Alchimistenstein des Zauberhexers

Martfar

NPC
Hallo Leute,

lohnt es sich Eurer Auffassung nach noch den Alchimistenstein des Zauberhexers herzustellen?

Den benötigten Alchimistenstein habe ich ebenfalls noch nicht hergestellt. Aufgrund des bevorstehenden Addons bin ich da total unsicher, ob ich noch die ganzen Mats inverstieren soll. Den benötigten Ruf habe ich bereits.

Ich kann auch nicht abschätzen wie die Mats für den Quecksilbrigen Alchimistenstein ausfallen werden bzw. ob beide Items von der Wertigkeit gleich sind. (Zaubermacht vs. Zauberschaden)

Vieleicht hat da einer einen Tipp oder hat auch das Addon getestet um da mehr zu sagen zu können.

Danke und Gruß
Martfar

Ich habe mir den Stein auch erst vor 2-3 Wochen hergestellt und in meinen Augen hat sich das sehr gelohnt.
Wenn du alles mats hast dann stell den stein her. Die vielen Urfeuer waren eine doofe farmarbeit und die nethervortexe musst du natürlich gucken ob du lieber 30 Badges ausgibst oder mal im AH suchst. Ich hab meine 2 aus dem AH für jeweils 95g also kann man sich das schon noch leisten, finde ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

lohnt es sich Eurer Auffassung nach noch den Alchimistenstein des Zauberhexers herzustellen?

Den benötigten Alchimistenstein habe ich ebenfalls noch nicht hergestellt. Aufgrund des bevorstehenden Addons bin ich da total unsicher, ob ich noch die ganzen Mats inverstieren soll. Den benötigten Ruf habe ich bereits.

Ich kann auch nicht abschätzen wie die Mats für den Quecksilbrigen Alchimistenstein ausfallen werden bzw. ob beide Items von der Wertigkeit gleich sind. (Zaubermacht vs. Zauberschaden)

Vieleicht hat da einer einen Tipp oder hat auch das Addon getestet um da mehr zu sagen zu können.

Danke und Gruß
Martfar

Wer das Urfeuer nicht farmen gehen will, macht sich den Alchimistenstein des Erlösers. Der müsste auch 63 Zaubermacht haben. Ich überlege mir auch gerade, ob ich ihn mir zusätzlich zulege, wenn ich mein eines Trinket nicht getauscht bekomme.

Zurück