.2009
- Beiträge
- 388
- Reaktionspunkte
- 21
- Kommentare
- 330
- Buffs erhalten
- 42
Da ich mich gerade näher mit dem Beruf beschäftige, ist mir aufgefallen, das er doch sehr sehr viele Macken hat seit Addon Release.
Fangen wir mal an:
Elixiere und Rollen teilen sich den Slot (Kampf/Wächter, vor 4.0 war es möglich mehrere Werte zu buffen).
Es gibt keine Alchemistensteine mit Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz, Willenskraft (der ärgerlichste Fehler)
Es gibt kein großes Fläschchen der Abhärtung, nur das alte mit +50 (90), bei >3000Abh. extrem witzlos, macht nichtmal 1% aus, wozu sollte das jemand kaufen? Da ist ja selbst +300 Ausdauer wirkungsvoller.
Es gibt keinen Endlosen Heiltrank & Manatrank für 85, nur die lvl65 Version... 2400 Mana reichen nicht für einen einzigen Shadow DoT (~5,1k Mana).
Was aber wirklich extrem stört, ist folgendes:
Willenskraft zählt als KAMPFelixier, seit wann das? Früher wars definitiv Wächter und daher kombinierbar mit offensiven Werten wie +ZM, siehe hier: http://www.wowwiki.com/Spirit. Was soll diese heimliche Änderung?
Es gibt außerdem keine neuen Rezepte für http://wowdata.buffed.de/?i=40078 oder http://wowdata.buffed.de/?i=40076 .
Desweiteren ist es sehr verwirrend, das sie ihre eigenen Namen weiterverwenden: http://wowdata.buffed.de/?i=58148 = http://wowdata.buffed.de/?i=28104
Alles in allem ist mein Fazit sehr niederschmetternd. Das dauerhafte Fläschchen kann immer noch keine +Ausdauer buffen für Tanks und es scheint auch Bugs mit Gildenkessel & Gildenboni zu geben, wenn so ein Trank geschluckt wird (jemand schrieb, das seit freischaltung des Gildenbonus seine Dauer auf 1,5h herabgesetzt wurde - so wie bei jedem Mitspieler ohne Alchi).
Zur Zeit ist vieles, was den Alchemisten mal ausgemacht hat, mehr oder weniger nicht integriert. Von den horrenden Flask Kosten fangen wir besser gar nicht erst an, die Materialien sind zum einen ziemlich hoch angesetzt (manche berichten von 300g Flask) und es kommt auch nur 1 Stück heraus statt wie früher 2. Stellt sich die Frage, wer sich das noch antun wird für einen raidabend 1200 Gold Flasks zu kaufen. Wenn man sich dann mal anschaut, was für Boni manch andere Berufe zu bieten haben, z.B. http://wowdata.buffed.de/?i=52352, http://wowdata.buffed.de/?i=52353, http://wowdata.buffed.de/?i=52354 ist das doch sehr enttäuschend. Was meint ihr?
Fangen wir mal an:
Elixiere und Rollen teilen sich den Slot (Kampf/Wächter, vor 4.0 war es möglich mehrere Werte zu buffen).
Es gibt keine Alchemistensteine mit Stärke, Beweglichkeit, Intelligenz, Willenskraft (der ärgerlichste Fehler)
Es gibt kein großes Fläschchen der Abhärtung, nur das alte mit +50 (90), bei >3000Abh. extrem witzlos, macht nichtmal 1% aus, wozu sollte das jemand kaufen? Da ist ja selbst +300 Ausdauer wirkungsvoller.
Es gibt keinen Endlosen Heiltrank & Manatrank für 85, nur die lvl65 Version... 2400 Mana reichen nicht für einen einzigen Shadow DoT (~5,1k Mana).
Was aber wirklich extrem stört, ist folgendes:
Willenskraft zählt als KAMPFelixier, seit wann das? Früher wars definitiv Wächter und daher kombinierbar mit offensiven Werten wie +ZM, siehe hier: http://www.wowwiki.com/Spirit. Was soll diese heimliche Änderung?
Es gibt außerdem keine neuen Rezepte für http://wowdata.buffed.de/?i=40078 oder http://wowdata.buffed.de/?i=40076 .
Desweiteren ist es sehr verwirrend, das sie ihre eigenen Namen weiterverwenden: http://wowdata.buffed.de/?i=58148 = http://wowdata.buffed.de/?i=28104
Alles in allem ist mein Fazit sehr niederschmetternd. Das dauerhafte Fläschchen kann immer noch keine +Ausdauer buffen für Tanks und es scheint auch Bugs mit Gildenkessel & Gildenboni zu geben, wenn so ein Trank geschluckt wird (jemand schrieb, das seit freischaltung des Gildenbonus seine Dauer auf 1,5h herabgesetzt wurde - so wie bei jedem Mitspieler ohne Alchi).
Zur Zeit ist vieles, was den Alchemisten mal ausgemacht hat, mehr oder weniger nicht integriert. Von den horrenden Flask Kosten fangen wir besser gar nicht erst an, die Materialien sind zum einen ziemlich hoch angesetzt (manche berichten von 300g Flask) und es kommt auch nur 1 Stück heraus statt wie früher 2. Stellt sich die Frage, wer sich das noch antun wird für einen raidabend 1200 Gold Flasks zu kaufen. Wenn man sich dann mal anschaut, was für Boni manch andere Berufe zu bieten haben, z.B. http://wowdata.buffed.de/?i=52352, http://wowdata.buffed.de/?i=52353, http://wowdata.buffed.de/?i=52354 ist das doch sehr enttäuschend. Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: